Sonstige Lyric (2203)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
friese
Der Martin
Der Martin war ein wildes Kind.Er rannnte wie junges Rindin der Aachner Gegend rumund pflügte manchen Acker um.Fußballspielen sollt das sei...
0 Punkte
26.06.2017
Avatar Volker Harmgardt
Volker Harmgardt
Über Klangbrücken
Über Klangbrücken willich gehen, mein Schatten fieldem Schwalbenflug zum Opfer.(Aus meinem Gedichtband " Lichtbrechung ", 1981)...
0 Punkte
19.06.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Gestutzte Flügel!
Wie ein Vogel fliegen.Wenigstens einmal.Doch gestutzte Flügellassen keine Wahl.Dann geht das nicht,fliege in Gedanken.Wohin und wie..Bleibt noch ...
5 Punkte
15.06.2017
Avatar Volker Harmgardt
Volker Harmgardt
Atrium der Rosen - Ein Haiku -
Atrium der Rosen -Sommerduft zieht in Nasen,laut summen Bienen. ...
5 Punkte
11.06.2017
Avatar Kein Bild
solitüt
Rückblick
Für jeden Menschen kommt mal die Zeit,wo er zurückblickt in die Vergangenheit,Um im Buch seines langen Lebens nachzulesen,was alles frü...
0 Punkte
07.06.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Verkrampfte Hände!
Verkrampfte Hände,Schweiß im Gesicht.Blick auf die Straße.Nichts mehr Gewicht.Sich nicht sicherob endgültig Schluss.Entsinnt sic...
0 Punkte
05.06.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Neues im Herzen!
Neues Zuhause.Freue mich tief.Ahne die Zukunftdie mich rief.Einwenig Wehmut.Gehen nicht leicht.Manche Bleibendebedenke ich seicht.Bleiben im Herzenf&u...
0 Punkte
05.06.2017
Avatar Kein Bild
Marylies
Was wäre wenn...
Was wäre wenn...es keinen Fisch im Meer mehr gäbe,und somit auch keine Heringe in Sahnesoße.Wenn Mensch und Tier nur noch schwer atmen...
5 Punkte
05.06.2017
Avatar Kein Bild
solitüt
Wunschgedanken
Wenn ich entspannt in meiner Wanne liege,kehrt ein in mir ein innerer Friede.Betrache ich gedankenverloren Nachbars hohe Tanne,ist vergessen...
0 Punkte
28.05.2017
Avatar Kein Bild
Missori
Sinn des Lebens
Wie viel von deinem Vermögen würdest aufgeben um länger zu Leben?Doch der Sinn des Lebens ist nicht das längere Leben zu bestreben...
5 Punkte
28.05.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Die Nachricht!
Im mittleren Alterund gut drauf.Doch die Lückenbremsten den Lauf.Merkte ja Keinerso glaubte sie.Krankheit aberbezwang die Knie.Wurde schlimmer.Es...
0 Punkte
25.05.2017
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Das kleine Licht
  Schimmernd dem Auge voraus,leuchtet die  Welt. im grünen Grass. Eingeramt steht mein Haus,Natur nennt man das.   Wo die Sonn...
5 Punkte
24.05.2017
Avatar Moonchild
Moonchild
Warum?
Unfall Tod   Helfer in Not.   Gaffer pfeifen   pöbeln und keifen.   Bilder voll Leid   ein Spiegelbild dieser...
5 Punkte
22.05.2017
Avatar lownhi
lownhi
Leben
Ich spürte esich kannte esich verlor esich suchte esich verdammte esund verfluchte esich erträumte esund beschwor esich verkannte esund verp...
5 Punkte
21.05.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Am anderen Ort..
Mut im Herzenweil was geht.Ein anderer Ortfür Zukunft steht.Wollt nicht bleiben.Zu viel geschehen.Wollt noch wasvom Frieden sehen.Nehmt euch mit....
5 Punkte
18.05.2017
Avatar SkyGirl2015
SkyGirl2015
Der große Lord
Der große LordIch will euch erzählen vom dunklen Lordder tief unter Gebirgen und Erdschichten ruht.Sein altes Reich ist umgeben von Felsen ...
0 Punkte
18.05.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Trotz der Ferne!
Du bist datrotz der Ferne.Meine Gedanken fühlen dich gerne.Schreibst Briefeim eigenen Stil.Mir wird dasnicht zu viel. Sehe die Träne  a...
5 Punkte
15.05.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Schreibe mich frei!
War richtig gutdrauf zu sein.Tobte mich ausin vielen Reih,n.Ist was entwichenwas Gesundheit war.In dieser Zeitwurde vieles klar.Denn die Gedankengaben...
5 Punkte
14.05.2017
Avatar Volker Harmgardt
Volker Harmgardt
Gedankenspiele - ein Haiku
G e d a n k e n s p i e l e,mit Blick auf Ebbe und Flut,Tag für Tag und nachts.DänemarkRingkjöbing-Fjordim April 2017  ...
0 Punkte
10.05.2017
Avatar Kein Bild
Marylies
Stark sein...
Stark sein...        E inigkeit macht stark       U mweltschutz ist wichtig   &n...
5 Punkte
27.04.2017
Avatar Hano
Hano
Weisheit
Wenn weiße Haaredie Weisheit mehren,könnte der Menschsich erst vor der Bahreder Dummheit erwehren....
5 Punkte
26.04.2017
Avatar Kein Bild
Dolcevita28
Nach einem schweren Arbeitstag
Fahre vom besagten Nachtdienst heim.Tief in mir fühle ich mich entsetzlich klein.Oh Leben was tust du mir nur an ?Verloren habe ich mich in einer...
5 Punkte
24.04.2017
Avatar whayaf
whayaf
Einmal
Es war einmal, zweimal oder fünfzigmal, ich weis nicht mehr.   Ich war einmal, allein und verzweifelt. Hatte kein Geld   Und di...
5 Punkte
24.04.2017
Avatar Kein Bild
Dolcevita28
Gedanken einer Ehe
Unsere Ehe ist noch jung, so jung wie ein kleines Kind dass gerade seine ersten Schritte lernt. In unserer Partnerschaft müssen wir unsere eigene...
5 Punkte
23.04.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Leidenschaft !
Belauert die Szene.Will diese Bilder.Bei Frauenposenist er milder.Manche von ihnenkokettieren gerne.Er wird "nie "schwach.Das ist ihm Ferne.Beiß...
5 Punkte
23.04.2017
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Goldene Sterne
  Meine Blicke wie wilde, zum Horizont ihr Schein. Schwebende Gebilde, Dunkelheit kehrt ein.   Goldene Sterne milde, formen sich zum&...
5 Punkte
22.04.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Warum ?
Warum so böse ?Wir sehen doch wohin das führt !...
5 Punkte
20.04.2017
Avatar Zita-Rose
Zita-Rose
Wenn der Regen fällt
Wenn Blumen ihren Kopf hängen lassen sagen oft: vergiss mein nicht. Die Nächte einsam und verlassen vermissen oft das Sonnenlicht. Wenn t...
0 Punkte
19.04.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Perlen !
Wir weinen nicht.Du sagst fast.Es sind Perlenund keine Last.Brnd tunn tetje...
5 Punkte
19.04.2017
Avatar Kein Bild
Dolcevita28
Sinnlosigkeit
Die Schwere des Alltags begleitet mich tagtäglich. Fragezeichen drehen sich wie kleine Tornardos durch meinen Kopf und wirbeln meine Seele a...
5 Punkte
18.04.2017