>

Sprüche und Zitate aus der Kategorie: Lebensweisheiten

Konfuzius hat es uns vorgemacht. Die Weiheiten des Lebens kurz und prägnat in Sprüche gepackt.
Einprägsame Worte, leicht verständliche Texte, die helfen die Aufs und Abs des Lebens zu meistern.

Ha Ka Se [Profil]: 08.04.2015
Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!

Original von: nicht bekannt

Ha Ka Se [Profil]: 08.04.2015
Nimm mich so, wie ich bin, oder du kannst gehen, wie du gekommen bist

Original von: nicht bekannt

Ha Ka Se [Profil]: 08.04.2015
Menschen, die man liebt gibt man nicht auf!!!

Original von: nicht bekannt

sugraeha [Profil]: 05.04.2015
Was wohl zuerst gewesen sei das Huhn oder das Ei? Es war der Hahn die erste Zelle, das Ei entstand durch die erste Delle in der Zelle!

Original von: hagrae

AnnaNina [Profil]: 01.04.2015
Die Welt ist wie ein Maskenball, aber irgendwann lässt jeder mal die Maske fallen...

Original von: 5

iWrite [Profil]: 31.03.2015
Einfluss,Zweifluss oder Mehrfluss Töten das Individuum !

Original von: iWrite

possum [Profil]: 29.03.2015
Wenn Erwartungen eher bescheiden mit uns im Herzen segeln, dann genügt auch eine leichte Brise um genügend Fahrtwind zu bekommen ...

Original von: possum

possum [Profil]: 24.03.2015
Sobald du einige Zeit unbeschwert lachen darfst stehen schon wieder Tränen bereit um alles zu vermasseln ...

Original von: possum

possum [Profil]: 23.03.2015
Den Besitz kann man nicht mit ins Jenseits schleppen, doch wer genügend Liebe im Herzen gesammelt hat, den wird ein Frieden weich hinüber begleiten ...

Original von: possum

dávinci [Profil]: 21.03.2015
Es kommt der Tag an dem du in den Spiegel deiner Seele siehst, und dich gut dabei fühlst Schenke denen Vertrauen, denen du dein Herz Schenkst. Vertrauen ist der Freund, der Leben lässt.

Anonymous [Profil]: 20.03.2015
Des Lebens Ziele gibt es viele, wandeln sich wie die Gefühle, wie das Herz und der Verstand, wohl dem der dies bald erkannt! verstand

Original von: hagrae

sugraeha [Profil]: 20.03.2015
Wer immer hetzt, sich geistig und körperlich schneller verletzt!

Original von: hagrae

possum [Profil]: 20.03.2015
Wieso genießt du nicht diese Stunde und wartest auf Morgen ...

Original von: possum

possum [Profil]: 20.03.2015
Unermüdlich frisst der Krebs ein Leben zu Schrott ...

Original von: possum

sugraeha [Profil]: 19.03.2015
Weder der Optimist noch der Pessimist ist ein Realist, der am wenigsten vergisst!

Original von: hagrae

liggyfan [Profil]: 19.03.2015
Messen ohne geeignete Datenauswertung ist sinnlos.

Original von: Peter Liggesmeyer (Software-Qualität Seite 245)

liggyfan [Profil]: 19.03.2015
Plausibilitäten sind oft problematisch.

Original von: Peter Liggesmeyer (Software-Qualität Seite 252)

liggyfan [Profil]: 19.03.2015
Es existiert kein universell geeignetes Maß.

Original von: Peter Liggesmeyer (Software-Qualität Seite 266)

liggyfan [Profil]: 19.03.2015
Die Realität ist multikausal.

Original von: Peter Liggesmeyer (Software-Qualität Seite 252)

possum [Profil]: 19.03.2015
Wer in der Stille Zeit zum Denken findet hat schon wieder etwas gelernt ...

Original von: possum

possum [Profil]: 18.03.2015
Was ist wenn sich das Hell in ein Dunkel verwandelt ...

Original von: possum

possum [Profil]: 18.03.2015
Der Abschied stirbt in seinem Schmerz mehrere Tode ...

Original von: possum

JeffJM [Profil]: 17.03.2015
Lebe dein Leben,egal wie,die Hauptsache ist ,dass du glücklich lebst.

lownhi [Profil]: 25.02.2015
Jeder ist verantwortlich für das, was er tut - und für das, was er unterlässt.

Original von: Lownhi

lindenberg [Profil]: 24.02.2015
Reichtum und Erfolg ist mit den Lebensbedingungen die man in die Wiege gelegt bekommen hat, sich zu entwickeln und dann damit zufrieden wird.

lindenberg [Profil]: 24.02.2015
lindenberg WENN ICH GEWUSST HÄTTE DAS ICH SO SCHNELL ALT WERDE, DANN HÄTTE ICH LANGSAMER GELEBT.

Original von: Lindenberg

lindenberg [Profil]: 24.02.2015
wehen depressionen sind wie wehen, jedoch ohne geburt.

Original von: Lindenberg

lindenberg [Profil]: 24.02.2015
kinder Kinder sind wie wasser in der wüste

Original von: Lindenberg

lindenberg [Profil]: 24.02.2015
Leben Das Leben ist wie die Sonne sie scheint wann und wo sie will.

Original von: Lindenberg

Daniel Mann [Profil]: 19.02.2015
Manche Tage sind nicht dafür gemacht die Welt zu erobern, manche muss man einfach akzeptieren. 

Original von: Daniel Mann


Weiterblättern:

 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46

Neuen Spruch eintragen

Spruch eintragen