>

Sprüche und Zitate aus der Kategorie: Traurige Sprüche

Mit traurigen Sprüchen können wir nicht nur unser Mitgefühl äußern.
Traurig schöne Sprüche passen ebenso zu einem nachdenklichen, stimmungsvollen Abend.
Es ist eine Kunst, wenigen traurigen Wörtern Tiefe zu verleihen.

Babylon [Profil]: 26.01.2013
Irgendwo muss doch ein Mensch sein, der mich liebt, so wie ich bin. Irgendwo muss doch ein Ort sein, an dem ich willkommen bin

Original von: Musikal König Ludwig

Babylon [Profil]: 26.01.2013
Ich halt den Schmerz als wärs ein letzter Teil von mir, den ich sicher irgendwann ganz genau wie dich verlier

Original von: Die Ärzte

Babylon [Profil]: 26.01.2013
Halt die Welt an, ich will aussteigen

Babylon [Profil]: 25.01.2013
Große Träume - ich kenne keine, die nicht im Morgengrauen sterben

Original von: by unknow

tearsdry [Profil]: 18.01.2013
Vielleicht liegt der Sieg darin,einfach aufzugeben.

Original von: casper

schwarz/weiß [Profil]: 14.12.2012
"Tod bist du erst, wenn ich dich nicht mehr am Grab besuche."

Original von: schwarz/weiß

Regenbogentänzer [Profil]: 19.09.2012
Wenn man sich auf einen verlässt, ist man verlassen.

Original von: 2 bei Kallwas

Regenbogentänzer [Profil]: 19.09.2012
Wir haben das Pech in einer Welt zu leben, die voller falscher Versprechungen ist.

Original von: Craig Schott

chilli [Profil]: 31.07.2012
Es ist nicht, und es wird auch nimmer gut.

Original von: William Shakespeare

chilli [Profil]: 31.07.2012
Wenn wir Abschied nehmen, wird unsere Neigung zu dem, was wir schätzen, immer noch etwas wärmer.

Original von: Michel de Montaigne

chilli [Profil]: 31.07.2012
Was nützen mir die Farben, wenn ich nicht weiß, was ich malen soll?

Original von: Michel de Montaigne

chilli [Profil]: 31.07.2012
Nichts ist so traurig, dass nicht auch irgendetwas Erfreuliches dabei wäre, und umgekehrt nichts so schön, dass nicht irgendein Mangel daran haftete.

Original von: Francesco Guicciardini

nadine81 [Profil]: 25.07.2012
Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume. Ich leb' in Euch und geh' durch Eure Träume.

Original von: Michelangelo


Weiterblättern:

 1   2 

Neuen Spruch eintragen

Spruch eintragen Keinen passenden Spruch gefunden? Vielleicht ist bei den Gedichten zum Thema Trauer etwas passendes dabei?