>

Sprüche und Zitate aus der Kategorie: Liebes Sprüche

Es muss nicht immer ein ganzes Liebesgedichte sein, in der Kürze liegt die Würze.
Kurze Liebesgrüße an den Badzimmerspiegel geklebt, eine Spruch auf dem Ammturenbrett, der einem den Tag versüßt.
Das sind Liebesbeweise über die sich jeder freut und die die Liebe frisch halten.

schwarz/weiß [Profil]: 23.01.2014
Liebe gelingt wenn beide verlinkt,oder vernetzt im Internet.

Original von: s/w.

schwarz/weiß [Profil]: 23.01.2014
Junggeselle bin ich, Die die ich wollte, wollte mich nicht und die die mich wollte wollte ich nicht! Den/die wir wollten gibt es nicht!

Original von: s/w.

dávinci [Profil]: 18.01.2014
Das Leben an sich findet erst Bedeutung, wen man einen Menschen trifft, mit dem man es Teilen kann.

Abendstern [Profil]: 12.01.2014
Alle Wege führen mich zu dir... Die Wege wissen alles besser als ich, und ich werde nicht anfangen, einen anderen Weg zu suchen.

Original von: Viktor Robertowitsch Zoi

Ichhalt [Profil]: 05.01.2014
Hab dich gern, auch wenn du bist so fern.

Original von: selbst verfasst

Herzchen [Profil]: 30.12.2013
Du sagst du liebst mich. Immer wieder. Merkst du denn nicht das ich es dir nicht glaube?

Ang Boehm [Profil]: 25.12.2013
Man ist nie zu alt zum Lieben ,nur zu verbittert um es zu zu lassen .

Original von: Ang Boehm

Lovely1005 [Profil]: 21.12.2013
Verliebt, geliebt, verloren, verlassen... und trotzdem unzertrennlich sein

-Angel of the Music- [Profil]: 12.12.2013
Es ist gut um das zu kämpfen was man liebt, aber manchmal ist es am besten es ziehen zulassen. Do kommt es zurück ist es für immer dein

Original von: -Angel of the Music-

Clementinewe [Profil]: 19.11.2013
Ich habe keine Religion- Ich glaube nur an die Liebe

Ichhalt [Profil]: 10.11.2013
Wolke 6 - ein wunderschöner Traum, erfüllt mit Liebe den ganzen Raum.

sabinerrinen [Profil]: 02.11.2013
Die Liebe, das will ich nur sagen, geht nicht durch den Magen, sondern durch Augen und Hirn ins Herz.

Original von: mir selbst Sabine Daus

Nicole2004 [Profil]: 01.11.2013
Ich libe dich zwar aber mein Herz sagt mir was anderes

Original von: Nicole2004

schwarz/weiß [Profil]: 26.08.2013
"Riechen müssen sich liebende können!.

Original von: s/w

anDromeDa23 [Profil]: 30.07.2013
ich bin mehr Du als ich, denn wäre ich mehr ich, würdest Du mich sehen und nicht nur dich.

Original von: anDromeDa23

anDromeDa23 [Profil]: 30.07.2013
Unsere Kinder sind wie junge Vögel. Lässt man sie frei, ohne sie gezähmt zu haben, finden sie keinen Grund zurück zu kommen.

Original von: anDromeDa23

possum [Profil]: 23.05.2013
Die Engel, die nennen es Himmelfreud, der Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe.

Original von: H.Heine

possum [Profil]: 23.05.2013
Ein bißchen Liebe von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit.

Original von: r. Dehmel

possum [Profil]: 23.05.2013
Die Liebe, wenn sie neu, braust wie ein junger Wein..Je mehr sie alt und klar, je stiller wird sie sein.

Original von: Angelus Silesius

possum [Profil]: 20.05.2013
Jeder weiß und erlebt es, wie leicht es ist, sich zu verlieben und wie schwer und schön es ist, wirklich zu lieben. Liebe ist wie alle wirklichen Werte, nicht käuflich. Es gibt einen käuflichen Genuß, aber keine käufliche Liebe.

Original von: Hermann Hesse

Oender [Profil]: 18.05.2013
Mit der Liebe beginnt das Leben, Ohne dies geht es rasch zu Ende. Deshalb liebe und lebe das Leben, Und versuch anderen etwas zu geben.

Original von: Önder Demir

Oender [Profil]: 18.05.2013
Du solltest lesen und auch denken, Denn nur so kannst du etwas lenken.

Original von: Önder Demir

Oender [Profil]: 18.05.2013
Suche nicht die Wahre Liebe, Es ist schon längst gestorben, Nicht die Welt, in dem Du lebst Sondern die Herzen sind verdorben.

Original von: Önder Demir

possum [Profil]: 14.05.2013
Liebe muß nicht bitten, auch nicht fordern. Liebe muß die Kraft haben, in sich selbst zur Gewissheit zu kommen. Dann wird sie nicht mehr gezogen, sondern zieht.

Original von: Hermann Hesse

possum [Profil]: 14.05.2013
Es ist kein Glück, geliebt zu werden. Jeder Mensch liebt sich selber, aber lieben, das ist Glück

Original von: Hermann Hesse

possum [Profil]: 14.05.2013
Das Böse entsteht immer da, wo die Liebe nicht ausreicht

Original von: Hermann Hesse

possum [Profil]: 14.05.2013
Die Leute wollen nicht gern mit Vertrauen und Liebe bezahlen, sondern lieber mit Geld und Ware

Original von: Hermann Hesse

schwarz/weiß [Profil]: 09.05.2013
"Wenn du Liebe finden willst, musst du bereit sein zu geben".

Original von: s/w

lownhi [Profil]: 12.04.2013
Kleine Gesten und Zeichen sind immer wichtig zwischen zwei Menschen. Für eine dauerhafte Liebe sind sie lebensnotwendig.

Original von: Lownhi

Marylies [Profil]: 09.04.2013
Der Stern am Himmel, er lässt mich von Dir träumen- wo bist Du denn jetzt?

Original von: Marylies


Weiterblättern:

 1   2   4 

Neuen Spruch eintragen

Spruch eintragen Keinen passenden Spruch gefunden? Versuch es doch mal bei den Liebesgedichten!