Sprüche und Zitate aus der Kategorie: Witzige Sprüche

Wer eine Aufheiterung nötig hat, ist hier an der richtigen Stelle.
Kurze witzige Sprüche hellen die Stimmung auf und zaubern uns ein Lächeln auf die Lippen.
Herzhaftest Lachen ist selbstverständlich ebenfalls willkommen.

Isaew magomed [Profil]: 25.03.2017
Wichtigste dass Sie Ziel anderes Zielscheibe nicht zu werden

Isaew magomed [Profil]: 25.03.2017
Erste Prufen danach viederholen

Isaew magomed [Profil]: 24.03.2017
Was fehlst dir vielleicht anderem (jedem) brauchen hatte

Isaew magomed [Profil]: 24.03.2017
Alles verschiben aber nicht alles hat Grund ??? ???????? ?? ?? ??? ?????????

Isaew magomed [Profil]: 24.03.2017
Alles verschiben aber nicht alles hat Grund ??? ???????? ?? ?? ??? ?????????

Immergrün [Profil]: 22.03.2017
Ist das Köpfchen vom Blümchen geknickt , dann war der Schmetterling wohl zu dick...

Original von: Immergrün

Isaew magomed [Profil]: 22.03.2017
Hoffnung ist eine Gluckarten

Isaew magomed [Profil]: 22.03.2017
Baron von Munchgausen _wenn ich zuruck kommen Sie alle sind nich schon _dann Wir widersprechen Gegen weshalb? _Wir denken

Isaew magomed [Profil]: 22.03.2017
Machen ein schritt zuruck an Ob wissen sie vielleicht da jedem kopf

Isaew magomed [Profil]: 21.03.2017
Da Schicksal linie An spitze feder Auf schneide dolche Und tiefe beide grosshirnehemispahre

Poesie [Profil]: 21.03.2017
Manche Leute arbeiten, um nichts anderes tun zu müssen.

Original von: Poesie

Isaew magomed [Profil]: 20.03.2017
Gib mir eine verbrechen und Sie horen werde eine grosse Reue

Original von: Nietzsche

Isaew magomed [Profil]: 20.03.2017
Teufel verurteilen wurde Gott ausrede nicht

forester [Profil]: 09.01.2017
workout macht dich fit, der innere Schweinehund braucht einen Tritt

Original von: forester

forester [Profil]: 09.01.2017
workout macht gesund innerer Schweinehund kugelrund

Original von: forester

forester [Profil]: 04.01.2017
lieber mit 99 Jahren sterben als mit 100 dem Jugendwahn verfallen

Original von: forester

forester [Profil]: 05.12.2016
ein hartes Stück Arbeit steht den Vaterfreuden noch bevor er muss erst eine Krippe bauen zuvor

Original von: forester

forester [Profil]: 05.12.2016
wie schnell die Zeit verrinnt gestern hast ein Kind gezeugt heute schon gehst du vornüber gebeugt

Original von: forester

forester [Profil]: 18.10.2016
der beste Gedanke ist der, den du für dich behältst

forester [Profil]: 17.09.2016
wenn ein Nonsens-Dichter die Wahrheit spricht glaubt man ihm nicht

Original von: forester

JanBöhmermann [Profil]: 06.09.2016
Schlimmer als ein Elefant im Porzelanladen, ist ein Igel in der Kondomfabrik

MindFloW [Profil]: 03.08.2016
Titel: Neuer Tag, Neues Glück. Genre: Sprüche Artist: MindFloW Egal was du tust oder wofür du dich entscheidest. Das macht nichts, morgen ist ein neuer Tag.

Original von: MindFloW

forester [Profil]: 25.07.2016
höher entwickelt ist der Mensch nun einmal nicht, drum nimm ihn an so wie er ist

J97_123 [Profil]: 06.07.2016
Meine Mutter sagt "Alkohol ist dein Feind!".. Jesus sagte "Liebe auch deine Feinde".. Problem gelöst :)

Dieter Strametz [Profil]: 21.05.2016
Ein wasserscheuer Assenheimer sammelte nasse Wassereimer, was ganz und gar nicht passte, weil er das Wasser hasste und sich erst dann ansie gewöhnte wenn jemand sie im trocken fönte.

Original von: Dieter Strametz

Dieter Strametz [Profil]: 21.05.2016
Der bräunliche Bananenbent hat ein besonderes Talent: Er kann - und das im Liegen - Bananen grade biegen.

Original von: Dieter Strametz

Ringo [Profil]: 08.05.2016
Die Zähne fallen mir aus, der Hintern, der wird kälter. Die zeit treibt mich voran, ich werde mit jeder Sekunde Älter.

Original von: Ringo.

lownhi [Profil]: 21.02.2016
Der Mensch ist wie eine Zwiebel: je mehr Schalen ich entferne, desto stärker muss ich weinen.

Original von: Lownhi

forester [Profil]: 07.02.2016
einen kleinen Wunsch habe ich noch eben, ich möchte die Apokalypse auf Erden erleben

Original von: forester

forester [Profil]: 07.02.2016
bayerische Mundart spreche ich nicht da würde meine Sprache mir fremd sein im Gesicht

Original von: forester


Weiterblättern:

 2   3   4 

Neuen Spruch eintragen

Spruch eintragen