>

Sprüche und Zitate aus der Kategorie: Traurige Sprüche

Mit traurigen Sprüchen können wir nicht nur unser Mitgefühl äußern.
Traurig schöne Sprüche passen ebenso zu einem nachdenklichen, stimmungsvollen Abend.
Es ist eine Kunst, wenigen traurigen Wörtern Tiefe zu verleihen.

chilli [Profil]: 31.07.2012
Es ist nicht, und es wird auch nimmer gut.

Original von: William Shakespeare

chilli [Profil]: 31.07.2012
Wenn wir Abschied nehmen, wird unsere Neigung zu dem, was wir schätzen, immer noch etwas wärmer.

Original von: Michel de Montaigne

chilli [Profil]: 31.07.2012
Was nützen mir die Farben, wenn ich nicht weiß, was ich malen soll?

Original von: Michel de Montaigne

chilli [Profil]: 31.07.2012
Nichts ist so traurig, dass nicht auch irgendetwas Erfreuliches dabei wäre, und umgekehrt nichts so schön, dass nicht irgendein Mangel daran haftete.

Original von: Francesco Guicciardini

nadine81 [Profil]: 25.07.2012
Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume. Ich leb' in Euch und geh' durch Eure Träume.

Original von: Michelangelo


Weiterblättern:

 1   2 

Neuen Spruch eintragen

Spruch eintragen Keinen passenden Spruch gefunden? Vielleicht ist bei den Gedichten zum Thema Trauer etwas passendes dabei?