>

Sprüche und Zitate aus der Kategorie: Traurige Sprüche

Mit traurigen Sprüchen können wir nicht nur unser Mitgefühl äußern.
Traurig schöne Sprüche passen ebenso zu einem nachdenklichen, stimmungsvollen Abend.
Es ist eine Kunst, wenigen traurigen Wörtern Tiefe zu verleihen.

Kryptike [Profil]: 13.01.2016
Sonnenstrahlen Durchdringen das Glas Wärme erfüllt meinen Körper Kitzeln meine Zehen, Fließen aufwärts, Bis das Herz erreicht Und die Seele gefunden Zerspringen in tausend Scherben Der Winter naht

SaxSim [Profil]: 26.12.2015
Bittere Tränen sind die traurigen Geschichten deiner Seele.

Original von: Simone Saxinger

sphie [Profil]: 16.07.2015
sterben. weinen .einsam. Ich hatte das Gefühl , dass ich ein Stollen wäre und mir jeder Dimant geklaut worden. Ich hatte das Gefühl, dass jeder Lebensenergie bekommt .Nur bei mir war alles verrostet .stehengelassen .

Original von: sophie

possum [Profil]: 11.07.2015
Damals im Hauch der Sonne stand dein Atem still und wir fingen an zu frieren weil es so kalt wurde ohne dich ...

Original von: possum

Ronaldo [Profil]: 30.06.2015
Mein Navi sagt mir:,,sie haben ihr Ziel erreicht." Doch du bist nicht da

Original von: Mimoza

MLTM [Profil]: 30.05.2015
Wer die Macht der Worte beherrscht, braucht einen Menschen nicht mehr niederzuschlagen, um ihn in die Knie zu zwingen.

Original von: MLTM

marlene [Profil]: 28.05.2015
mein herz schmertzt, meine stimme bricht, und tränen fließen nicht

Original von: unbekannt

schwarz/weiß [Profil]: 27.05.2015
"Nur den eigenen Tod stirbt man selbst, den der Anderen begleitet man".

Original von: schwarz/weiß

Grashalm [Profil]: 20.03.2015
Es kommt nicht darauf an ob wir die Stimme des Böse hören können, sondern nur ob wir uns für sie entscheiden.

Original von: Grashalm

tiger [Profil]: 28.02.2015
Meine Zukunft wird deine Vergangenheit sein

Original von: tiger

Lux [Profil]: 13.07.2014
Hätte ich gewusst, dass es dein letztes Lächeln war, dann hätte ich es genossen.

Anonymous [Profil]: 19.06.2014
Wenn niemand mehr Lügen erzählen würde, wäre Totenstille.

Original von: Jana Stuth

TimEndert [Profil]: 15.06.2014
Das Leben beginnt so, wie es endet: In Unverständigkeit, Abhängigkeit & Beschränktheit.

Original von: - Tim Endert, 2014

schwarz/weiß [Profil]: 11.05.2014
Vor dem Erben steht das Sterben.

Original von: schwarz/weiß

-Angel of the Music- [Profil]: 28.04.2014
Menschen die Narben am Handgelenk hab sind Engel,die das leben auf der Erde nicht ertragen können und deshalb einen Weg zurück in den Himmel suchen.

Original von: Unbekannt

Bonzo Schneider [Profil]: 21.03.2014
Auch in den Herzen der Übermütigsten gibt es Saiten, die nicht berührt werden dürfen, und selbst bei den Verstocktesten, denen Leben und Tod nur Spiel sind, gibt es Dinge, mit denen sie nicht Scherz treiben lassen.

Original von: Edgar Allan Poe

deep-angel [Profil]: 16.03.2014
Wenn es schon eine Meinung in der Gesellschaft gibt, wofür soll man dann kämpfen?

BloodAngel [Profil]: 16.03.2014
Der Tod; Der ungestörteste Traum, die ewige ruhe. Die die geleidet haben können sich zufrieden von leben verabschieden und den Tod begrüßen der den Faden durchtrennen wird der sie mit ihrem Unheil verbindet..

Lux [Profil]: 30.01.2014
Es gibt Personen, die würde ich vermissen, wenn ich tot wäre.

Lux [Profil]: 30.01.2014
Erst wenn jemand tot ist, erkennt man die Bedeutung des Menschens.

Ichhalt [Profil]: 27.01.2014
Den Kampf um's Leben verloren, doch mit einer Entscheidung das Ende geboren.

Original von: selbst verfasst

deichgraf [Profil]: 21.01.2014
Ich habe keine Angst vor dem Tod , ich hab Angst vorm Sterben.

Ang Boehm [Profil]: 05.01.2014
Wenn du traurig bist, in den Spiegel schaust und lachst, bist du schwach ,doch wenn du weinst , bist du stark

Original von: Angelina Boehm

silwester2001 [Profil]: 30.12.2013
Wer nicht alt wird ist jung gestorben!

Original von: unbekannt

-Angel of the Music- [Profil]: 14.12.2013
Manchmal ist es besser einen Menschen gehen zu lassen ,als wenn er sich quält. Es zerreißt einem das Herz aber man weiß das er jetzt an einem besserm Ort ist.

Original von: -Angel of the Music-

possum [Profil]: 24.05.2013
Krankheiten der Seele können den Tod nach sich ziehen..und das kann Selbstmord werden.

Original von: G.Ch. Lichtenberg

Babylon [Profil]: 28.01.2013
Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wärn - würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen

Babylon [Profil]: 26.01.2013
Ich kann nicht so viel essen, wie ich kotzen will

Babylon [Profil]: 26.01.2013
Es waren die zugenähten Lippen, die Anlass gaben, den Schmerz dir ins Gesicht zu lachen

Babylon [Profil]: 26.01.2013
Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, dass ich am Leben bin

Original von: Thomas D.


Weiterblättern:

 1   3 

Neuen Spruch eintragen

Spruch eintragen Keinen passenden Spruch gefunden? Vielleicht ist bei den Gedichten zum Thema Trauer etwas passendes dabei?