Sonstige Lyric (2309)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Wenig
  Wenn nach vorne wenig Licht an Jahren, beim Blick zurück sie schon waren. Wenn du mit dir im Reinen bist, dann kannst dein Leben bejah...
0 Punkte
19.06.2018
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Saubere Quellen
  Oh Menschheit so groß,sauberes Wasser in Not.Noch rinnt es famos,bald sind alle Fische Tod.  Tonnenweise Plastik Müll,der Mee...
0 Punkte
17.06.2018
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Zwei auf der Walz
  Auf Schusters Rappen, durch die Nation. Fürs Handwerk klappern, in guter, langer Tradition.   Ein Lied auf den Lippen, in die ...
0 Punkte
17.06.2018
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Ich habe geträumt
  Alle Menschen haben sich vereint,die Guten und die Bösen.Hell die Sonne ihnen scheint,Wasser befuhren wir mit Flößen.  D...
5 Punkte
13.06.2018
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Weiße Schwäne
  Schwäne schwimmen, wir schauen leise zu. Klänge, ob Algen singen, Grazien Haft ihr Getue.   Schwäne schwimmen in Fami...
0 Punkte
09.06.2018
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
All meine Worte
  Alle sind auf dem Weg zu dir.Hoffe, dass  sie dich erreichen,auf der Welt, unserem Quartier. Schlaue Menschen gaben mir den Rat,sende nu...
0 Punkte
08.06.2018
Avatar Kein Bild
Marylies
Unter freiem Himmel
Unter freiem HimmelUnter freiem Himmel,im Land der Träume,da suchte ich dich.Unter freiem Himmel,im Land der Sehnsucht,da spürte ich sie.Unt...
0 Punkte
28.05.2018
Avatar jaylynn
jaylynn
Das Gegenteil von Einsamkeit
Ich falle, ich falle Wir alle fallen Immer wieder fängst du mich zerstörst du mich Du spiegelst dich in mir Ic...
5 Punkte
27.05.2018
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Alt oder Krank
    Gehst nach vorn geneigt,gestützt auf einen Stock.das Alter seine Zeichen zeigt,ruhst aus auf einem Bock.  Nicht gerade toll...
5 Punkte
27.05.2018
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Wandertag
  Den Pfad den ich gegangen, ein Lied das ich gesungen. Mein Pferd im Verlangen hat mich mitgenommen.   Adler, die über uns schwe...
5 Punkte
25.05.2018
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Wenn du wie ich
  Wenn du rinnst wie ein Wasserfall, ständig nach neuen Ufern suchst. Hochempfindlich beim kleinsten Knall, Neugierig durch jedes kleine...
5 Punkte
25.05.2018
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Wenn Zeit stehen bleibt
  Die Zeiger der Uhr, drehen vorwärts  nur. Auch in der Nacht, was hast du gedacht?   Zwischen dunkel und hell, dreht die U...
5 Punkte
24.05.2018
Avatar Kein Bild
Meilenstein12
Schönheit eines Gedichtes und seine Weisheit
Gedicht wie ein Licht das nicht zerbricht.   Mit einem Mal geschrieben,   vollkommen wie die sieben.   Und gibt u...
0 Punkte
20.05.2018
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Schützende Hand
  Du streichst durch mein Haar, ich spüre deine Hand. Schön, wenn sie bei mir war, die Hand, die so viel gekonnt. Die Hand, die mi...
5 Punkte
19.05.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Tropfen!
Nochmal rausin,s Abendgeschehen.Um auch gerneFreunde zu sehen.Waren auch Anderemit freundlichem Hallo.Nach ein paar Drinksist nichts mehr so.Wacht irg...
5 Punkte
16.05.2018
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Augenblicke
      In der Kürze der Zeit,zwischen Liebe und Leid.Leben im Glück und in Freud.In Sekunden bist du ein Held.In der Kü...
5 Punkte
15.05.2018
Avatar jaylynn
jaylynn
Der kleine Tod
Den kleinen Tod nennen Sie es   wenn du mich liebst und kurz danach  Wenn ich in deinen Armen leide  Und nichts zu helfen vermag&nb...
0 Punkte
12.05.2018
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Du mein Land
  Wo Berg und Tal mir bekannt, liegt zu Füssen Erde und Sand. Sonne gibt Wärme und Licht vergesse Mond und Sterne nicht.   W...
5 Punkte
09.05.2018
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Melodien gesungen im Chor
  Melodien schwingen durch den Morgen, weithin kann man hören, es wird musiziert. Stimmen aus Kehlen mit klaren Tönen, vertreibt al...
5 Punkte
08.05.2018
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Vom Mai
  Wollt ein Lied dir singen, vom Wonne Monat Mai. Wenn Knospen springen, leben schlüpft aus dem Ei.   Die Welt ist nicht friedlic...
5 Punkte
03.05.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Rückblick
Denkst du noch an jene Zeit,als wir uns das erste mal trafen?Zu einem Treffen waren wir bereitund konnten es kaum erwarten.Mit einer Rose in der Handw...
0 Punkte
02.05.2018
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Stalkertum
"Stalkertum" ich bin stets und immer in deiner Nähe bei Tag und in der tiefen Nacht bin bei dir und halte Wache über dich ich bin dein neu...
0 Punkte
02.05.2018
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
An diesem Ort
  Verweile an diesem Ort, wo die Natur mit dir spricht. Teile dein Lieblingswort, wenn du alleine mit ihr bist.     &nb...
5 Punkte
29.04.2018
Avatar Kein Bild
sommerwind
Christian
Es fällt ein heller Lichtescheindurch's Fenster auf klein Tinchen ein. Doch im Kopfe dröhnt die Leere.Ob die entstammt der Bundeswehre?...
0 Punkte
25.04.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Ein einmaliges Erlebnis.
Ich wanderte auf alten Wegen,meiner alten Heimat zu.Hier war ich noch nie gewesen,drum gönnte ich mir eine kurze Ruh.Auf einer Lichtung legt...
0 Punkte
18.04.2018
Avatar micha221b
micha221b
Nur nachgedacht 13
Weitere Gedanken, die mir so durch den Kopf gehen. Wartezeit Wir warten immer auf das was kommt und genießen viel zu selten das was ist. &co...
5 Punkte
15.04.2018
Avatar micha221b
micha221b
Nur nachgedacht 12
Weitere Texte und Gedanken, die es (noch) nicht in zu einem Gedicht gebracht haben.Erkenntnis Erst als ich bekam was ich wollte habe ich begriffen, d...
5 Punkte
15.04.2018
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Ich Frage
  Ich frage mich, ich frage dich. Sind wir noch bereit? Lesen was der andere schreibt?   Das Echo kommt so schwach, weiß, nich...
5 Punkte
15.04.2018
Avatar Kein Bild
ChSoh
Aufruf zum gemeinsamen Widerstand, zur Kooperation
  Wir haben alle zusammen lange genug zugesehen und können nun verstehen, dass aus allen Volksempfängern eine Propaganda ertönte...
0 Punkte
07.04.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Zeitreise
Ich begebe mich auf eine lange Zeitreise,in die Vergangenheit sinnvoller Weise.Sie ist im Alter wichtig,und darum auch richtig.Gleich wie die Leb...
0 Punkte
05.04.2018