>
>
Gedicht drucken


Zeig mir die Richtung in die es geht

Zeig mir die Richtung in die es geht

 

 

 

Wo bist du wenn ich leise nach dir rufe? 

Warum bin ich nur so schrecklich allein? 

Mein Herz schlägt auf der höchsten Stufe.

Was ist jetzt, was soll nun sein? 

 

 

Egal was du mir jetzt sagst.

Was soll ich jetzt noch für dich tun? 

Ich will wissen, wie sehr Du mich magst.

Ich schwöre dir, ich würde niemals ruhn.

 

 

Diese Ungewissheit, sie treibt mich in den Wahn!

Wir treffen uns oft, machen viel zusammen.

Haben unsren Spaß, doch du legst mich lahm. 

Nie hat's geklappt, willst Du mich verbannen? 

 

Jedes mal, nachdem wir uns sehen,

Träum ich von dir. Immer der selbe Traum.

Wünsche mir das wir endlich zusammen gehen.

Aber Du lässt mir keinen Spielraum. 

 

Das Fragezeichen, es verschwindet nicht.

Wars das? Für jetzt, für immer? 

Bring mir Klarheit, zeig mir das Licht.

Ich glaub es wird sonst nur schlimmer...

Avatar Kein Bild

Geschrieben von DarkKnight [Profil] am 23.10.2013

Aus der Kategorie Liebesgedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Liebe, Gedicht, Klarheit, Grenzenlos, mögliche, Beziehung

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 60 bei 12 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 3783


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Liebeshektikerin 23.10.2013, 20:31:55  
Avatar LiebeshektikerinGefällt mir gut. Wirkt authentisch. Dein Gedicht weckt Neugier darauf, ob und welche Geschichte dahinter steht. LG

 The True 23.10.2013, 21:04:13  
Avatar kein BildDas hast du sehr schön Geschrieben. True

 monti 23.10.2013, 21:09:27  
Avatar kein BildSehr gerne gelesen!!! Mir scheint, hier war ein sensibler Mensch betroffen und am Werk.

 arnidererste 23.10.2013, 21:13:28  
Avatar arniderersteGefällt mir, dein Gedicht lebt mit den Worten. glg arni

 DarkKnight 23.10.2013, 21:26:35  
Avatar kein BildIch bedanke mich schon mal an dieser Stelle für die lieben Kommentare. Ich bin für jeden einzelnen sehr dankbar. Wem es gefallen hat, möchte ich an dieser Stelle Auch mein 1. Gedicht "Wirrwarr Liebe" ans Herz legen.

 possum 23.10.2013, 21:27:31  
Avatar possumHallo lieber DarkKnight, mir gefallen deine Zeilen, sie lassen Fragen offen, die jeder mal von Zeit zu Zeit erlebt! Liebe Grüße an dich!

 DarkKnight 23.10.2013, 21:44:16  
Avatar kein Bild@possum: Erst einmal vielen Dan für deinen Kommentar. Dieses Gedicht soll nichts klären und zum denken anregen. Deswegen sind manche Themen nur kurz angerissen. Es liegt jetzt im Auge des Betrachters, was man darin sieht. So kann jeder das Gedicht so biegen, dass es einen anspricht. Die Person an die das Gedicht gerichtet ist, weiß jedenfalls, was ich womit meine.

 shalimee 23.10.2013, 22:39:34  
Avatar shalimeesehr gut geschrieben, lg Shalimee

 rainbow 24.10.2013, 10:02:50  
Avatar rainbowgefällt mir sehr gut...lg rainbow

 Junior HB Panther 24.10.2013, 20:06:35  
Avatar Junior HB Panthersehr gut dein gedicht! da hat ich echt spaß zu lesen

 Arlti 29.10.2013, 10:19:39  
Avatar kein Bildsehr gut geschrieben! ich kann die sitution der person in dem gedicht sehr gut nachvollziehen. wirklich toll gemacht. LG

 Sebastian W 01.11.2013, 16:03:50  
Avatar kein BildEs macht Lust auf mehr, diese Zeilen zu lesen

 homepoet 24.11.2013, 21:11:48  
Avatar homepoetgefällt mir sehr glg

 DarkKnight 25.11.2013, 00:02:35  
Avatar kein BildVielen Dank. Wer mehr lesen will (z.b. Sebastian?): Ich habe noch 2 weitere Gedichte geschrieben, wobei mir gerade das Gedicht "Wirrwar Liebe" besonders gut gefällt.

 schwarz/weiß 25.11.2013, 00:56:47  
Avatar kein BildJa, Prima.Welten liegen zwischen deinen Gedichten. Dieses ist Sehr gut. lg. s/w.

 DarkKnight 25.11.2013, 22:43:12  
Avatar kein BildMan erkennt wahrscheinlich, dass ich mein letztes Gedicht innerhalb von nur wenigen Minuten geschrieben habe. Aber es sagt einfach aus, was ich sagen will, deswegen mag ich die Form nicht ändern

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von DarkKnight

Was ist mit der Liebe?
Wirrwarr "Liebe"

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Gedanken
Der Fuchs
Der Liebe Sehnsucht
Schließe Das Buch
Der Sinn
Genial frei
Harmonie der Gefühle
Adelheid
Zeit mit Dir
Gut oder schlecht

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma