Spendenaktion

Hier kann über alle Themen diskutiert und geredet werden

Spendenaktion

Beitragvon admin » Do 11. Okt 2012, 09:48

Ich starte dieses Jahr eine Spendenaktion für Weihnachtsgeschenke für ein Kinderheim.

Ihr könnt mithelfen und die Spendensumme kostenlos erhöhen!

Mehr Infos hier: http://www.reimemaschine.de/spende_2012.php
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 157
Registriert: Di 22. Feb 2011, 20:36

Re: Spendenaktion

Beitragvon Adventure&Love;-) » Do 11. Okt 2012, 11:43

hi, Admin


Ich bin sehr gerührt von deinem Aufruf zur Spendenaktion.
Benutzeravatar
Adventure&Love;-)
 
Beiträge: 4
Registriert: So 12. Feb 2012, 17:34
Wohnort: Köln

Re: Spendenaktion

Beitragvon rainbow » Do 11. Okt 2012, 12:03

...ich bin auch der Meinung, bei uns vor der Haustür gibt es genug Armut und Leid - wo Hilfe benötigt wird... :(

Ich bin schon registriertes Mitglied bei einer anderen registrierten Hilfsaktion für Kinder...kann, darf ich diesen Link hier verwenden?


MFG
rainbow
Benutzeravatar
rainbow
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 07:14

Re: Spendenaktion

Beitragvon admin » Do 11. Okt 2012, 15:43

Sicher darfst du das
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 157
Registriert: Di 22. Feb 2011, 20:36

Re: Spendenaktion

Beitragvon rainbow » Do 11. Okt 2012, 17:36

Hallo admin,

das find ich richtig Klasse...ich/wir danken dir sehr...
habe gerade mit unserem Vorstand telefoniert...er findet die Idee richtig toll...
wenn Du möchtest, kannst Du ihm einen Banner senden- und Er verlinkt die Reimemaschine...

der Link:
www.gothicverein.de

schau einfach mal rein...
wir helfen Kinder' n, die in Hospitze sind und leider keine Chance mehr haben- wir möchten Ihnen die letzte Zeit ein wenig erleichtern und ein kleines Licht in ihren Augen sehen...


dankeschön


glg.
rainbow
Benutzeravatar
rainbow
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 07:14

Re: Spendenaktion

Beitragvon admin » Do 11. Okt 2012, 21:54

Hier habe ich jetzt Banner unten am Ende der Seite:

http://www.reimemaschine.de/spende_2012.php

Vielen Dank :)
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 157
Registriert: Di 22. Feb 2011, 20:36

Re: Spendenaktion

Beitragvon @jonas » Di 23. Okt 2012, 13:02

..."eigentlich" eine schöne idee!
@jonas
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 12:28

Re: Spendenaktion

Beitragvon admin » Di 23. Okt 2012, 13:27

Warum "eigentlich" ?
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 157
Registriert: Di 22. Feb 2011, 20:36

Re: Spendenaktion

Beitragvon @jonas » Do 25. Okt 2012, 10:42

...in der heutigen zeit, fragt man sich schon, ob es wirklich rein altruistisch ist.
ich möchte auch gar nicht das bewerten oder etwas einschätzen, von dem ich keine ahnung habe. ich wollte nur meine "bedenken" äußern.
menschen zu helfen, die hilfe benötigen...find ich großartig & toll.
@jonas
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 12:28

Re: Spendenaktion

Beitragvon admin » Mi 12. Dez 2012, 08:46

Die Spendenaktion ist abgeschlossen. Das Geld wurde überwiesen: http://www.reimemaschine.de/news-19-spe ... n_2012.htm
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 157
Registriert: Di 22. Feb 2011, 20:36


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste