Gedichte und Lyriken zum Thema Frauen

Avatar micha221b
micha221b
Liebe Frauen
Wir nehmen euch bei der Hand und gehen gemeinsam durchs Zauberland. Wir holen euch die Sterne vom Himmel und retten euch auf unserem Schimmel. Wir w...
5 Punkte
20.02.2013
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Ich Träume mich zu dir
  Inmitten schöner Frauen ein paar Schritte von mir, sah ich deine blauen Augen wollte sofort mehr von dir.   Nur kurz konnte ich...
5 Punkte
17.03.2013
Avatar KeepOnSmiling
KeepOnSmiling
Wen ich wirklich liebe...
Was ist mit mir, was tu ich nur? Bin ich verrückt oder nur stur? Dass ich versprüh´ so viele Reime, An gar so viele Damenheime! &n...
3 Punkte
20.06.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Sonnenschein
Mal wieder wat' von mir: Hab in kurzer Zeit mehrere Beziehungen an die Wand gefahren. Hab wohl ein seltenes Talent, never ending end. Erst die "wah...
4 Punkte
12.09.2013
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Traumhaftes
    Dein Traum zeigt dir im Stillen, wie fabelhafte Frauen gegangen. Entlang dem Laufsteg der Mode. Mit Sehnsucht und Verlangen. Siehs...
5 Punkte
04.11.2013
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Dein Körper
      Blut, Fleisch und Knochen. Äußere und Innere Organe. Dein Herz möge es ertragen, stets und ständig zu ...
5 Punkte
21.04.2014
Avatar forester
forester
die Rehamaus
  Sport tut doch jeden gut, wer sich viel bewegt , beweist auch Mut treff im Studio Menschen, bin nie allein, von jung bis alt, so soll e...
5 Punkte
07.05.2017
Avatar Kein Bild
tst123
Mit 30 Jahren
Verfasst vom lyrischen Ich:   Ich gebe es zu... Mit 30 Jahren keine Frau fürs Leben gefunden. Einmal war man sich so sicher mit der einen...
0 Punkte
30.10.2017
Avatar franzis
franzis
Tavernenblicke
TavernenblickeWie Hämmer herniederVibrieren Tische in den GrundIm Herzen die LiederMänner, heut geht es rundIm Beat an d...
0 Punkte
21.06.2018