>

Sprüche und Zitate aus der Kategorie: Witzige Sprüche

Wer eine Aufheiterung nötig hat, ist hier an der richtigen Stelle.
Kurze witzige Sprüche hellen die Stimmung auf und zaubern uns ein Lächeln auf die Lippen.
Herzhaftest Lachen ist selbstverständlich ebenfalls willkommen.

lownhi [Profil]: 20.10.2012
Ich frage mich, ob auf diesem Planeten eher die Dummheit oder die Intelligenz zum Untergang führt. Die Dummheit, weil es keinen Fortschritt gibt, die Intelligenz, weil sie den Fortschritt nicht bändigen kann.

lownhi [Profil]: 08.09.2012
Vernunft und Gefühl können kein Widerspruch sein: schließlich kommen sie aus dem gleichen Körperteil.

Original von: Lownhi

lownhi [Profil]: 08.09.2012
Obwohl wir ständig mehr wissen, müssen wir ständig mehr glauben.

Original von: Lownhi

lownhi [Profil]: 08.09.2012
Zur breiten Masse, gehört immer einer mehr, jeder denkt.

Original von: Spengler (?)

lownhi [Profil]: 08.09.2012
Kleine Sandkörner sind für Ameisen nicht klein.

Original von: Lownhi

lownhi [Profil]: 08.09.2012
Wer viele kleine Tode gestorben ist, kann den letzten auch noch verkraften.

Original von: Lownhi

lownhi [Profil]: 08.09.2012
Zur eigenen Beerdigung ist noch keiner zu spät gekommen.

Original von: Lownhi

lownhi [Profil]: 08.09.2012
Viele suchen nach Wahrheit - die wenigsten verkraften sie.

Original von: Lownhi

lownhi [Profil]: 08.09.2012
Wir bewegen uns oft tief an der Oberfläche.

Original von: Lownhi

lownhi [Profil]: 08.09.2012
Es gibt eine ausgleichende Gerechtigkeit - man hat aber nicht immer etwas davon.

Original von: Lownhi

schwarz/weiß [Profil]: 03.07.2012
eins und eins gibt zwei, zwei und zwei gibt vier, vier und vier gibt acht, die hälfte von acht ist "halb acht"!

Original von: s/w


Weiterblättern:

 1   2   3   4   5   6   7 

Neuen Spruch eintragen

Spruch eintragen