>

Sprüche und Zitate aus der Kategorie: Witzige Sprüche

Wer eine Aufheiterung nötig hat, ist hier an der richtigen Stelle.
Kurze witzige Sprüche hellen die Stimmung auf und zaubern uns ein Lächeln auf die Lippen.
Herzhaftest Lachen ist selbstverständlich ebenfalls willkommen.

schwarz/weiß [Profil]: 23.01.2014
Laut meinem Kontostand ist der Monat schon alle!!!

Original von: s/w.

deichgraf [Profil]: 21.01.2014
Wenn ich in den Zoo gehe bezahle ich Entritt , wenn du in den Zoo gehst mußt du eine Strafe zahlen wegen Tierquälerei

Dimitrios Gorlas [Profil]: 20.01.2014
Der Egoist hat soviel Energie, das er jedem Altruisten helfen kann, ein guter Egoist zu werden. Denn der Altruist will helfen.

Original von: Dimitrios Gorlas

lownhi [Profil]: 11.01.2014
Er kam, sah und ging weiter.

Original von: Frei nach Julius G. Caesar

lownhi [Profil]: 11.01.2014
Schafe kriegen sich nicht in die Wolle.

Original von: Lownhi

lownhi [Profil]: 03.01.2014
Wir wachsen an den Problemen, die wir lösen. Die Probleme auch.

Original von: Lownhi

schwarz/weiß [Profil]: 29.12.2013
"Satire ist, wenn es anderen Weh tut".

Original von: s/w.

Lovely1005 [Profil]: 21.12.2013
When you go me on the Nerven, I put you in the Gully and make the Deckel drauf, so you never come back to the Tageslicht.

Original von: SMS-Sprüche

lownhi [Profil]: 20.12.2013
Als er seine Sprüche schützen ließ, hat sie jeder mit Ehrfurcht und Staunen gelesen. Endlich.

Original von: Lownhi

Delia [Profil]: 15.12.2013
Dumm ist der, der dummes tut!

Original von: Forest Gump

SabriSchröda [Profil]: 17.11.2013
Hätte, wenn und aber sind leider nur Gelaber.

Original von: SabriSchröda

lownhi [Profil]: 16.11.2013
Gefühle zulassen ist wie Wahrheiten aussprechen. Meistens findet sich einer, der sich daran stört.

Original von: Lownhi

possum [Profil]: 07.10.2013
Wer es schafft zu weinen beim Lachen, braucht sich keine Sorgen machen ...

Original von: possum

shalimee [Profil]: 02.10.2013
Die Ameise hält das Glühwürmchen für ein großes Licht

Original von: unbekannt

lownhi [Profil]: 04.07.2013
Der Unterschied zwischen Wirklichkeit und Realität? Bei letzterer bleibt der Verdacht, dass sie auch ohne mich stattfindet.

Original von: Lownhi

lownhi [Profil]: 04.07.2013
Dogs think they are humans, cats think they are gods.

Original von: Unbekannt

possum [Profil]: 21.06.2013
Hey...ganz im Vertrauen, mein Frauchen denkt ich bin ihr Hund, dabei hab ich sie an der Leine...sagt es ihr nicht, denn somit kann ich machen was ich will!

Original von: possum

schwarz/weiß [Profil]: 17.06.2013
"Wenn du lachst bekommen die Ohren von den Mund Winkeln besuch."

Original von: s/w

possum [Profil]: 01.06.2013
Ein Buch ist ein Spiegel...wenn ein Affe hineinguckt, so kann freilich kein Apostel heraussehen.

Original von: G.C. Lichtenberg

possum [Profil]: 31.05.2013
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.

Original von: W. Buch

possum [Profil]: 20.05.2013
Der Humor bleibt stets irgendwie bürgerlich, obwohl der echte Bürger unfähig ist, ohn zu verstehen.

Original von: Hermann Hesse

possum [Profil]: 20.05.2013
Aller höhere Humor fängt damit an, daß man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt.

Original von: Hermann Hesse

lownhi [Profil]: 18.05.2013
Trotz Rückschlägen hat der Planet immer höhere Lebensformen hervorgebracht. Es steht noch nicht fest, ob dies gut oder schlecht für unsere Spezies ist.

Original von: Lownhi

schwarz/weiß [Profil]: 16.05.2013
"Unterscheide zwischen Weinlese und Buch lesen; Beim Buch lesen kannst du beides wunderbar verbinden".

Original von: schwarz/weiß

possum [Profil]: 15.05.2013
Ein anständiger Mensch tut keinen Schritt, ohne Feinde zu kriegen

Original von: Hermann Hesse

lownhi [Profil]: 26.04.2013
Ein Geldschein ist das einzige Papier, das sein Versprechen hält.

Original von: Lownhi

lownhi [Profil]: 26.04.2013
Gut, dass Pflanzen ihre Gefühle nicht äußern können - sonst könnte man nichtmal die essen.

Original von: Lownhi

lownhi [Profil]: 12.04.2013
Die Tiefe eines Gedankens lässt sich nicht immer an der Zahl derjeniger ablesen, die glauben, ihn verstanden haben.

Original von: Lownhi

lownhi [Profil]: 12.04.2013
Babys sind die intelligentesten Wesen: sie begreifen alles, was sie sehen.

Original von: Lownhi

lownhi [Profil]: 12.04.2013
Es verwundert, dass wir das Land und sogar die Meere aufgeteilt haben - nur den Himmel noch nicht.

Original von: Lownhi


Weiterblättern:

 1   2   3   4   5   7   8 

Neuen Spruch eintragen

Spruch eintragen