>
>
Gedicht drucken


Casting

Casting
 
Haben sie gesehen, die kommt langsam in die Jahre,
sie hat schon einige graue Haare.
 
Ja,ja und auch schon Falten,
langsam gehört sie zu den Alten.
 
Aha,aha, dann muss sie sich wohl umgestalten,
mit Botox und Hylauron, na ja, sie wissen schon.
 
Tja das ist richtig, ist aber für uns nicht wichtig,
denn für die Rolle ist sie nicht richtig.
 
 
Angélique Duvier
Juni 2013

beim Fernsehen und am Theater gilt eine Frau ab ca.35 als alt!
 
 
© Angélique Duvier,Alle Rechte vorbehalten,besonders das Recht auf Vervielfältigung und Verbreitung,sowie
Übersetzung.Kein Teil des Textes darf ohne schriftliche Genehmigung des Autors reproduziert oder verarbeitet werden!
 
 

Avatar Angélique Duvier

Geschrieben von Angélique Duvier [Profil] am 27.06.2013

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Sie, hat, schon, einige, Graue, Haare.

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 35 bei 7 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 2376


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 shalimee 27.06.2013, 10:19:27  
Avatar shalimeeLiebe Angelique , auch in vielen der "normalen" Berufen ist eine Frau ab 35 eine alte Schachtel, leider auch bei mir ,lass dich nicht verbiegen, dass ist es nicht Wert, ganz liebe Grüsse von Shalimee

 HB Panther 27.06.2013, 10:21:43  
Avatar HB Panthersind es die graue haare und die falten und besonders die lebenserfahrung mit all ihren geschichten, doch das interessanteste eines menschen! die schattenseite in dieser branche, für mich die unmenschlichkeit!

 possum 27.06.2013, 11:13:12  
Avatar possumHallo liebe Angelique...ja und wenn man noch älter ist, fangen Leute plötzlich an, so zu reden, als würde man ein Kind sein.....! Oh weiha, welchen Druck wir doch ausgeliefert sind in dem sowieso kurzen Leben! Liebe Grüße!

 homepoet 27.06.2013, 13:01:27  
Avatar homepoetvorurteile l.g

 schwarz/weiß 27.06.2013, 20:28:58  
Avatar schwarz/weißDieser Jugendwahn regt mich auf,gut des

 schwarz/weiß 27.06.2013, 20:33:01  
Avatar schwarz/weißHoppla,Dieter Bohlen lief gerade ,(schräg) über meine Casting Tastatur. lg. s/w.

 rainbow 28.06.2013, 09:12:42  
Avatar rainbowna, da kann ich ja auch mitreden...doch fühlt man sich so, wie man lebt...glg

 micha221b 01.07.2013, 15:45:27  
Avatar micha221bTja, aber nicht nur Frauen, auch ich bin schon des Öfteren bei Bewerbungen, aufgrund meines fortgeschrittenen Alters, abgelehnt worden. Naja, für Menschen die so denken, hätte ich sowieso nicht arbeiten wollen. Liebe Grüße

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Angélique Duvier

Nach langer Zeit
Gute Nachrichten
Die Sorgen anderer
Unser Geschenk
Ausgebeutet
Falsche Rücksichtsnahme
Erpressung
Lieber Vater
Ostergäste
Bitte nicht stören

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Die Macho Gruppe
Wunderschön
Superman
Bei Kerzenlicht...
EIN KOMET
Anstatt
Arg getäuscht
Gedanken
Der Fuchs
Der Liebe Sehnsucht

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma