Der erste Tag in Eisenach

Hier kann über alle Themen diskutiert und geredet werden

Der erste Tag in Eisenach

Beitragvon schwarz/weiß » So 16. Mär 2014, 03:30

Hallo admin,
an @ :!: tolles Kennenlernen!!! Wir lagen uns un den Armen.
Leider waren nicht alle die sich angemeldet hatten gekommen. :?:
Aber nach dem <<Motto>> , wer nicht kommt braucht nicht zu gehen, haben wir uns damit nicht lange aufgehalten. :oops:
Ein voller Erfolg war das Treffen welches beim Kernigen Thüringer Abendessen
gegen 22 Uhr seinen Ausklang fand. Als Gast und gleichzeitig zur Begrüßung war der Landrat des Wartburg Kreises gekommen. Auch für Musikalische Umrahmung war gesorgt, so das viel Freude aufkam.Neue Ideen wurden geboren und Visionen
Diskutiert.
Heute am zweiten Tag werden wir nach dem Frühstück die Wartburg erstürmen, ja und gegen Mittag fahren alle wieder nach Hause. :roll:
Sicher mit manch einer Träne im Knopfloch! Soviel kurz vom Ersten Tag. :idea:
S/W.
Benutzeravatar
schwarz/weiß
 
Beiträge: 133
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 12:49

Re: Der erste Tag in Eisenach

Beitragvon monti » So 16. Mär 2014, 08:46

Danke für die kurze Berichterstattung und liebe Grüße von hier. Eure Monti
Hakuna matata
monti
 
Beiträge: 51
Registriert: Fr 26. Jul 2013, 11:46

Re: Der erste Tag in Eisenach

Beitragvon arnidererste » So 16. Mär 2014, 19:39

Hallo liebe Freunde,

Einen Herzlichen Dank an die Organisatoren und allen die an unseren Treffen teilgenommen haben.

Meiner lieben Frau und mir werden diese schönen Stunden mit euch noch lange in Erinnerung bleiben. Aber das schönste, so muss ich doch sagen, ist das wir nicht nur die Stadt Eisenach und die Wartburg erleben durften. Sondern das die wunderbaren Dichterinnen und Dichter ein Gesicht bekommen haben. Hinter den schönen Gedichten sind es die lieben Menschen die es verstehen einen grauen Tag ein paar bunte Farbtupfer zu verleihen.

Leider haben wir uns zum Abschied wohl verpasst, aber so hoffe ich, das wir uns hier doch alle recht bald wiederfinden.

In diesem Sinne liebe Grüße in die Runde, herzlichst euer Arni. :D
Benutzeravatar
arnidererste
 
Beiträge: 14
Registriert: So 20. Mai 2012, 11:10

Re: Der erste Tag in Eisenach

Beitragvon HB Panther » So 16. Mär 2014, 19:55

Auch im möchte mich vom ganzen herzen bedanken!
Der liebe arni, mein bruder, hat es schon so wundervoll beschrieben!
Ein dickes dickes lob an unserem lieben S/w, der es großartig organisierte!
Wir durften in der kurzen zeit wundervolle menschen und eine wundervolle romantische stadt sehen! Ich hoffe es wird tradition auf der reimemaschine!
Und wir werden noch mehr freunde begrüßen und weitere städte sehen können!
Gemeinsam können wir großes erreichen, auch wenn die runde sehr klein war!
Vielleicht sehen wir uns ja nächstesmal in berlin,hamburg vielleicht bremen????
euch allen ganz liebe grüße!
https://www.youtube.com/watch?v=Ooejr4E4bYs
Benutzeravatar
HB Panther
 
Beiträge: 118
Registriert: So 20. Mär 2011, 18:11
Wohnort: Nord Deutschland

Re: Der erste Tag in Eisenach

Beitragvon The True » So 16. Mär 2014, 20:14

Einen Wunderschönen guten Abend,

Ich hoffe ihr hattet viel Spaß beim Treffen. Ich konnte leider nicht kommen da ich noch sehr Jung bin und meine Eltern nicht mitkommen konnten. Aber ich hoffe das alle Super bei euch war vielleicht schickt ihr auch ein paar Foto's hinein in das Forum.

Liebe grüße
Franzi
http://www.youtube.com/watch?v=ETB1ldfZe4M
http://www.youtube.com/watch?v=UmRc6dvqFSI

Hören, Sehen und Handeln kann der Mensch, aber wenn es drauf Ankommt hat er es Verlernt.

Original von: The True
The True
 
Beiträge: 36
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 09:35

Re: Der erste Tag in Eisenach

Beitragvon HB Panther » So 16. Mär 2014, 20:25

Liebe true ich/wir danken dir!!! Bilder werden folgen!
Wie gesagt es wird sichlich erneut ein treffen geben und dann schaffst du es ja vielleicht mit deinen eltern zu kommen, dir ganz liebe grüße!
https://www.youtube.com/watch?v=Ooejr4E4bYs
Benutzeravatar
HB Panther
 
Beiträge: 118
Registriert: So 20. Mär 2011, 18:11
Wohnort: Nord Deutschland

Re: Der erste Tag in Eisenach

Beitragvon shalimee » Mo 17. Mär 2014, 16:15

Hallo liebe Freunde,
auch ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei unserem Kaiserdichter S/W bedanken. Er hat seinem Namen wirklich alle Ehre gemacht. Unsere Sinne wurden rundum verwöhnt. So mit köstlichen Kuchen, von seiner lieben Frau und mit Liedern von seinem Freund einem echten Musikus, der uns sehr berührt hat. Unser S/W hat auch kräftig Klinken mit seiner Herzlichkeit geputzt und so blieb dem Landrat gar nichts anderes übrig, als ein paar Taler zu spenden. Ja selbst die Sonne war auf unserer Seite und fühlte sich pudelwohl in unseren Herzen, und der Himmel ließ an beiden Tagen seinen Freudentränen freien Lauf. Nur der Mond fand es gar nicht nett, das die Sterne nur in unseren Augen funkeln wollten und hat fast allen Poeten den wohlverdienten Schlaf geraubt. ;)
Also wer beim nächsten Treffen dabei sein möchte, der lasse einfach die Angst zu Hause und packe nur Neugierde und Frohsinn ein.
Liebe Grüße von Shalimee :D
Benutzeravatar
shalimee
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 1. Mai 2013, 20:34
Wohnort: Rostock

Re: Der erste Tag in Eisenach

Beitragvon schwarz/weiß » Mo 17. Mär 2014, 22:56

shalimee hat geschrieben:Hallo liebe Freunde,
auch ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei unserem Kaiserdichter S/W bedanken. Er hat seinem Namen wirklich alle Ehre gemacht. Unsere Sinne wurden rundum verwöhnt. So mit köstlichen Kuchen, von seiner lieben Frau und mit Liedern von seinem Freund einem echten Musikus, der uns sehr berührt hat. Unser S/W hat auch kräftig Klinken mit seiner Herzlichkeit geputzt und so blieb dem Landrat gar nichts anderes übrig, als ein paar Taler zu spenden. Ja selbst die Sonne war auf unserer Seite und fühlte sich pudelwohl in unseren Herzen, und der Himmel ließ an beiden Tagen seinen Freudentränen freien Lauf. Nur der Mond fand es gar nicht nett, das die Sterne nur in unseren Augen funkeln wollten und hat fast allen Poeten den wohlverdienten Schlaf geraubt. ;)
Also wer beim nächsten Treffen dabei sein möchte, der lasse einfach die Angst zu Hause und packe nur Neugierde und Frohsinn ein.
Liebe Grüße von Shalimee :D


:arrow: Liebe Freunde, für ein Wochenende war Eisenach der Nabel
der Dichter- Welt. Dieses Kapitel ist Beendet wir wiegen uns wieder im Schoss der Reimemaschine. Ich Danke für euer kommen, für eure Herzlichkeit.
Es war ein Super Wochenende und das beste daran, es war kein Traum. Es war Traumhaft mit Euch. Wir lagen uns in den Armen, alles hat gepasst.
Meinem Landrat und dem sofort Lieb gewonnenen Hans Peter Albrecht als Musikus
gilt es offen zu Erwähnen.Den beiden gebührt unser Respekt.
Lieber admin Danke für deine Unterstützung, Echt Klasse.
Schön das mit Monika Brauer aus Thüringen eine Autorin die schnell noch auf den Zug aufgesprungen ist mit uns gefeiert hat.Unsere Wünsche und Träume mögen sich Verwirklichen lassen, Lieber admin du bekommst Post. glg.s/w. Da habe ich was durcheinander gebracht Sorry liebe shalimee.
Benutzeravatar
schwarz/weiß
 
Beiträge: 133
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 12:49

Re: Der erste Tag in Eisenach

Beitragvon monti » Di 18. Mär 2014, 05:20

Schön, dass ihr alle die daheim geblieben in eure freudige Stimmung mit einbezogen habt. glg
Hakuna matata
monti
 
Beiträge: 51
Registriert: Fr 26. Jul 2013, 11:46


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste