News

Spendenaktion der Reimemaschine 2012

Die Reimemaschine spendet 100 Euro an das Kinderheim Bad Oldesloe. Mit dem Geld sollen Weihnachtsgeschenke für Waisenkinder gekauft werden. Damit die Geschenke auch rechtzeitig zum Weihnachtsfest ankommen, wurde die Spende zum 10. Dezember überwiesen.

"Soziale Projekte liegen mir sehr am Herzen und ich dachte den Usern der Reimemachine sicher auch", sagt Kay Bischoff, Inhaber der Reimemaschine. "Leider ist die Beteiligung an der Spendenaktion geringer ausgefallen als erhofft. Deshalb hat das Team der Reimemaschine ein wenig nachgeholfen und den Betrag deutlich aufgerundet," meint Bischoff weiter.

Die User der Reimemaschine konnten sich an der Aktion beteiligen in dem sie die Homepage der Reimemaschine in Foren, Blogs oder auf der eigenen Seite verlinken. Jeder Link war der Reimemaschine fünf Euro wert. Damit ist eine erfolgreiche Kombination gelungen. Besuchern, den die Reimemaschine gefällt, empfiehlt sie auch gern weiter und kann damit Gutes tun.

"An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei den Usern (Christel, Liebeshektikerin, rainbow, TAMER2010), die sich an der Aktion beteiligt haben, bedanken", freut sich Bischoff. Auch wenn wir uns mehr von der Aktion erhofft haben, wir werden uns auch in Zukunft weiterhin sozial engagieren", verspricht Bischoff.

Die Reimemaschine wünscht den Kindern aus dem Kinderheim Bad Oldesloe frohe Weihnachten!

Die neusten Beiträge im Forum:

29.04.2018 Heizsysteme und schmierpasten (Peter321)
27.04.2018 Halloween-Special GRATIS eBook (Peter321)
27.04.2018 Mein Weihnachtsgeschenk (Peter321)
27.04.2018 Unter dem Sternenhimmel (Peter321)
27.04.2018 Freunde hinzufügen (Peter321)

Gerade online: