Lyrik

Hier sind die beliebtesten und neusten Lyriken unsere Autoren.

Du kannst die Lyriken bewerten und als angemeldeter Benutzer auch kommentieren. Unsere Autoren freuen sich immer über Kommentare und Tipps.
Hier kannst du ein eigenen Text eintragen

Die Lyrik Kategorien: Liedtexte Romantische Lyrik Moderne Lyrik Sonstige Lyrik

Lyrik  suchen    

Die neusten Lyriken

Sortiert nach Datum

Aus den Tiefen
schwarz/weiß
Dunkel, wo kommst du her findest ins Hell allein. Dein Instinkt schaut wer, die Sonne lugt als...
5 Punkte
18.10.2017
Sonstige Lyric
Kussini
ich68
Einsam - Hässlich - Dumm wie Stroh ? Der Gottesstaat macht Moslems froh ! Denn für den s...
0 Punkte
17.10.2017
Moderne Lyric
Leere Augen!
tetje
Wieder so ein Tag in einsamer Not. Sucht einen Schlafplatz und ein Stück Brot. Schaut nach inn...
5 Punkte
17.10.2017
Sonstige Lyric
Weichender Nebel!
tetje
Weichender Nebel in lautlosen Stufen. Fühlst dich neu zum Leben berufen. Gefühle lugen au...
5 Punkte
17.10.2017
Sonstige Lyric
Du bist fort
schwarz/weiß
Einfach so, bist nicht mehr da. An der Türe ein heller Fleck. da wo dein Name gestanden. Das...
5 Punkte
14.10.2017
Sonstige Lyric
Kaleidoskop
MaiMarie
Ich bin ein Schatten Der verschiedenen Wahrnehmungen Eine Ausgeburt der Sinne Ich bin der Punkt a...
0 Punkte
13.10.2017
Moderne Lyric
Über Tage
MaiMarie
Ich fühle mich hässlich und maskiert. Wie eine gestrichene Rose auf einem auf Hochglanz po...
0 Punkte
13.10.2017
Moderne Lyric
Das Gesicht des Herbstes
Marylies
Das Gesicht des Herbstes Ein Baum mit noch grüner Krone und roten Spitzen, und da steht einer...
0 Punkte
12.10.2017
Sonstige Lyric
Heimatkurs!
tetje
Die Sonne lugt, mahnt das Schiff. An der Küste lockt das Riff! Steuermann hält treu die W...
5 Punkte
11.10.2017
Sonstige Lyric
Sinn!
tetje
Im Morgen wächst Sinn den jeder anders erlebt. So ist zu überlegen was man Heute anstrebt....
5 Punkte
11.10.2017
Sonstige Lyric
Stille der Nacht
schwarz/weiß
Als der Tag Sterne zum Schlaf gebracht, schien tausendfach herab die Nacht. Beleuchtet vom Mo...
5 Punkte
11.10.2017
Sonstige Lyric
Entscheiden!
tetje
Gehe ich weiter oder weiche ich nun. Was erwartet mich in meinem tun? Bernd Tunn tetje...
5 Punkte
10.10.2017
Sonstige Lyric
Schmerz!
tetje
Brutaler Schmerz, wird kaum geglaubt. Siehst dich hängen, vom Leben beraubt. Chronische Attack...
5 Punkte
08.10.2017
Sonstige Lyric
Du mein Land
schwarz/weiß
Wo Berg und Tal mir bekannt, liegt zu Füssen Erde und Sand. Sonne gibt Wärme und Licht,...
5 Punkte
07.10.2017
Sonstige Lyric
Bin hoch geflogen!
tetje
Bin hoch geflogen und tief gefallen mit gestutzten Flügeln und scharfen Krallen. Nun flattere ...
5 Punkte
04.10.2017
Sonstige Lyric
Bleib!
tetje
Gehe nicht Erinnerung, nicht so geschwind. Vermisse dich sehr mein geliebtes Kind. Ich decke dich z...
0 Punkte
03.10.2017
Sonstige Lyric
Wasser rinnt
schwarz/weiß
Es rauscht der Bach, es ruht der stille See. Eingebettet in Ufern, wohin ich auch sehe. R...
5 Punkte
03.10.2017
Sonstige Lyric
Rosenblüte
schwarz/weiß
Eine Rose ihre Blüte öffnet, für alle Liebenden der Welt. Ihr Duft sich sanft ve...
5 Punkte
02.10.2017
Romantische Lyric
Der Jäger und das Reh
schwarz/weiß
Am Rand des Waldes Eingangstor blickt Scheu ein Reh hinter Ästen vor. Wo Baum und Gestrü...
5 Punkte
02.10.2017
Romantische Lyric
Eines Tages !
tetje
Mußte dich geben geliebtes Kind. Fühle mich als lauer Wind. Ich weine viel, muss sn dich...
0 Punkte
29.09.2017
Sonstige Lyric
Unser Lied
schwarz/weiß
Komm wir singen noch einmal, last erklingen unser liebes Lied. Im Chor der Herzen, vielmal er...
5 Punkte
29.09.2017
Sonstige Lyric
Verschätzt!
tetje
Zu weit gewandert. Wege verschwommen. Starres Schauen macht benommen. Es wird dunkel. Mich frö...
5 Punkte
28.09.2017
Sonstige Lyric
Habt ja gesagt!
tetje
Seid tief verbunden für lange Zeit. Habt ja gesagt zu Freud`und Leid. Seid ein Paar wie ihr ve...
0 Punkte
26.09.2017
Sonstige Lyric
Hauch von Klängen!
tetje
Eine letzte Bitte. Sie sieht mich an. Spiel mir etwas. ich gehe dann. Ich spiele entrückt. Ste...
5 Punkte
25.09.2017
Sonstige Lyric
Einer fehlt!
tetje
Der Abend drängt. Das Dunkel gewinnt. Passt auf Bewohner die Zeit verrinnt! Laterne funzelt. d...
5 Punkte
24.09.2017
Sonstige Lyric
Unser Licht
schwarz/weiß
Als wir getrennt jung an Jahren, die Sonne gab der Liebe Licht. Verliebt unsere Herzen waren, ...
5 Punkte
24.09.2017
Sonstige Lyric
Viele Wege!
tetje
Viele Wege bist du gegangen. Auf den holprigen oft befangen. Ob nacheinander oder gewählt. Die...
5 Punkte
24.09.2017
Sonstige Lyric
Viele Wege!
tetje
Viele Wege bist du gegangen. Auf den holprigen oft befangen. Ob nacheinander oder gewählt. Die...
0 Punkte
24.09.2017
Sonstige Lyric
Der alte Mann
schwarz/weiß
Auf einer Bank am Waldrand, saß in Gedanken versunken der alte Mann von nebenan. Ich spr...
5 Punkte
24.09.2017
Moderne Lyric
Gekaufte Liebe
schwarz/weiß
Ich habe die Liebe ausgewählt, meine Sinne im Rausch so trüb. Habe getan wovon man er...
5 Punkte
23.09.2017
Sonstige Lyric
Ich will fliegen
S_a_r_a_h
Ich atme ein. Ich atme aus. Der Wind weht durch mein Haar. Ein Gewitter tobt. Der Himmel ist schwarz...
0 Punkte
22.09.2017
Sonstige Lyric
Geradeaus!
tetje
Getrampelten Pfad strebig begangen als in Sträuchern sinnlos gefangen. Bernd Tunn tetje...
5 Punkte
22.09.2017
Sonstige Lyric
Vom Dach der Welt
schwarz/weiß
Oh Bergeshöhen, wo mein Heimatland möchte noch einmal zu dir wandern. Schaue dann vo...
5 Punkte
22.09.2017
Sonstige Lyric
Endichkeit!
tetje
Die Endlichkeit fragt nach Sinn des Lebens. Muss mich stellen, sonst lebe ich vergebens. Bernd unn ...
0 Punkte
21.09.2017
Sonstige Lyric
Gruß dem jungen Tag
schwarz/weiß
Was ist es, das ich mich freue, dass ich Sehnsucht empfinde? Ich noch nichts sehe, alleine ge...
5 Punkte
20.09.2017
Romantische Lyric
Schuld!
tetje
Sie trägt Schuld, nichts ist verweht. Hat Seelen verletzt wie sie es versteht. Möchte bek...
5 Punkte
18.09.2017
Sonstige Lyric
Immer Nacht
schwarz/weiß
Sonne und Wohlbefinden, oh wie ist das Leben schön. Sehnsucht eines Blinden, er kann nie...
5 Punkte
18.09.2017
Sonstige Lyric
Wasser rinnt
schwarz/weiß
Es rauscht der Bach, es ruht der stille See. Eingebettet in Ufern, wohin ich auch seh. Ri...
5 Punkte
18.09.2017
Romantische Lyric
Zeit sucht Ruhe
schwarz/weiß
Sortiert von hinten bis vorn, alle Früchte erster Wahl. Abgeerntet ist das Korn, die Feld...
5 Punkte
16.09.2017
Sonstige Lyric
Hand in Hand
schwarz/weiß
Hand in Hand Richtung Horizont, wo mein Engel wohnt. Wo du und ich Steuerfrei von Politik vers...
5 Punkte
16.09.2017
Romantische Lyric