Gedichte und Lyriken zum Thema --------------------------------

Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Liebe
Liebe       Seht am Horizont ein Licht,  ob dort wohl die Liebe wohnt.  Ist nicht besser der verzicht,  ist do...
5 Punkte
28.06.2014
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Sinnlicher Traum 2
Sinnlicher Traum 2   Bin nicht zu Haus,  bin in Wald. Denn mir war sehr kalt, Holz für dem Kamin.   Hab nur dich im sinn,...
0 Punkte
26.09.2014
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Muss kein Engel sein
Muss kein Engel sein   Bald steh ich vorn Himmelstor, Komme mir verlassen vor. Eintreten fällt so schwer, Wollte nie ein Engel sein. ...
4 Punkte
25.10.2014
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
. du ..
. du .. deine Augen.  Zärtlich sehen sie mich an. Und ich kann mich in ihnen wieder finden. deine Hände. Sanft verführen und ...
0 Punkte
06.02.2015
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Stille
Stille   Und die Welt ist Still,  Weil ich es will.  In meine Stille,  Dingt nichts ein.  Geh ich des Nachts allein, ...
5 Punkte
27.02.2015
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Vatertag
Vatertag   Ein Vater der sich plackt Tag ein Tag aus, Bekommt dafür keinen Applaus! Er arbeitet immer zu, Aber hat auch nachts keine ...
0 Punkte
14.05.2015
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Meer der Tränen
Meer der Tränen     Wenn ich rudere durch das Meer der Tränen, Sehe ich so viele schöne Schwäne Zinn an Horizont. ...
0 Punkte
07.06.2015
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Geburtztags Nacht
Geburtstags Nacht   Geburtstags Nacht wider mal hab allein verbracht, Traurige Gedanken mich bekleiden. So Tanze ich mich durch die Nacht, ...
5 Punkte
21.06.2015
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Träume
Träume     Ein Traum kann dich erfühlen, Die Liebe wirrt in dir sein. Doch ist da nur der Traum, Dann läst dich die S...
4 Punkte
05.07.2015
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freund
Freund   Ein Herz zog aus um Glück zu finden, lief ins Tal und auf den Berg, fuhr übers Meer bezwang den Sturm, schaute in die K...
0 Punkte
20.08.2015
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Für immer dann das Band
Für immer dann das Band!     Leichter Regen Nebelwand, siehst du nicht meine Hand! Die Rose reicht, das Herz so leicht.  ...
0 Punkte
24.09.2015
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Tränenmeer!
Tränenmeer!     Erst war es nur ein Tümpel, dann wurde es zum See! Doch die Tränen wollen nicht enden, und der Strom ...
5 Punkte
30.09.2015
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Herz flügel trägt!
Herz Flügel trägt!     Mit Flügeln sanft und zart, trägst du mich in den Himmel. Läst mich Fliegen durch das...
5 Punkte
22.10.2015
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Sie wendeten in finsterem Tal
Sie wendeten in finsterem Tal   Ein Engel gereist über der Erde, Sieht hinab und Fragt den Herrn, warum?? Schlagen Menschen ihre Kind...
0 Punkte
28.10.2015
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Diese Angst in dir!
Diese Angst in dir! Dein Brief Der Wind der heute biss, als ich am Fenster saß und Lies. Diesen Brief von dir, war so rau wie die Zeilen ...
0 Punkte
18.11.2015
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Weihnachtsgeschichte!!
Weihnachtsgeschichte!!   Ein altes Paar,  wie jedes Jahr. Sitzen untern Baum. So allein, Keiner will bei ihnen sein. Die Kinder kei...
0 Punkte
12.12.2015
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Heimlicher Verehrer
Heimlicher Verehrer   So viel will mein Herz dich Fragen, so viel will es zu dir Sagen. Doch meine Stimme bleibt Stumm! So laut es auch Sc...
0 Punkte
04.01.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freund der als Engel erschien
Freund der als Engel erschien     Wie eine Mondfinsternis, Verschwand dein Licht. Das in Herzen so hell geschienen, nur Dunkelheit i...
0 Punkte
28.03.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Das schönste Gefühl
Das schönste Gefühl   Einmalig und Schön, wenn Herzen sich verstehen. Vermischt sich Wahrheit und Traum, Hoffnung die keimt...
4 Punkte
30.03.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Bangen
Bangen   Die Traurig meines Herzens, Ganz tief in mir Spür. Die Angst das ich dich niemals Spür, dich niemals Berühr. &nbs...
0 Punkte
02.05.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
verliebt!
Verliebt!   Das grau des Tages erloschen scheint, Weil in Herzen Sonne scheint. Die Stille durchbrochen scheint, Mein Herz nun nicht mehr ...
5 Punkte
15.05.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
So lange ich Lebe
So lange ich Lebe   Wie ein Unwetter,  Über schwämmst du mein Herz, Läst mir keine Wahl, muss dich fühlen.  ...
0 Punkte
30.05.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Seerosen Tanz
Seerosen Tanz   Seerosen sie Tanzen, Frösche sie Singen, Der Klappersthoch macht den Bat, Und eine Fee sie delegiert.   In Mod...
0 Punkte
05.06.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Eine Frage nur
Eine Frage nur   Ich sehe dich und Frage mich, ist sie so Einsam wie ich, hat sie die selben Gedanken, einmal nur mit ihr.   Wer di...
0 Punkte
08.06.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Unvergessene Zeit
Unvergessene Zeit     Lautlos ist die Stille, nur der Herzschlag, Pocht so laut,   der Tautropfen,  Der von Blatt da feh...
0 Punkte
14.06.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Die Mauer
Die Mauer   Einst Liebte ich, doch das Herz voller Trauer. Gebildet hat sich eine Mauer, voll von den was ich Fühle.   Der ers...
5 Punkte
16.06.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Um mich Tanzen Ratten
Um mich Tanzen Ratten.       Sitze untern Baum in Schatten, Denn die Sonne brennt ganz heiß, Doch das Herz ist voller Sch...
0 Punkte
23.06.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Nie ohne Dich
Nie ohne Dich     Ein Tag ohne dich, Ist ein Tag ohne Licht. Ein Tag ohne dich, Ist ein Tag an denn ich Erstick.   Ein Tag oh...
0 Punkte
19.07.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Mit anderen Augen
Mit anderen Augen   Wie soll man es wagen, Wenn dich dein Herz auftut ganz weit, Und deiner Seele Flügel verleit, Und das ist befreit...
5 Punkte
28.08.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Liebesmacht
Liebesmacht   Es ist ein Kampf den man nicht gewinnt, Weil das Herz sein eigenes Lied dann Singt. Wie du dich auch windest, Alles sich in ...
5 Punkte
05.09.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Las mich träumen
Las mich Träumen     Es war jene Zeit, Wo das Herz vol von Leit. Wo ich der Gefangene der Träume war, deine Bilder bis in ...
5 Punkte
25.09.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Höre mein Herz
Höre mein Herz   Höre wie mein Herz zu dir spricht! Du bist wie ein scheuer am Morgen, Der mich erfrischt.   Du bist die S...
5 Punkte
13.10.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
In der Stille der Gedanken
In der Stille der Gedanken     Leise plätschert der Bach, Schnee liegt auf dem Dach, Das Holz in Kamin bahnt vor sich hin, &nbs...
0 Punkte
04.11.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Meine Sonne "JA"
  Meine Sonne “JA“   Über den Berg der Nebel hängt, Der Mont sich ins Tal gesengt, Die Sterne Schlafen gehen, ...
0 Punkte
11.11.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Das Jahr
Das Jahr   Was das Jahr wird bringen, Wirt der Frieden mit uns sein, Wirt das Herz zum Stein, Wie viele sind den noch Allein,   Blu...
0 Punkte
04.01.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Stille die Gier
Stille die Gier!     Rot am Firmament, Die Sonne brennt, Sehnsucht der Gedanken, Ist nicht die Sonne die da brennt,   Ist mei...
0 Punkte
24.02.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Welch Warmer Schauer
Welch Warmer Schauer   Wie von Lotus bedeckt perlt die Haut, Mein Herz war getaut, Feuerschwert das vor mir Tanzt, Sehe ich des Augen Glan...
0 Punkte
12.03.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Ich Sehe
Ich Sehe   Es ist wie Heimweh, Wenn ich sehe in deine Augen, Fühle ich dein Herz, Fühl ich mich Zuhause!   All die Gedank...
5 Punkte
06.05.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Traumzeit
Traumzeit   Jener Moment wirrt bedeutungslos, Jede Stunde war vergebens, Vergib mir mein Herz, Das ich Liebe Fühle,   Eine Lie...
5 Punkte
11.07.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Zersprungenes Herz
Zersprungenes Herz   In einer stillen Nacht, Wo nicht mal Vögel singen, Hörst du Herzen zuspringen, Zu viel Erwartet,   E...
0 Punkte
09.08.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Das Leben Schenkt nichts
Das Leben Schenkt nichts     Wie ville Täler noch durchreiten, Wie viel Leit muss mich noch bekleiden, Bis ich Sag halt es ist g...
0 Punkte
24.08.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Halt ihn Fest
Halt ihn Fest     Manchmal ganz unverhofft, Steht ein Engel an der Tür, Reicht seine Hand, Sagt komm mit mir,   Ich zeig...
0 Punkte
03.09.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Weiter Gehen
Weiter Gehen   Fliegen wie ein Adler, Nur um den Wind zu Spüren, Steigen auf einen Berg, Nur um in die Ferne zu sehen,   Tanze...
5 Punkte
05.09.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Dein Bild
Dein Bild   Immer wenn ich Traurig bin, Geh ich zu deinem Bilde hin, Sehe dir in deine Augen, Glaube ich kann die Sonne sehen,   Si...
0 Punkte
26.09.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Bist du ein Engel?
Bist du ein Engel?   Die Nacht mit ihren Schatten, Wirrt vergehen, Auch der Morgen der Nebel verblasst, Wenn die Sonne dann Lacht,  ...
0 Punkte
04.11.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Regen meiner Tränen
Regen meiner Tränen   Manchmal Träume ich , Ich wer ein Vogel, Stieg auf in denn Himmel, Und sehe auf die Welt,   Manchma...
0 Punkte
15.11.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Sinn des Lebens
Sinn des Lebens   Die Blume der Nacht, Erblütt nur einmal, Manches Tier hat nur einen Tag, fürs ganze Leben,   Die Sonne ...
0 Punkte
16.11.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Abschied
Abschied   Ein Abschied voller Tränen, Und das Bild von dir bleibt in mir, Waren wir Freunde oder mehr, Denken fällt grad Schwer...
0 Punkte
30.11.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Es ist Wahre Liebe
Es ist Wahre Liebe   Es ist die Wunde die das Leben schlägt Es ist die Last die Jeder trägt. Es ist der Traum der nie erfühl...
0 Punkte
07.12.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Erkennst Du Mich
Erkennst Du Mich   Manchmal wenn du nicht weiter weist, Schickt Gott einen Engel aus, Der dir Nah wenn du ihn brauchst, Er Hält dich ...
0 Punkte
07.01.2018
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Fühle den Engel in Mir
Fühle den Engel in Mir   Sehe mich an, Ich trage einen Engel in Herzen, Mein Herz voller Liebe, Ist bei dir,   Höre wie m...
5 Punkte
26.01.2018
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Spiel des Lebens
Spiel des Lebens   Kein Tag ist wie der andere, Doch Jeder den andren gleicht, jeder Traum der nun endet, Doch Einer in mir bleibt,  ...
5 Punkte
28.01.2018
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Atemlos
Atemlos   Wie eine Puppe, Deren Kopf verdreht, Die Rückwerts satt Vorwärts Geht, und doch Gezogen von Fäden deiner Hand, &...
0 Punkte
05.02.2018
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Durchdringe den Nebel!
Durchdringe den Nebel!   Äste und Zeige sind leer, keine Blätter mehr, Der Nebel liegt übern Land, Wenn Reichst du die Hand...
0 Punkte
11.02.2018
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Endlos
Endlos   Endlos sind die Gedanken, Endlos ist der Weg, Endlos sind die Träume, Endlos kann ich nur in ihnen Gehen,   Endlos wi...
0 Punkte
07.03.2018
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Fackel
Fackel   Ich halt die Fackel in der Hand, Doch den Weg du nie Fandst, Deine Augen die sind Blind, Du weist nicht wo die Sterne sind,  ...
0 Punkte
11.04.2018
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Komm zu Mir
Komm zu Mir   Ich Halt die Rose fest in der Hand, Das Blut topft von Meiner Hand, Dornen die die Hand Durchbohren, Ich hab das Gefühl v...
5 Punkte
01.06.2018