Lyrik

Hier sind die beliebtesten und neusten Lyriken unsere Autoren.

Du kannst die Lyriken bewerten und als angemeldeter Benutzer auch kommentieren. Unsere Autoren freuen sich immer über Kommentare und Tipps.
Hier kannst du ein eigenen Text eintragen

Die Lyrik Kategorien: Liedtexte Romantische Lyrik Moderne Lyrik Sonstige Lyrik

Lyrik  suchen    

Die neusten Lyriken

Sortiert nach Datum

Vergangen
solitüt
Wenn ich still durch die beleuchteten Gassen meines Dorfes gehe, bleib ich hin und wieder sinnend st...
0 Punkte
29.04.2017
Romantische Lyric
Ermunterung
solitüt
Einen Dank möchte ich zum Ausdruck bringen, da meine Gedichte Anklang finden. Über die Les...
0 Punkte
28.04.2017
Moderne Lyric
Stark sein...
Marylies
Stark sein... E inigkeit macht stark U mweltschutz ist wichtig R eichtum f&uum...
5 Punkte
27.04.2017
Sonstige Lyric
Weisheit
Hano
Wenn weiße Haare die Weisheit mehren, könnte der Mensch sich erst vor der Bahre der Dumm...
5 Punkte
26.04.2017
Sonstige Lyric
Nach einem schweren Arbeitstag
Dolcevita28
Fahre vom besagten Nachtdienst heim. Tief in mir fühle ich mich entsetzlich klein. Oh Leben wa...
5 Punkte
24.04.2017
Sonstige Lyric
Einmal
whayaf
Es war einmal, zweimal oder fünfzigmal, ich weis nicht mehr. Ich war einmal, allein und ...
5 Punkte
24.04.2017
Sonstige Lyric
Verblassende Sterne
Hano
Ruhe herrscht im weiten Rund. Die Turmuhr schlägt zur Mitternacht. Sie kündet von der let...
5 Punkte
24.04.2017
Romantische Lyric
Gedanken einer Ehe
Dolcevita28
Unsere Ehe ist noch jung, so jung wie ein kleines Kind dass gerade seine ersten Schritte lernt. In u...
5 Punkte
23.04.2017
Sonstige Lyric
Im Einklang leben.
solitüt
Ich liebe die Heide bin dort zu Haus. Da steht meine Kate da kehr ich ein und aus. Hier herrscht Sti...
0 Punkte
23.04.2017
Romantische Lyric
Leidenschaft !
tetje
Belauert die Szene. Will diese Bilder. Bei Frauenposen ist er milder. Manche von ihnen kokettieren ...
0 Punkte
23.04.2017
Sonstige Lyric
Goldene Sterne
schwarz/weiß
Meine Blicke wie wilde, zum Horizont ihr Schein. Schwebende Gebilde, Dunkelheit kehrt ein. ...
5 Punkte
22.04.2017
Sonstige Lyric
Gefühle
Dolcevita28
11. März 2012 Er ist zart und süß. Weiche Seele und Augen so blau wie das Meer. Ma...
5 Punkte
21.04.2017
Romantische Lyric
Reine Phantasie
solitüt
Wie eine Blume leuchtete ihr Gesicht. Die Worte die sie sprach formten sich zu einem Gedicht. Ihr Ga...
5 Punkte
21.04.2017
Romantische Lyric
Warum ?
tetje
Warum so böse ? Wir sehen doch wohin das führt !...
5 Punkte
20.04.2017
Sonstige Lyric
Die Liebe.
solitüt
Wenn wir uns tief in die Augen schauen, beginnen zu strahlen deine blauen. Wenn du dich dann fest an...
0 Punkte
20.04.2017
Romantische Lyric
Wenn der Regen fällt
Zita-Rose
Wenn Blumen ihren Kopf hängen lassen sagen oft: vergiss mein nicht. Die Nächte einsam ...
0 Punkte
19.04.2017
Sonstige Lyric
Weben gern
Isaew magomed
Fur vergangen mir verzeihen Dass vergehen im Ehre sein Fur die Pfeile vor veglauft Jetzte Sehne webe...
0 Punkte
19.04.2017
Liedtexte
Perlen !
tetje
Wir weinen nicht. Du sagst fast. Es sind Perlen und keine Last. Brnd tunn tetje...
5 Punkte
19.04.2017
Sonstige Lyric
Gute Laune.
solitüt
Kaum sind die schlechten Ostertage vorbei, zaubert der Wettergott uns den schönsten Sonnenschei...
0 Punkte
19.04.2017
Moderne Lyric
Sinnlosigkeit
Dolcevita28
Die Schwere des Alltags begleitet mich tagtäglich. Fragezeichen drehen sich wie kleine Tornard...
0 Punkte
18.04.2017
Sonstige Lyric
Ich bin
Isaew magomed
Ich bin ein konig fur konig alle Sofort der Bettler habe ich Ein saugling eines Kind die Qulle neben...
0 Punkte
18.04.2017
Liedtexte
Mach's gut
Moonchild
Ich wusste der Tag wird kommen ich dachte ich bleib stark. Nun steh ich da benommen trauernd an d...
0 Punkte
17.04.2017
Liedtexte
Ein Blumenstrauß
solitüt
Mit einem bunten Blumenstrauß begrüße ich meine Holde. Ihr Herz wird erblühen ...
0 Punkte
15.04.2017
Romantische Lyric
Disstrack gegen NotDeroxx
HakunaMatata
Ich war noch harmlos bei meinen Ersten lines, Aber so wie du reimst, das i...
0 Punkte
14.04.2017
Moderne Lyric
Mein Volks
Isaew magomed
Volks jubeln Tanzen ich Befehlen Volks Ich schreibe Volks haben traurig Sinn suche ich Vor Volks Nu...
0 Punkte
14.04.2017
Liedtexte
Drei Dinge
Isaew magomed
Drie Dinge kauft keine Gott ,Hirne ,Eltern deine...
0 Punkte
12.04.2017
Liedtexte
Streuner !
tetje
War eine Zeit voll innerer Freiheit. Die Häfen erkundet. War oft zu weit. Sah manche Schiffe f...
0 Punkte
12.04.2017
Sonstige Lyric
Das Kaninchen.
solitüt
Im unserm Grase grast ein graubraunes Kaninchen, Es scheint verwöhnt zu sein wie unser Paulinch...
5 Punkte
11.04.2017
Romantische Lyric
Flackern !
tetje
Fenster beschlagen. Deine Augen auch. Tiefe Gedanken wie schwarzer Rauch. Kannst nichst erwehren. H...
0 Punkte
11.04.2017
Sonstige Lyric
Wellen
lapetite
Die erste schüchtern nach vorn, bricht aus dem See aus, Erkundet steinige Ufer, Sonnengew&au...
5 Punkte
10.04.2017
Moderne Lyric
Wie soll ich es sagen
Moonchild
Wer bin ich, was denkst du? Verliebte Blicke wirfst du mir zu. Du schmeichelst mir ohne Verdruss ...
5 Punkte
10.04.2017
Liedtexte
Mutterschmerz
solitüt
Ein Herz hat ein anderes gefunden. Das war vor langer Zeit. Sie haben sich verbunden. Sie glaubten a...
5 Punkte
09.04.2017
Sonstige Lyric
Im Schatten der Bäume !
tetje
Zieht an die Jcke. Will in den Wald. Muß viel bedenken. Ihr ist es kalt. Schatten der Bä...
0 Punkte
08.04.2017
Sonstige Lyric
Leidenschaft
Isaew magomed
Zu Zugeln halten mich Unbenannte Leidenschaft Und alles sonstiges Im Opfer dir antreiben...
0 Punkte
03.04.2017
Romantische Lyric
Der Komiker
solitüt
Ein Komiker auf die Bühne geht dewegt Arm und Beine unentwegt. Bevor Worte kommen raus, wartet ...
0 Punkte
03.04.2017
Moderne Lyric
Friedhoff
Isaew magomed
Und zittern mich eine Gedanke Hatt Plotzlich stein mir stellen Und morgen fruh und dammern Auf So...
0 Punkte
02.04.2017
Liedtexte
Traummärchen
schwarz/weiß
Bei Nacht kann es sein, brichst in meine Träume Schatten suchend ein. Verhexte Traumgesta...
5 Punkte
02.04.2017
Sonstige Lyric
Achterbahn.
solitüt
Die Natur fährt Achterbahn es geht auf und nieder. Schaut man sich das Schauspiel an es geht dr...
0 Punkte
02.04.2017
Romantische Lyric
Unser Weg
schwarz/weiß
Nun ist er nicht mehr der gleiche, den wir ein Leben lang gegangen. Vorbei an der uralten Eiche...
5 Punkte
02.04.2017
Sonstige Lyric
Manchmal
Rosaki
Manchmal ist es nötig seinen Weg zu gehn, sich von seinen Fesseln trennen, die einem niederbren...
5 Punkte
01.04.2017
Sonstige Lyric