Heizsysteme und schmierpasten

Hier kann über alle Themen diskutiert und geredet werden

Heizsysteme und schmierpasten

Beitragvon Peter321 » Fr 27. Apr 2018, 15:07

Hallo liebe reimleute,
ich packe das jetzt mal ins allgemeine Forum da es hier am besten passt und ich keinen ähnlichen aktuellen Threat zu meiner Frage finden konnte.

Vielleicht ist hier ja der ein oder andere Handwerker im Forum unterwegs,
was ich jetzt mal stark annehme!
ich habe mich viel mit automatischem Schmieren und Heizsystemen beschäftigt und frage mich nun was ihr für vorlieben bei der wahl des Fettes bzw des oeles bzw. der Kältepaste habt!
es gibt nämlich pasten die mittlerweile auf bis zu 640 grad hitzebeständig sind!

benutzt jemand von euch ein eine Paste und wartet regelmäßig? was für ein fett bzw Öl benutzt ihr und habt ihr schon etwas negatives an der automatisierung mitbekommen? Ich für meinen Teil bin nämlich einfach nur sehr begeistert von der automatisierung!

Ich freue mich auf eure Antworten :!:
Benutzeravatar
Peter321
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 27. Apr 2018, 12:27

Re: Heizsysteme und schmierpasten

Beitragvon Peter321 » So 29. Apr 2018, 11:37

über eine antwort würde ich mich sehr freuen
Benutzeravatar
Peter321
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 27. Apr 2018, 12:27


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ScottVor und 0 Gäste