>

Sprüche und Zitate aus der Kategorie: Lebensweisheiten

Konfuzius hat es uns vorgemacht. Die Weiheiten des Lebens kurz und prägnat in Sprüche gepackt.
Einprägsame Worte, leicht verständliche Texte, die helfen die Aufs und Abs des Lebens zu meistern.

laila-blue [Profil]: 26.12.2015
die Menschen die sich kennen, Menschen sind veränderlich, die dich heute Freundin nennen, morgen schimpfen über dich.

-Angel of the Music- [Profil]: 17.12.2015
Und manchmal merkt man wie wichtig einem Leute sind, die man doch eigentlich gar nicht so genau kennt.

sky [Profil]: 13.12.2015
"der Glaube ist... 100%iges Vertrauen..."

Original von: sky

Poesie [Profil]: 13.12.2015
Wo der Geist des Friedens wohnt, dort es sich zu leben lohnt.

Original von: Poesie

Trementor705 [Profil]: 13.12.2015
Optimist: Optimistisch denken, Optimistisch handeln, Optimistisch leben, Pessimistisch sterben. Pessimist: Pessimistisch denken, Pessimistisch handeln, Pessimistisch leben, Optimistisch sterben.

Original von: Trementor705

Poesie [Profil]: 10.12.2015
Wer Götter nicht ehrt, macht nichts verkehrt. Wer ehrt einen Gott, erntet manchmal Spott.

Original von: Poesie

Nacht-Falke [Profil]: 09.12.2015
Jedes Mal wenn ich denke das Leben Liebt mich, schlägt es mir ins Gesicht und Sagt denkste! Und doch gehe ich meinen Weg, denn es ist mein Leben!

Original von: Nacht Falke

Poesie [Profil]: 08.12.2015
Nicht alles ist Kunst, was im blauen Dunst nebulös und entartet auf Würdigung wartet.

Original von: Poesie

Marylies [Profil]: 02.12.2015
Ich lebe mein Leben als Wunder - alles, alles, alles ist ein Wunder - man kann doch bis heute so Vieles noch nicht erklären, weil wir viel zu klein sind.

Original von: Marylies

remahei [Profil]: 29.11.2015
Gerecht ist, wer sich selbst ein neutrale Richter.

Original von: René Heinze

Helena [Profil]: 24.11.2015
Wenn du Angst hast vor dem Unbekannten, lass dich darauf ein und es ist nicht mehr unbekannt.

Original von: Helena

Rotrand [Profil]: 24.11.2015
Folge stets nur deinem Herzen, mache deine Augen blind, denn was du einst durch sie begehrtest, weht hinfort der erste Wind.

Original von: Axel Buchheister

Rotrand [Profil]: 23.11.2015
Heute bin ich ein König und mir gehört die Welt, doch schon morgen muss ich zeigen, dass ich würdig bin diese zu besitzen.

Original von: Axel Buchheister

Rotrand [Profil]: 22.11.2015
Aus hoffnungslos wird Zuversicht, selbst wenn der Schmerz dein Herz zerbricht. Sei aufrecht, stark, verzweifel nicht, denn selbst in tiefster Dunkelheit brennt irgendwo für dich ein Licht.

Original von: Axel Buchheister

Nacht-Falke [Profil]: 22.11.2015
Das kalte Herz das aus Stein geformt, wird nie malst Wärme spenden. Kein Sonnenstrahl dingt ein, es bleibt ein Stein.

Original von: Nacht Falke

Torsten F [Profil]: 11.11.2015
Liebe ist was Liebe tut nicht das was sie erzählt.

Torsten F [Profil]: 30.10.2015
Den Preis den wir bezahlen für unseren weltlichen Perfektionismus , verlust der Menschlichkeit.

Original von: Torsten Fitzko

Torsten F [Profil]: 30.10.2015
Phänomen der Zeit ! Kenne ich einen kenne ich ( fast ) alle .

Original von: Torsten Fitzko

Torsten F [Profil]: 30.10.2015
Deine Stimme , für die Urne. Glaube , Sein wird Kalibriert durch stündliches nach-richten der Nachrichten . Ehrlichkeit liegt in der Sprache

Original von: Torsten Fitzko

lownhi [Profil]: 24.10.2015
Arten, die sich nicht anpassen können, verschwinden. Seltsam, dass wir dabei immer nur an die Anderen denken.

Original von: Lownhi

lownhi [Profil]: 24.10.2015
We are all "Chosen People". We are chosen to live on this blue planet. We, 7 billion people, are chosen to live together. We know it's not easy and it never was. But we can choose how to do that. Everyone. Every day. Everywhere.

Original von: Lownhi

Nacht-Falke [Profil]: 23.10.2015
Wer sich Fallen lasen kann ohne zu bereuen, muss das Leben nicht scheuen. Doch wer nie zu Leben gewagt, bereut das eines Tags!

Original von: Nacht Falke

kainzal [Profil]: 13.10.2015
The only fear that we might have is to discover ourselves in a world of fearfully lies ...

kainzal [Profil]: 13.10.2015
Wissen ohne Herz, ist wie denken ohne Verstand

Original von: mir

Torsten F [Profil]: 09.10.2015
Die zarteste Begleitung an der man Größe misst , Demut ist.

Original von: Torsten Fitzko

Torsten F [Profil]: 09.10.2015
Höchste Kunst im Leben ist wenn Glaube geht Wissen ist

Original von: Torsten Fitzko

Torsten F [Profil]: 09.10.2015
Das allerherrlichste in weisheit geschriebenste Zitat ist Segen für die Welt erst durch die Tat.

Original von: Torsten Fitzko

Torsten F [Profil]: 09.10.2015
Dankbar für Enttäuschung es ist das Ende der Täuschung

Original von: Torsten Fitzko

Torsten F [Profil]: 09.10.2015
Vorausgehend ist die Befüllung Zeit der Erfüllung ist nah.

Original von: Torsten Fitzko

Torsten F [Profil]: 09.10.2015
Alles erlaubt aber nicht alles erbaut

Original von: Franz Guenter Leicht ein Stück der Wahrheit


Weiterblättern:

 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46

Neuen Spruch eintragen

Spruch eintragen