>

Sprüche und Zitate aus der Kategorie: Liebes Sprüche

Es muss nicht immer ein ganzes Liebesgedichte sein, in der Kürze liegt die Würze.
Kurze Liebesgrüße an den Badzimmerspiegel geklebt, eine Spruch auf dem Ammturenbrett, der einem den Tag versüßt.
Das sind Liebesbeweise über die sich jeder freut und die die Liebe frisch halten.

schwarz/weiß [Profil]: 29.10.2012
ich habe eine huebsche frau, doch dafuer kann ich mir nichts kauufen, das schoen und huebsch seien ist teuer genug.

Original von: s/w

seilieb [Profil]: 09.10.2012
Trockene Tränen weinen nicht.

Original von: seilieb

homepoet [Profil]: 24.09.2012
Wenn die Flüsse rückwerts fließen wenn die Hasen Jäger schießen wenn die Mäuse Katzen fangen dann erst werd ich Dich vergessen

Original von: homepoet

Regenbogentänzer [Profil]: 19.09.2012
Wenn er dich nich nimmt wie du bist liebt er dich nicht? Aber was ist falsch daran sich für die Menschen, die wir lieben zu ändern?

Original von: Regenbogentänzer

jaylynn [Profil]: 08.09.2012
Man kann die Zeit nicht aufhalten, aber für die Liebe bleibt sie manchmal stehen.

Original von: Pearl S. Buck

jaylynn [Profil]: 08.09.2012
Zweifle an der Sonne Klarheit, zweifle an der Sterne Licht, zweifl', ob lügen kann die Wahrheit. Nur an meiner Liebe nicht

Original von: William Shakespeare

lownhi [Profil]: 08.09.2012
Die Nähe zwischen zwei Menschen hat nichts mit Entfernungen zu tun.

Original von: Lownhi

lownhi [Profil]: 08.09.2012
Liebe kommt von lieben.

Original von: Lownhi

Schokoladen_Girly [Profil]: 11.08.2012
And it fees like I'm just too close to love you.

Original von: Alex Clare - Too Close


Weiterblättern:

 1   2   3 

Neuen Spruch eintragen

Spruch eintragen Keinen passenden Spruch gefunden? Versuch es doch mal bei den Liebesgedichten!