>

Sprüche und Zitate aus der Kategorie: Freundschafts Sprüche

Kleine Aufmerksamkeiten erhalten die Freundschaft. Dazu zählen selbstverständlich auch ein paar warme Worte.
Wer freut sich nicht über eine kurze aufmunternde Nachricht eines guten Freundes.

schwarz/weiß [Profil]: 12.12.2012
"Eine Frau, die einen prallen Busen hat, fällt ins Auge"!

Original von: schwarz/weiß

schwarz/weiß [Profil]: 05.12.2012
"War der Traum noch so Intensiv, ich weiß nicht was ich geträumt, denn ich schlief".

Original von: schwarz/weiß

schwarz/weiß [Profil]: 04.12.2012
"Wenn du Nervst, entschuldige dich nur einmal,sonst nervst du schon wieder"!

Original von: schwarz/weiß

schwarz/weiß [Profil]: 01.12.2012
Du musst, du musst du musst, nein, du willst!

Original von: schwarz/weiß

jaylynn [Profil]: 08.09.2012
Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.

Original von: Unbekannt

chilli [Profil]: 04.08.2012
Ach, wenn du erfahren wolltest, wie ich dich liebe, so müßtest du mir eine neue Sprache schenken.

Original von: Friedrich von Schiller

chilli [Profil]: 04.08.2012
Seit ich dich gesehen, glaub ich, blind zu sein. Wo ich hin nur blicke, seh´ ich dich allein.

Original von: Adelbert von Chamisso

chilli [Profil]: 04.08.2012
Ich habe dich so lieb! Ich würde dir ohne Bedenken Eine Kachel aus meinem Ofen Schenken.

Original von: Joachim Ringelnatz

chilli [Profil]: 31.07.2012
Freundschaft ist wie Geld, leichter gewonnen als erhalten.

Original von: Samuel Butler

chilli [Profil]: 31.07.2012
Die Freundschaft ist ein Kapital, von dem die Zinsen niemals verloren gehen.

Original von: Johann Georg Hamann

chilli [Profil]: 31.07.2012
Das also ist keine Freundschaft, dass, wenn der eine die Wahrheit nicht hören will, der andere zum Lügen bereit ist

Original von: Cicero

chilli [Profil]: 31.07.2012
Aus der Verwandtschaft kann man Wohlwollen entfernen, nicht aus der Freundschaft.

Original von: Cicero


Weiterblättern:

 1   2   3 

Neuen Spruch eintragen

Spruch eintragen