>

Sprüche und Zitate aus der Kategorie: Liebes Sprüche

Es muss nicht immer ein ganzes Liebesgedichte sein, in der Kürze liegt die Würze.
Kurze Liebesgrüße an den Badzimmerspiegel geklebt, eine Spruch auf dem Ammturenbrett, der einem den Tag versüßt.
Das sind Liebesbeweise über die sich jeder freut und die die Liebe frisch halten.

possum [Profil]: 20.05.2013
Jeder weiß und erlebt es, wie leicht es ist, sich zu verlieben und wie schwer und schön es ist, wirklich zu lieben. Liebe ist wie alle wirklichen Werte, nicht käuflich. Es gibt einen käuflichen Genuß, aber keine käufliche Liebe.

Original von: Hermann Hesse

Oender [Profil]: 18.05.2013
Mit der Liebe beginnt das Leben, Ohne dies geht es rasch zu Ende. Deshalb liebe und lebe das Leben, Und versuch anderen etwas zu geben.

Original von: Önder Demir

Oender [Profil]: 18.05.2013
Du solltest lesen und auch denken, Denn nur so kannst du etwas lenken.

Original von: Önder Demir

Oender [Profil]: 18.05.2013
Suche nicht die Wahre Liebe, Es ist schon längst gestorben, Nicht die Welt, in dem Du lebst Sondern die Herzen sind verdorben.

Original von: Önder Demir

possum [Profil]: 14.05.2013
Liebe muß nicht bitten, auch nicht fordern. Liebe muß die Kraft haben, in sich selbst zur Gewissheit zu kommen. Dann wird sie nicht mehr gezogen, sondern zieht.

Original von: Hermann Hesse

possum [Profil]: 14.05.2013
Es ist kein Glück, geliebt zu werden. Jeder Mensch liebt sich selber, aber lieben, das ist Glück

Original von: Hermann Hesse

possum [Profil]: 14.05.2013
Das Böse entsteht immer da, wo die Liebe nicht ausreicht

Original von: Hermann Hesse

possum [Profil]: 14.05.2013
Die Leute wollen nicht gern mit Vertrauen und Liebe bezahlen, sondern lieber mit Geld und Ware

Original von: Hermann Hesse

schwarz/weiß [Profil]: 09.05.2013
"Wenn du Liebe finden willst, musst du bereit sein zu geben".

Original von: s/w

lownhi [Profil]: 12.04.2013
Kleine Gesten und Zeichen sind immer wichtig zwischen zwei Menschen. Für eine dauerhafte Liebe sind sie lebensnotwendig.

Original von: Lownhi

Marylies [Profil]: 09.04.2013
Der Stern am Himmel, er lässt mich von Dir träumen- wo bist Du denn jetzt?

Original von: Marylies

Marylies [Profil]: 29.03.2013
Liebe wird siegen - daran zu glauben macht Mut, und alles ist gut.

Original von: Marylies

Marylies [Profil]: 29.03.2013
Die Welt ist so bunt, vielseitig und wunderschön - man muss sie lieben!

Original von: Marylies

Marylies [Profil]: 29.03.2013
Weil ich dich liebe, bringe ich Rosen und Wein - für Dich ganz allein.

Original von: Marylies

Marylies [Profil]: 29.03.2013
Zum Himmel empor, fliegt ein roter Luftballon - er sagt Dir etwas.

Original von: Marylies

schwarz/weiß [Profil]: 24.02.2013
"Liebe besteht nicht aus Recht, recht viel Liebe, schadet nicht"!

Original von: s/w

papaherz [Profil]: 28.01.2013
Ich habe dich geliebt und ich liebe dich, und fiele die Welt zusammen, aus Ihren Trümmern stiegen doch hervor, meiner Liebe Flammen Heinrich Heine

june0411 [Profil]: 13.01.2013
I hope that you finally understand, that I will love you untill the end, because your not just my man you are also my best friend!

DarkSunshine [Profil]: 11.01.2013
Liebe ist, wenn man zusammen bleibt- egal wie sehr man sich hasst.

Original von: me^^

SiCc [Profil]: 26.12.2012
Ist sie es, ist sie es nicht? Wer kann das sagen, wer kann das wissen? Doch ist die Gefahr schier unendlich, sollte man diesen Schritt wagen? Eines Lebens Rätsel, welches unlösbar scheint.

SiCc [Profil]: 26.12.2012
Du, ich meine dich, ich weiß nicht ob du es ahnst, aber du bist etwas ganz besonderes, mehr als nur.....doch wirst du es jemals erfahren....das ist nicht sicher, denn es könnte böse enden.

SiCc [Profil]: 25.12.2012
Liebe dein Leben und lebe die Liebe und wenn es keine Liebe gibt? Wenn ich die Liebe nicht leben kann dann kann ich auch mein Leben nicht lieben.

dennis311 [Profil]: 25.12.2012
Wer vor der Liebe flüchtet, muß mehr Meter zu seinem Glück zurücklegen :D

Original von: mir

Frank Rathmer [Profil]: 22.11.2012
Ich suchte die Liebe und fand sie nicht, vergebens im Dunkeln - da war kein Licht. Und als ich so ging durch einen Wald, dacht` ich, vielleicht find ich sie bald: Im Licht, dort werde ich sie finden, wenn all die dunklen Wolken verschwinden.

Original von: Frank Rathmer

Sirin C_ [Profil]: 14.11.2012
You and Me, Hand in Hand On the Trip, to Wonderland

Original von: Sirin C_

schwarz/weiß [Profil]: 29.10.2012
ich habe eine huebsche frau, doch dafuer kann ich mir nichts kauufen, das schoen und huebsch seien ist teuer genug.

Original von: s/w

seilieb [Profil]: 09.10.2012
Trockene Tränen weinen nicht.

Original von: seilieb

homepoet [Profil]: 24.09.2012
Wenn die Flüsse rückwerts fließen wenn die Hasen Jäger schießen wenn die Mäuse Katzen fangen dann erst werd ich Dich vergessen

Original von: homepoet

Regenbogentänzer [Profil]: 19.09.2012
Wenn er dich nich nimmt wie du bist liebt er dich nicht? Aber was ist falsch daran sich für die Menschen, die wir lieben zu ändern?

Original von: Regenbogentänzer

jaylynn [Profil]: 08.09.2012
Man kann die Zeit nicht aufhalten, aber für die Liebe bleibt sie manchmal stehen.

Original von: Pearl S. Buck


Weiterblättern:

 1   2   4 

Neuen Spruch eintragen

Spruch eintragen Keinen passenden Spruch gefunden? Versuch es doch mal bei den Liebesgedichten!