Lyrik

Hier sind die beliebtesten und neusten Lyriken unsere Autoren.

Du kannst die Lyriken bewerten und als angemeldeter Benutzer auch kommentieren. Unsere Autoren freuen sich immer über Kommentare und Tipps.
Hier kannst du ein eigenen Text eintragen

Die Lyrik Kategorien: Liedtexte Romantische Lyrik Moderne Lyrik Sonstige Lyrik

Lyrik  suchen    

Die neusten Lyriken

Sortiert nach Datum

Alt oder Krank
schwarz/weiß
Gehst nach vorn geneigt, gestützt auf einen Stock. das Alter seine Zeichen zeigt, ruhst a...
5 Punkte
27.05.2018
Sonstige Lyric
Wandertag
schwarz/weiß
Den Pfad den ich gegangen, ein Lied das ich gesungen. Mein Pferd im Verlangen hat mich mitgeno...
5 Punkte
25.05.2018
Sonstige Lyric
Wenn du wie ich
schwarz/weiß
Wenn du rinnst wie ein Wasserfall, ständig nach neuen Ufern suchst. Hochempfindlich beim k...
5 Punkte
25.05.2018
Sonstige Lyric
Wenn Zeit stehen bleibt
schwarz/weiß
Die Zeiger der Uhr, drehen vorwärts nur. Auch in der Nacht, was hast du gedacht? Zwi...
5 Punkte
24.05.2018
Sonstige Lyric
Schönheit eines Gedichtes und seine Weisheit
Meilenstein12
Gedicht wie ein Licht das nicht zerbricht. Mit einem Mal geschrieben, vollkommen...
0 Punkte
20.05.2018
Sonstige Lyric
Schützende Hand
schwarz/weiß
Du streichst durch mein Haar, ich spüre deine Hand. Schön, wenn sie bei mir war, die...
5 Punkte
19.05.2018
Sonstige Lyric
Aus...
Isaew magomed
Aus zwei Meinung Eine These Aus zwei Grund Einheitlich Bogen Aus Paar Zeile Vierzeiler sein Aus zwei...
0 Punkte
17.05.2018
Liedtexte
Tropfen!
tetje
Nochmal raus in,s Abendgeschehen. Um auch gerne Freunde zu sehen. Waren auch Andere mit freundliche...
5 Punkte
16.05.2018
Sonstige Lyric
Augenblicke
schwarz/weiß
In der Kürze der Zeit, zwischen Liebe und Leid. Leben im Glück und in Freud. In S...
5 Punkte
15.05.2018
Sonstige Lyric
Der kleine Tod
jaylynn
Den kleinen Tod nennen Sie es wenn du mich liebst und kurz danach Wenn ich in deinen Armen lei...
0 Punkte
12.05.2018
Sonstige Lyric
Ewige Zweifel
Hano
Die Episoden des Lebens, zum steten Wandel bereit, sind Basis allen Strebens hin zum Ziele, das so ...
5 Punkte
10.05.2018
Moderne Lyric
Das Liebchen.
solitüt
Ich hab ein Liebchen gefunden und weiß nicht wie es geschah. Wir haben uns gebunden, und das w...
0 Punkte
09.05.2018
Romantische Lyric
Du mein Land
schwarz/weiß
Wo Berg und Tal mir bekannt, liegt zu Füssen Erde und Sand. Sonne gibt Wärme und Lich...
5 Punkte
09.05.2018
Sonstige Lyric
Melodien gesungen im Chor
schwarz/weiß
Melodien schwingen durch den Morgen, weithin kann man hören, es wird musiziert. Stimmen au...
5 Punkte
08.05.2018
Sonstige Lyric
Zeit der Tauben
schwarz/weiß
Wenn Blumen blühen, Bäume bekommen ein buntes Gesicht. Wenn erste Jungtauben das ...
5 Punkte
06.05.2018
Romantische Lyric
Der Zaunkönig.
solitüt
Durch meinen Garten wirbelte einst ein kleines Vögelein. Es war ein kesser Zaunkönig. Der ...
0 Punkte
05.05.2018
Romantische Lyric
Vom Mai
schwarz/weiß
Wollt ein Lied dir singen, vom Wonne Monat Mai. Wenn Knospen springen, leben schlüpft aus...
5 Punkte
03.05.2018
Sonstige Lyric
Rückblick
solitüt
Denkst du noch an jene Zeit, als wir uns das erste mal trafen? Zu einem Treffen waren wir bereit und...
0 Punkte
02.05.2018
Sonstige Lyric
Stalkertum
Katzenherz
"Stalkertum" ich bin stets und immer in deiner Nähe bei Tag und in der tiefen Nacht bin bei...
0 Punkte
02.05.2018
Sonstige Lyric
Gewissensdurst
Fearo
Mit Nachdruck fragt mich mein Gewissen:“ Fühlst du dich und bist du frei?“ Versto...
0 Punkte
02.05.2018
Moderne Lyric
Die Amsel
solitüt
Die Amsel ist ein geselliger Vogel, die schon sehr früh am Morgen ihre Lieder singt. Drum ist s...
5 Punkte
01.05.2018
Romantische Lyric
Die Wolken
solitüt
Wenn die Wolken sich zusammenballen, beginnt mein Innerstes stark zu wallen. Möchte gerne mal s...
5 Punkte
29.04.2018
Romantische Lyric
An diesem Ort
schwarz/weiß
Verweile an diesem Ort, wo die Natur mit dir spricht. Teile dein Lieblingswort, wenn du allein...
5 Punkte
29.04.2018
Sonstige Lyric
Liebe
L14
Manchmal fühlt man sich so einsam und alleine und glaubt nur mit einer bestimmten Person gl&uum...
0 Punkte
27.04.2018
Romantische Lyric
Die Nachtigall
solitüt
Hört man der Nachtigall Gesang, dann weis jeder, die Nacht bricht bald an. Es ist ihr Danklied ...
0 Punkte
27.04.2018
Romantische Lyric
Christian
sommerwind
Es fällt ein heller Lichteschein durch's Fenster auf klein Tinchen ein. Doch im Kopfe drö...
0 Punkte
25.04.2018
Sonstige Lyric
Fragen von Shu Bo Te (8)
lownhi
es war einer dieser Tage, die keine Freude machen, und er war nicht in der Lage über der ...
5 Punkte
22.04.2018
Moderne Lyric
Ein einmaliges Erlebnis.
solitüt
Ich wanderte auf alten Wegen, meiner alten Heimat zu. Hier war ich noch nie gewesen, drum gönnt...
0 Punkte
18.04.2018
Sonstige Lyric
Innige Gedanken
solitüt
Am Strand sitze ich sehr gerne, und schau dem Spiel der Wellen zu. Meine Blicke schweifen in die Fer...
0 Punkte
17.04.2018
Romantische Lyric
Nur nachgedacht 13
micha221b
Weitere Gedanken, die mir so durch den Kopf gehen. Wartezeit Wir warten immer auf das was komm...
5 Punkte
15.04.2018
Sonstige Lyric
Nur nachgedacht 12
micha221b
Weitere Texte und Gedanken, die es (noch) nicht in zu einem Gedicht gebracht haben. Erkenntnis E...
5 Punkte
15.04.2018
Sonstige Lyric
Ich Frage
schwarz/weiß
Ich frage mich, ich frage dich. Sind wir noch bereit? Lesen was der andere schreibt? Das ...
5 Punkte
15.04.2018
Sonstige Lyric
Fingerspitzengefühl
franzis
FingerspitzengefühlSie haben mich gefangenGestillt, beschützt, geschätztWar niemals...
5 Punkte
14.04.2018
Romantische Lyric
Traumnacht
Nacht-Falke
Traumnacht Wenn die Nacht den Tag begrüßt, Ein Traum den Tag versüßt, Un...
0 Punkte
14.04.2018
Romantische Lyric
Wasserkreise.
solitüt
Was werden wir erleben, wenn ein Stein ins Wasser fällt? Es wird folgendes geschehen, er versch...
5 Punkte
12.04.2018
Romantische Lyric
Hymne an die Nacht.
solitüt
Ein Tag ist wieder mal gegangen. Die Nacht zleht dämmernd auf. Die Sterne am Himmelsbogen prang...
0 Punkte
09.04.2018
Romantische Lyric
Be(tt)hüter
franzis
Be(tt)hüterKleine Seen über den WangenWeich spielen sie bald heißWischen oder sie au...
0 Punkte
08.04.2018
Romantische Lyric
Aufruf zum gemeinsamen Widerstand, zur Kooperation
ChSoh
Wir haben alle zusammen lange genug zugesehen und können nun verstehen, dass aus allen Volk...
0 Punkte
07.04.2018
Sonstige Lyric
Lebenswert
Hano
Immer wieder lernte ich in meinem Leben etwas Neues. Im Lauf der Zeit ergab es sich, dass ich nie d...
5 Punkte
07.04.2018
Moderne Lyric
Die liebevolle Macht.
solitüt
Eine unbekannte, liebevolle Macht, hat zwei fremde Menschen zusammen gebracht. Ein glücklicher ...
0 Punkte
07.04.2018
Romantische Lyric