>

Sprüche und Zitate aus der Kategorie: Witzige Sprüche

Wer eine Aufheiterung nötig hat, ist hier an der richtigen Stelle.
Kurze witzige Sprüche hellen die Stimmung auf und zaubern uns ein Lächeln auf die Lippen.
Herzhaftest Lachen ist selbstverständlich ebenfalls willkommen.

Isaew magomed [Profil]: 10.12.2020
Warst du niemmer fur sich selbst Richter-doch ,du bist Sklave.

Original von: mein

Isaew magomed [Profil]: 09.12.2020
Stille hat Ihren Stimme und jetzt ist Haupt,Grund Ihren ein Tonfall fangen.

Original von: mein

Isaew magomed [Profil]: 09.12.2020
Wenn du auf eine Stufe zu langst aufhalten und Sie biegen nicht-dann gehen weiter (steigen)man hat kein Sinn.

Original von: mein

Isaew magomed [Profil]: 09.12.2020
Hast du kein Fehler in der Berechnung -bauen man nicht!

Original von: mein

Isaew magomed [Profil]: 08.12.2020
Aber,was willst du-dein Rekord stellen oder jemanden los werden-es gibt grosse Verschiedene!?

Original von: mein

Isaew magomed [Profil]: 07.12.2020
Bevor zu glanzen waren,Die Sterne sorgfaltig polieren geworden hatte.

Original von: mein

Isaew magomed [Profil]: 06.12.2020
Nietzsche ,fur wen singst du?Fur Gottes Gunst und gunsten Sklave.

Original von: mein

Isaew magomed [Profil]: 03.12.2020
Kunstlich Selektion ist eine Rache fur Natirliche Selektion Jenigen, die Auswahl vorbei sind nicht.

Original von: mein

Isaew magomed [Profil]: 03.12.2020
Es ist gross Irrtum-denkt das Lacheln fordert nur gleich zahnreihe-Lacheln fordert nur echte Biss!

Original von: mein

Isaew magomed [Profil]: 01.12.2020
Wenn drei auf drei Mann teilt nicht-dann (versuch)man muss Sie (drei mal drei)multiplizieren!

Original von: mein

Isaew magomed [Profil]: 01.12.2020
Genie ist Poetaster der bekommt Freiheit.

Original von: mein

Isaew magomed [Profil]: 27.11.2020
Besser Gott anlugen ,je sich.

Original von: mein

Isaew magomed [Profil]: 25.11.2020
Keine Sorge,wenn du kannst nicht an Wasser gehen,-kross,brass,batterflei-alles es wird dir viel gross Vergnugen liefern.

Original von: mein

Isaew magomed [Profil]: 25.11.2020
Heute du bist fur sich selbst ein Freund Morgen bereits der Feind -besser umgekehrt!

Original von: mein

Isaew magomed [Profil]: 25.11.2020
Eigene Gleichgewichtig ist ein Grund fur Allwelt gleichgewichtigen.

Original von: mein

Isaew magomed [Profil]: 24.11.2020
Manche Kleingeld und sonstiger Rubel nicht ersetzen.

Original von: eigene

Jude23 [Profil]: 07.07.2020
Das Judentum ist ein Segen Gottes, der unsere Freiheit als deutsche Bürger, niemals einschränkt. Fick dich du Opfer.

Original von: Jude23

rifu [Profil]: 15.06.2020
Sagt ein Schaf zum Rasenmäher: "Mäh!" Sagt der Rasenmäher: "Du brauchst mir doch nicht sagen, was ich machen soll!"

rifu [Profil]: 15.06.2020
Kommt ein Keks um die Ecke gerollt und bricht sich die Krümel.

rifu [Profil]: 13.06.2020
Nachts fährt die Straßenbahn schneller, als auf Schienen.

Original von: rifu

Beckenstoß [Profil]: 03.04.2020
Die erneute Wiedervereinigung von geschiedenen Scheiden schützt vor Vaginalherpes in der Esiggurke bei dem verheerenden Hosenhusten von 1572.

Original von: Johann Detlev Bach

Beckenstoß [Profil]: 03.04.2020
Als Napoleon versuchte seine Peniswurzel zurechtzubiegen flog ihm auf einmal die Dose durchs Wohnzimmer da ausversehen seine Hose eine Glasfaserinternetleitung beispiellos erschießen wollte.

Original von: Johann Detlev Bach

Beckenstoß [Profil]: 03.04.2020
Der Equivalente Faktor aus X Faktor ist durch abspülen der synchronisierten Mongoloidenfamilie des Homo Erectus dank Eucalyptus Fortpflanzungsbadesalz nicht mehr kompatibel mit dem altdeutschen Käsegeruch links neben Aldi.

Original von: Johann Detlev Bach

Beckenstoß [Profil]: 03.04.2020
Meine klebende Miesmuschel rotzt ab und zu aber eigentlich nur so Dienstags gegen den Wind wenn gerade Montag ist. Wenn es nicht gerade aus heiterem Himmel Riesenpimmel regnet wird in einem bestimmten Penny Markt gerade Pflanzenfett zerbrochen.

Original von: Johann Detlev Bach

Beckenstoß [Profil]: 03.04.2020
Ich scheiß mir die Hose vom Leibe, ich bleibe Kleibe Peter.Erst wenn mein Atomarer Riesenschiss aus Detlevs Anus gekrochen kommt fliegt mir der Rasenmäher durch die Sockenschublade.

Original von: Vladimir Putin

Beckenstoß [Profil]: 03.04.2020
Mein Peter petert oft wenn Peter nicht gerade Peter ist. Nachts ist es kälter als draußen wenn du nicht gerade Peter küsst. Peter.

Original von: Peter

Beckenstoß [Profil]: 03.04.2020
Ich hab mir glaube ich gerade die Hose weggeflötet, und mir fliegt gerade der Kokosbirnensattelitenhorst weg.

Original von: Josef Stalin

Beckenstoß [Profil]: 31.03.2020
Erst wenn der Subwoofer die Katze durch die Nase zieht, fliegt einem das Suppenhuhn erst richtig weg.

Original von: Jesus Christus

GunguGingaGuguGaga_ [Profil]: 15.12.2019
penis

Original von: Wyron

Jude23 [Profil]: 22.09.2019
Juden sind immer willkommen.

Original von: Adolf Hitler


Weiterblättern:

 2   3   4   5   6   7   8 

Neuen Spruch eintragen

Spruch eintragen