>

Sprüche und Zitate aus der Kategorie: Traurige Sprüche

Mit traurigen Sprüchen können wir nicht nur unser Mitgefühl äußern.
Traurig schöne Sprüche passen ebenso zu einem nachdenklichen, stimmungsvollen Abend.
Es ist eine Kunst, wenigen traurigen Wörtern Tiefe zu verleihen.

Isaew magomed [Profil]: 09.08.2017
Nicht unbedingt eine Nusse brechen,dass ihren doofe uberzeugen.von Hafiz ubersetzt.

Isaew magomed [Profil]: 26.05.2017
Deutsche genug weinen als ob eine Jude

Original von: meines

Immergrün [Profil]: 20.05.2017
Dunkle Wolken ziehen übers Land, noch ist Frieden... Gott sei Dank!

Original von: Immergrün

MLTM [Profil]: 11.05.2017
Ich will nicht allein sein, doch niemand füllt meine Einsamkeit. Und so ende ich in Gesellschaft und wünsche mir nichts sehnlicher, als aufzustehen und wegzugehen

Original von: MLTM

Zita-Rose [Profil]: 24.04.2017
Wo Leere ist, herrscht Sehnsucht.

Isaew magomed [Profil]: 15.04.2017
Sein nicht dumm,und Gott zorn tun nicht

Immergrün [Profil]: 14.04.2017
Bunte Eier gibt`s zum Osterfest... doch der Friede weiter auf sich warten lässt!

Original von: Immergrün

Isaew magomed [Profil]: 12.04.2017
Momento Atis

Isaew magomed [Profil]: 11.04.2017
Wenn du alter im kindheit dann du hatte junge im alter

Isaew magomed [Profil]: 23.03.2017
Deine chance 30/30 Warum 30? Diese sache nicht ziehen auf 50

Goffrey [Profil]: 21.01.2017
Die Hoffnung meiner Träume sind Wünsche meines Herzne´s, der waghalsige Schrei der Seele, in Ausdruck Schmerzen´s

Original von: Goffrey

RealKap [Profil]: 15.01.2017
Es bringt nichts,geflossene Tränen wegzuwischen,die sind nunmal geflossen.Stattdessen sollte man die Augen daran hindern,weitere Tränen fließen zu lassen.

Original von: RealKap

RealKap [Profil]: 15.01.2017
Es bringt nichts,geflossene Tränen zu wegzuwischen,die sind nunmal geflossen,stattdessen sollte man die Augen daran hindern,weitere Tränen fließen zu lassen.

Original von: RealKap

RealKap [Profil]: 15.01.2017
Ein Herz ist wie ein Strickpullover,man kann zwar Risse zunähen,jedoch wird es mit jedem zunähen kleiner.Und irgendwann kann man es nicht mehr benutzen.

Original von: RealKap

RealKap [Profil]: 15.01.2017
Es gibt nicht vieles,was mir etwas bedeutet,aber es gibt etwas,was mir vieles bedeutet.

Original von: RealKap

g-lorenz [Profil]: 29.12.2016
Die Erde war mal rund ! Sie hatsich zu einem Dreieck geformt. Egal wie oft Sie sich dreht,Reichtum regiert die Welt.

g-lorenz [Profil]: 29.12.2016
Links MEIN Engel, rechts der Teufel. Schon lange habe ich,dem Teufel die Hand gereicht.Schon lange sind wir am Armdrücken. Ich habe meinem ENGEL versprochen, dass er nicht mehr kämpfen muss. Wir sind die goldene Mitte im Krieg!!!

g-lorenz [Profil]: 29.12.2016
Links MEIN Engel, rechts der Teufel. Schon lange habe ich, dem Teufel die Hand gereicht.Schon lange sind wir am Armdrücken. Ich habe meinem ENGEL versprochen , dass er nicht mehr kämpfen muss.Wir sind die goldene Mitte im Krieg!!

Lyssi22 [Profil]: 05.11.2016
Auch wenn das Uhrwerk sich weiter dreht, Bleibt es jedes mal hängen, Wenn der Gedanke an dich zurück geht.

Original von: Selbst geschrieben

apfeltasche126 [Profil]: 05.09.2016
Vielleicht werden die Menschen vergessen was du mal gesagt hast, vielleicht werden die Menschen vergessen was du mal gemacht hast, aber sie werden nie vergessen was für Gefühle du bei ihnen hinterlassen hast..

Rollirollroll69 [Profil]: 08.08.2016
Ich will Spaß, Ich will Spaß!Ich geb Gas, Ich geb Gas!

Original von: Adolf Hitler

whayaf [Profil]: 28.07.2016
Ein Hungernder isst auch verschimmeltes Brot.

Andreas Sagr [Profil]: 15.07.2016
Wir waschen uns mit reinstem Trinkwasser. Manche Menschen trinken Wasser, mit dem wir uns nicht einmal waschen würden.

Original von: Andreas Sagr

Zahnrad [Profil]: 13.07.2016
Wenn die Menschheit ein Newtonpendel wäre, wäre über die Hälfte von ihnen die mittlere Kugel von den Dreien.

Original von: Zahnrad (Benjamin Schellenberg)

S4schaFFM [Profil]: 13.07.2016
12 neue Nachrichten in 7 Chats, aber keiner der Kontakte hat dich je ersetzt.

J97_123 [Profil]: 06.07.2016
Hab die Freude verloren, die Depression gefunden, warum ich geh, erkennst du dann an mein' Wunden..

sakr [Profil]: 06.04.2016
Nach all dieser Zeit, fühle ich immer noch deinen Verlust.

Original von: Sarah

sakr [Profil]: 06.04.2016
Gibt es ein Leben nach der Geburt?

Original von: Henry Nouwen

dichterforlife [Profil]: 29.03.2016
Sogar ein Baum kann sich inmitten eines prachtvollen Waldes einsam fühlen

Original von: Julia F.

forester [Profil]: 29.02.2016
an sowas dachte ich im Leben nie wenn es so weitergeht erlebe noch mit meinen 80 Jahren die Anarchie forester


Weiterblättern:

 2   3 

Neuen Spruch eintragen

Spruch eintragen Keinen passenden Spruch gefunden? Vielleicht ist bei den Gedichten zum Thema Trauer etwas passendes dabei?