>

Sprüche und Zitate aus der Kategorie: Lebensweisheiten

Konfuzius hat es uns vorgemacht. Die Weiheiten des Lebens kurz und prägnat in Sprüche gepackt.
Einprägsame Worte, leicht verständliche Texte, die helfen die Aufs und Abs des Lebens zu meistern.

possum [Profil]: 14.06.2017
Man soll sich ja nie selber loben aber die kleinen Sternstunden der Freude im Erfolg, dürfen von Zeit zu Zeit das Herz erwärmen ...

Original von: possum

possum [Profil]: 13.06.2017
Man kann auch zuviel denken und Zeit des Seins verschenken ...

Original von: possum

possum [Profil]: 11.06.2017
Selbst der schwerelose Freiflug endet wieder am Boden ...

Original von: possum

Immergrün [Profil]: 11.06.2017
Jeden Morgen ein neuer Tag - Erst am Abend weiß ich, wie bedeutend er war...

Original von: Immergrün

Volker Harmgardt [Profil]: 06.06.2017
Heute vielleicht ein König, morgen eventuell ein Bettelmann.

Original von: Volker Harmgardt

humbuch [Profil]: 06.06.2017
Einer guten Gesinnung geht stets eine gründliche Besinnung voraus. (hageori)

Original von: Hans Georg Riedel

carving [Profil]: 04.06.2017
Menschen die glauben, es im Leben geschafft zu haben, sind ein grosses Problem für die Menschheit.

Original von: carving

carving [Profil]: 04.06.2017
Es ist viel spannender Menschen zu verstehen, als über sie zu urteilen.

possum [Profil]: 22.05.2017
Frag das Leben nicht warum oder wieso es gibt dir niemals Antwort sei in den guten Zeiten froh denn weh tuts hin und wieder ja dann auch sowieso ...

Original von: possum

possum [Profil]: 22.05.2017
Erst dann wenn du reumütig am Trümmerhaufen schmerzgepeinigter Gefühle stehst wirst du beginnen zu verstehen ...

Original von: possum

flo_fx [Profil]: 21.05.2017
Ethik lehrt die Moral, zu wissen wie man zwischen Himmel und Hölle zu handeln hat. Doch eigentlich entscheidest du / entscheiden Sie über Handeln, Denken, Studieren und über den Oberbegriff Leben.

Original von: Mir

MLTM [Profil]: 19.05.2017
Einsamkeit ist nicht die Tochter von Alleine sein. Sie ist ein Nachkomme von Schlechter Gesellschaft.

Original von: MLTM

Nico666 [Profil]: 14.05.2017
Vergesse niemals die kleinen Dinge den sie sind Bausteine für die großen Dinge im Leben

Original von: Nico und Alex

Volker Harmgardt [Profil]: 13.05.2017
Geld, Geld, Geld, treibt überall sein Unwesen.

Immergrün [Profil]: 09.05.2017
So viele rufen nach Gott, aber nach Mutter... alle!

Original von: Immergrün

Marylies [Profil]: 01.05.2017
Kleine Kinder und Tiere leben im Jetzt. Sie holen auch Dich in die Gegenwart.

Original von: Marylies

arnidererste [Profil]: 27.04.2017
Die Lüge kennt die Wahrheit nicht und die Wahrheit ist zu eitel sich selbst als Lüge zu erkennen.

MLTM [Profil]: 20.04.2017
If money did not exist, would you still be chasing the same dreams?

Immergrün [Profil]: 07.04.2017
Kinder sind unsere Zukunft! Welche Zukunft?

Original von: Immergrün

possum [Profil]: 06.04.2017
Der Stolz ist ein gemeines ... Biest ... und bringt das Fass zum Rollen, so wie er eben ist ... in Hochmut ... aufgequollen ...

Original von: possum

forester [Profil]: 31.03.2017
sei frohgemut, ein Lied auf den Lippen ist besser als immer nur auszuflippen

Original von: forester

possum [Profil]: 25.03.2017
Man soll ja den Atem nicht schon vor dem Schnaufen ersticken, aber manchmal wärs direkt einfach ...

Original von: possum

possum [Profil]: 25.03.2017
Im Leben gabs immer schon die Nehmer und die Geber wobei der Nehmer meist Geschichte macht während der Geber lautlos abdankt ...

Original von: possum

possum [Profil]: 25.03.2017
Wär die Liebe so geschickt wie der Hass könnte sie ihn erwürgen ...

Original von: possum

possum [Profil]: 25.03.2017
Der ... FREVEL ... führt zur Kurzatmigkeit ...

Original von: possum

Isaew magomed [Profil]: 20.03.2017
Meinen Golden meine Probe

possum [Profil]: 01.03.2017
Wer aus Herzen fühlen darf wird zwar manchmal müde, aber spürt dafür auch das Streicheln der Seele zarter ...

Original von: possum

possum [Profil]: 01.03.2017
Frag das Leben nach der Richtung, jedoch sei gewiss, die Antwort bleibt aus, denn es ist deine Aufgabe den besten Weg für dich zu finden ...

Original von: possum

Sophie Clark [Profil]: 28.02.2017
Wer ständig über den Dingen steht,hat möglicherweise schon die Bodenhaftung verloren

Original von: Sophie Clark

Immergrün [Profil]: 28.02.2017
Stürmisch wie der Wind ist das ganze Leben - Ruhe kann es nur in Friede geben!

Original von: Immergrün


Weiterblättern:

 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46

Neuen Spruch eintragen

Spruch eintragen