>

Sprüche und Zitate aus der Kategorie: Freundschafts Sprüche

Kleine Aufmerksamkeiten erhalten die Freundschaft. Dazu zählen selbstverständlich auch ein paar warme Worte.
Wer freut sich nicht über eine kurze aufmunternde Nachricht eines guten Freundes.

ella_mae [Profil]: 23.12.2021
Nicht alles ist perfekt, aber so lange ich dich meinen Freund nennen darf, bin ich glücklich so wie es ist.

Original von: Ella_mae

zwiebelmensch [Profil]: 14.12.2021
Wie gesagt, Freunde sind Pferde.

Original von: xy

zwiebelmensch [Profil]: 14.12.2021
Wie gesagt, Freunde sind Pferde.

Original von: xy

possum [Profil]: 15.12.2020
Freunde sind Edelsteine die im Herzen glitzern ...

Original von: possum

SunniiSuun [Profil]: 20.11.2020
Gutes im Sinn ~

Original von: Lorena Wallers ~

GunguGingaGuguGaga_ [Profil]: 15.12.2019
Der Morgenschiss kommt ganz gewiss auch wenn es erst am Abend ist.

Original von: mir

leah_dxt [Profil]: 03.10.2018
Musik ist der einzige Freund, der immer bleibt,in jeder Zeit.Der dich versteht und niemals geht.

obacht23 [Profil]: 13.06.2018
ich habe dich geraped als du geschlafen hast

Original von: fringidingi(obacht55)

forester [Profil]: 07.01.2018
gehe keine Bindung ein, wenn du glaubst, du bleibst allein

Original von: forester

Volker Harmgardt [Profil]: 05.09.2017
??? " Eine Hand wäscht die andere....! "

Original von: unbekannt

Volker Harmgardt [Profil]: 17.05.2017
Wären meine Tränen Edelsteine, ich schenkte dir eine goldene Kette mit Aquamarinen.

Original von: Volker Harmgardt

Isaew magomed [Profil]: 28.03.2017
Gluck habe ich so Zeit die Welt beglucken

Isaew magomed [Profil]: 22.03.2017
Immer Lieben wie erste mal ,kampfen als an letzte

Original von: Imam Schamil

Isaew magomed [Profil]: 21.03.2017
Tur aufschrift Gib mir papier und feder Ich mit Sie sprechen wurde

Isaew magomed [Profil]: 20.03.2017
Zwei Wolfen das ist schon ein Rudel zwei Schafe es ist schon eine Herde

schwarz/weiß [Profil]: 05.12.2016
"Im Alter beherrschst du viel,auch den Ersatz fürs Reden.Es ist dein Mienenspiel, doch das gelingt nicht jedem".

Original von: s/w

MindFloW [Profil]: 23.09.2016
Artist: MindFloW. So ein Künstler wie ich wird nicht sterben, weil er in den Herzen aller Menschen weiterlebt, vor allem weil die Kunst in den Herzen aller Menschen weiterleben wird und zur Legende wird.

Original von: MindFloW

schwarz/weiß [Profil]: 30.12.2015
"Siehst du im Rückspiegel Sonnenenden,kann sie dich von vorne nicht blenden"!

Original von: sw.

Nacht-Falke [Profil]: 21.12.2015
Wenn dir jemand Liebe gibt und du die Wärme spürst, dann zerstöre es nicht, es ist ein Freund der zu dir spricht, ihn ist es gleich wie Groß der schmerz grade ist, er vergisst dich nicht!

Original von: Nacht Falke

Helena [Profil]: 15.11.2015
Es kann noch so viel geschehen, ich werde immer zu dir stehen.

Original von: Helena

schwarz/weiß [Profil]: 11.11.2015
Ach das wollte ich noch erwähnen, Hand vor den Mund beim gähnen.

Original von: schwarz/weiß

Torsten F [Profil]: 09.10.2015
Durch dein Sein auf Erden hier beschenkst du mich mit Freundschaft hier .Sie trägt sie hält verbindet uns allgegenwärtig hier.Sichtbar gewordene Wahrhaftigkeit he mein Freund ich danke Dir.

Original von: Torsten Fitzko für Andreas Lemmermeyer.

Torsten F [Profil]: 09.10.2015
Unsere Herzen sind eins ..Erreiche ich das deine sogleich erreiche ich das meine .

Original von: Andreas Lemmermeyer. Wahrhaftigkeit

Torsten F [Profil]: 08.10.2015
Ich möchte nicht belogen werden Ich möchte nicht betrogen werden Ich möchte das man zu mir steht wenn es mir gut wenn es mir scheisse geht  Ich hab gelernt selbst so zu sein  Es ist erfüllend Freund selbst Freund zu sein.

Original von: Torsten Fitzko

schwarz/weiß [Profil]: 20.07.2015
Es tut so gut wenn man Träumt von viel Geld. Beim Munter werden sich den Traum noch einmal erzählt. Bis dann der Blick in deine Brieftasche dich Quält.

Original von: schwarz/weiß

schwarz/weiß [Profil]: 20.07.2015
Mein Freund warum bist du so groß? Weil die Füsse so weit unten und der Kopf so hoch.

Original von: schwarz/weiß

schwarz/weiß [Profil]: 20.07.2015
Willst du einen Streit beenden, musst du Reden mit beiden Händen.

Original von: schwarz/weiß

schwarz/weiß [Profil]: 20.07.2015
Einem Freund Danke sagen, solltest du öfter wagen.

Original von: schwarz /weiß

schwarz/weiß [Profil]: 20.07.2015
Kommt ein Freund nicht weiter,reiche ihm eine Leiter. Oder deine Hand.

Original von: schwarz /weiß

schwarz/weiß [Profil]: 20.07.2015
Wenn bei anderen ein Wort mal klemmt,verschaffe ihm ein Happy End.

Original von: s/w


Weiterblättern:

 1   2   3   5   6   7   8 

Neuen Spruch eintragen

Spruch eintragen