>
>
Gedicht drucken


Versprechungen

ich will vieles wieder gut machen
jeden menschen glücklich sehn'
ich will endlich wieder lachen,
dafür sorgen,dass Kummer vergeht


ich verspreche, ich werde fleißig
viel mehr lernen und zuhören
und keiner wird deswegen dreistig
denn der Erfolg wird mir gehören


ich verspreche Mama,ich werde brav,
keine Jungs,kein Rauchen mehr,
denn ich weis du findest keinen Schlaf,
doch bald läuft alles verkehrt


ich verspreche: kein Verlass auf die Liebe
denn jeder Junge brach irgendwie mein Herz
während ich den Gedanken zur Seite schiebe
wird es klar,ich empfand nur großen Schmerz


ich verspreche,ich bete jeden Tag
denn nur Gott vergibt mir die Sünden
und egal wieoft ich es in den Himmel sag
außer Gott kann mir keiner etwas verkünden
 

Avatar tearsdry

Geschrieben von tearsdry [Profil] am 24.05.2013

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

promises, versprechungen

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 25 bei 5 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1144


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 HB Panther 24.05.2013, 14:46:05  
Avatar HB PantherHallo liebe tearsdry.... ein bewegendes gedicht! Vielleicht nicht immer ganz flüssig, aber das nur im rande! Alleine das du etwas gutmachen willst, ist schon das aller größte, gerade deiner mutter gegenüber! Wir alle haben unsere fehler gemacht, sicherlich auch deine mutter! Wir sind nur menschen und menschen mit reue, werden ewig siegen! Denke daran auch du wirs irgentwann, so wahr gott will auch mutter sein! Schenke ihr jeden tag ein lächeln, versuche so wenig wie möglich ihr sorgen zu bereiten! Lass die jungs ( fallst du noch jung bist ) Erstmal weg! Ich bin muslime und wir warten mit vielen dingen bis zur hochzeit, die jenige die es tatsächlich geschaft haben, wissen wie gut es auch war! Auch das du betest finde ich super, egal welcher religion du auch angehörst! Deine zeilen haben mich sehr berührt, dir ganz liebe grüße!

 shalimee 24.05.2013, 15:01:31  
Avatar shalimeeLiebe taersdry, sehr schönes Gedicht....nicht nur Gott vergibt dir deine Sünden, deine Mama liebt dich und hat dir längst verziehen. lg Shalimee

 tearsdry 24.05.2013, 15:54:33  
Avatar tearsdryDanke ihr lieben! Ja,das hoff ich :) Panther, ich bin auch muslime.. lg !

 HB Panther 24.05.2013, 16:26:13  
Avatar HB Panthermasaallah...schriebst du mir das nicht auch mal?! wie auch immer :-) Panther wird alt....dir ganz liebe grüße! ( selamün aleyküm )

 tearsdry 24.05.2013, 16:34:42  
Avatar tearsdrydanke danke :) aus der Türkei ? denn ich bin araberin... dir auch liebe grüße !

 HB Panther 24.05.2013, 16:56:08  
Avatar HB Pantheranä türki meine imak türki :-)

 tearsdry 24.05.2013, 18:20:25  
Avatar tearsdryah wie schön , ok :)

 arnidererste 24.05.2013, 21:27:55  
Avatar arniderersteVersprechen sollten immer gehalten werden, deswegen überlege immer bevor du etwas versprichst ob du es auch halten kannst. Je früher dir das bewusst wird destoweniger wirst du anderen Sorge bereiten. Dein Gedicht gefällt mir sehr gut. glg

 Angélique Duvier 24.05.2013, 22:44:56  
Avatar Angélique DuvierEin sehr bewegendes Gedicht! L.G. Angélique Duvier

 possum 24.05.2013, 23:38:47  
Avatar possumLiebe tearsdry..habe gestern deine Zeilen schon gelesen, wußte nicht recht was ich dir schreiben soll! Aber ich denke ich sende dir eine liebe Umarmung für deine schwere Zeit und deine Seele wird dir bestimmt den richtigen Weg zeigen, leider müssen wir alle oftmals uns erst selber finden und dabei wieder lernen! Alles Liebe und viele Grüße an dich!

 tearsdry 25.05.2013, 15:14:24  
Avatar tearsdryDankeschön an alle, die hier darüber kommentiert haben. Vielleicht kann ich nicht alle Versprechungen einhalten.. man weis ja nie.. aber aufjedenfall werde ich immer versuchen, mein Bestes zu geben, um auch die Menschen,die ich liebe,glücklich zu sehn. Aber natürlich respektiere ich eure Meinungen zu diesem Thema :) liebe grüße !

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von tearsdry

Die Welt nach dem Tod
Nicht das Ende
Schlechte Welt
Streit mit dir
Bei Nacht
Ich fühle
Furcht
Wünsche
verschwundener Vater
du

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Bei Kerzenlicht...
EIN KOMET
Anstatt
Arg getäuscht
Gedanken
Der Fuchs
Der Liebe Sehnsucht
Schließe Das Buch
Der Sinn
Genial frei

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma