Sprüche und Zitate aus der Kategorie: Witzige Sprüche

Wer eine Aufheiterung nötig hat, ist hier an der richtigen Stelle.
Kurze witzige Sprüche hellen die Stimmung auf und zaubern uns ein Lächeln auf die Lippen.
Herzhaftest Lachen ist selbstverständlich ebenfalls willkommen.

forester [Profil]: 05.12.2016
ein hartes Stück Arbeit steht den Vaterfreuden noch bevor er muss erst eine Krippe bauen zuvor

Original von: forester

forester [Profil]: 05.12.2016
wie schnell die Zeit verrinnt gestern hast ein Kind gezeugt heute schon gehst du vornüber gebeugt

Original von: forester

PunkerinStinkfuß [Profil]: 30.11.2016
Was ist grün und küsst mir die Füße ? Ich kann mein Nigger anmalen wie ich will . Was ist schwarz und stinkt wie vergammelter Schimmelkäse ? Mein FußreiNigger .

Original von: Negermeisterin

forester [Profil]: 18.10.2016
der beste Gedanke ist der, den du für dich behältst

forester [Profil]: 17.09.2016
wenn ein Nonsens-Dichter die Wahrheit spricht glaubt man ihm nicht

Original von: forester

JanBöhmermann [Profil]: 06.09.2016
Schlimmer als ein Elefant im Porzelanladen, ist ein Igel in der Kondomfabrik

MindFloW [Profil]: 03.08.2016
Titel: Neuer Tag, Neues Glück. Genre: Sprüche Artist: MindFloW Egal was du tust oder wofür du dich entscheidest. Das macht nichts, morgen ist ein neuer Tag.

Original von: MindFloW

forester [Profil]: 25.07.2016
höher entwickelt ist der Mensch nun einmal nicht, drum nimm ihn an so wie er ist

J97_123 [Profil]: 06.07.2016
Meine Mutter sagt "Alkohol ist dein Feind!".. Jesus sagte "Liebe auch deine Feinde".. Problem gelöst :)

Dieter Strametz [Profil]: 21.05.2016
Ein wasserscheuer Assenheimer sammelte nasse Wassereimer, was ganz und gar nicht passte, weil er das Wasser hasste und sich erst dann ansie gewöhnte wenn jemand sie im trocken fönte.

Original von: Dieter Strametz

Dieter Strametz [Profil]: 21.05.2016
Der bräunliche Bananenbent hat ein besonderes Talent: Er kann - und das im Liegen - Bananen grade biegen.

Original von: Dieter Strametz

Ringo [Profil]: 08.05.2016
Die Zähne fallen mir aus, der Hintern, der wird kälter. Die zeit treibt mich voran, ich werde mit jeder Sekunde Älter.

Original von: Ringo.

lownhi [Profil]: 21.02.2016
Der Mensch ist wie eine Zwiebel: je mehr Schalen ich entferne, desto stärker muss ich weinen.

Original von: Lownhi

forester [Profil]: 07.02.2016
einen kleinen Wunsch habe ich noch eben, ich möchte die Apokalypse auf Erden erleben

Original von: forester

forester [Profil]: 07.02.2016
bayerische Mundart spreche ich nicht da würde meine Sprache mir fremd sein im Gesicht

Original von: forester

lownhi [Profil]: 23.01.2016
Wenn sich die Welt soviele Gedanken um mich machen würde wie ich mich um sie, müsste es mir eigentlich besser gehen.

Original von: Lownhi

Rotrand [Profil]: 08.01.2016
Du strahlst, als hätte es heute bei Dir Sonnenschein zum Frühstück gegeben.

Original von: Axel Buchheister

lownhi [Profil]: 19.12.2015
Nachdem er seine äußeren Schwächen erkannt hatte, konzentrierte er sich ganz auf seine inneren Stärken.

Original von: Lownhi

lownhi [Profil]: 12.12.2015
Der Vorteil eines schlechten Gedächtnisses: man führt ein weitgehend widerspruchsfreies Leben.

Original von: Lownhi

lownhi [Profil]: 09.12.2015
Es gibt Millionen Arten auf unserem Planeten. Nur eine beherrscht ihn: die Bakterien.

Original von: Lownhi

schwarz/weiß [Profil]: 15.11.2015
"Komm, wir trinken einen, Frage; worauf? Auf Verdacht".

Original von: schwarz/weiß

schwarz/weiß [Profil]: 15.11.2015
"Hast du Zahnlücken brauchst du Brücken".

Original von: schwarz/weiß

Saint Germain [Profil]: 30.05.2015
Man soll nicht gleich die Kimme ins Korn werfen!

Original von: Saint Germain (alias R.M.)

schwarz/weiß [Profil]: 14.05.2015
"Die Schlauen haben weniger Fantasie".

Original von: schwarz/weiß

Nacht-Falke [Profil]: 04.05.2015
Pilze Ein Mädchen ging oft malst Pilze Pflücken, Muss sich oftmals Bücken. Da kam ein Jüngling an, Stand oft malt hinten Tran. Nun Stillt sie, Scheiß Pilze!!

Original von: Nacht Falke

Ha Ka Se [Profil]: 08.04.2015
Facebook ist wie Alkohol! Man ist offener, redet Mist, wird süchtig und einem gefällt alles, egal wie blöd es auch sein mag.

Original von: nicht bekannt

Ha Ka Se [Profil]: 08.04.2015
Ich werde verrückt wenn ich nicht sage was ich denke! Aber wenn ich sage was ich denke denken die anderen ich sei verrückt.

Original von: nicht bekannt

Ha Ka Se [Profil]: 08.04.2015
Damen: Männer nehmt es uns nicht ernst wenn wir sagen wir haben uns in euch verliebt wir verlieben uns auch in Schuhe und holen uns trotzdem 15 weitere für alle Fälle

Original von: nicht bekannt

Ha Ka Se [Profil]: 08.04.2015
Männer: Ladies nehmt es uns nicht ernst wenn wir euch hinterher rennen wir rennen auch dem Fußball hinterher und schießen ihn dann weg

Ha Ka Se [Profil]: 08.04.2015
Heute Morgen starb mein Wecker im Alter von 5:30 Uhr an einem schrecklichen Wandunfall.

Original von: nicht bekannt


Weiterblättern:

 2   3   4 

Neuen Spruch eintragen

Spruch eintragen