Freunde hinzufügen

Hier kann über alle Themen diskutiert und geredet werden

Freunde hinzufügen

Beitragvon Mipo » Di 30. Okt 2012, 20:37

Hallo, ich bin neu hier und möche gerne wissen wie man Freunde hinzufügt. Ich habe unter dem persönlichen Bereich ein Feld gesehen, wo man die Namen der Freunde einfügen kann. Da gibt es dann noch zwei Felder, eines mit Zurücksetzen und das andere mit Absenden. Welches Feld muss ich nun anklicken, wenn ich Freunde dazufügen möchte?

Danke für Eure Hilfe!

Liebe Grüße,
Mipo
Mipo
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 19:35

Re: Freunde hinzufügen

Beitragvon admin » Mi 31. Okt 2012, 19:41

Einfach auf "Absenden" klicken.

Zurücksetzten bedeutet das Feld leer machen. Dadurch werden aber keine Freunde gelöscht.
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 157
Registriert: Di 22. Feb 2011, 20:36

Re: Freunde hinzufügen

Beitragvon Peter321 » Fr 27. Apr 2018, 12:35

Lieber Admin,
nur leider funktioniert diese Funktion nicht mehr.. :?: :?:
Anscheinend ist da irgendwas im Hintergrund falsch gelaufen, kannst du programmieren=
Benutzeravatar
Peter321
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 27. Apr 2018, 12:27


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste