>
>
Gedicht drucken


Schwuppdiwupp

 



Schwuppdiwupp




Schwuppdiwupp

ein hauch
ein schwung
war doch gestern erst
so jung
noch blütenfrisch
im morgentau
und wie von zauberhand gedreht
plötzlich der wind
heut anders weht

schwuppdiwupp ein warmer schnaufer

dazu der kleine
kurze sprung
dies ist ja wirklich
ganz schön
dumm 











Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 03.06.2015

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

...

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 14 bei 3 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.67 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1528


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Angélique Duvier 03.06.2015, 15:24:13  
Avatar Angélique DuvierSchwuppdiwupp, so rennt die Zeit, schneller als ich laufen kann. Ich freue mich das du dabei bist,liebe Possum!!!!!! Liebe Grüße, Angélique

 possum 03.06.2015, 23:08:39  
Avatar possumLiebe Angelique, ich auch!! Herzlichen Dank und ganz liebe Grüße über die Meere!

 Cobra 03.06.2015, 23:29:56  
Avatar kein BildUnd wieder mal fliegt der Leser mit. Ich verstehe deine Zeilen , aber ich fühle sie auch im Herzen und dies ist Goldwer! An so Dingen kann man sehen ob man ein Herz besitzt. Liebe Grüße. Cobra

 possum 04.06.2015, 01:13:45  
Avatar possumLiebe Cobra, du bist goldig, Danke für deinen lieben Komment! Ganz herzige Grüße!

 schwarz/weiß 05.06.2015, 03:35:05  
Avatar schwarz/weißSchwuppdiwupp, ich habe gelächelt. Angenehm dein Schwupp ....! glg.

 possum 05.06.2015, 04:24:00  
Avatar possumDanke schwuppdiwupp es freut mich wenn die Zeilen ein Lächeln zu dir bringen konnten lieber s w! liebe Grüße!

 HB Panther 13.06.2015, 01:44:18  
Avatar HB Pantherschwupdiwupp, zu wenig liebe abla!

 possum 13.06.2015, 03:24:29  
Avatar possumSchwuppdiwupp Protest ... schmunzel, es ist alles gesagt darin schwuppdiwupp gleich ziehts vorbei die kurze Zeit der Leberei ..! Danke herzlich lieber Panther!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Der Fuchs
Harmonie der Gefühle
Gut oder schlecht
Leise
Der Leichtsinn
So gedacht
Wer sind wir
Die Anrufe
Zuckersüß
Quälende Pein

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Gedanken
Der Fuchs
Der Liebe Sehnsucht
Schließe Das Buch
Der Sinn
Genial frei
Harmonie der Gefühle
Adelheid
Zeit mit Dir
Gut oder schlecht

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma