Neu und keine Ahnung

Hier kann über alle Themen diskutiert und geredet werden

Neu und keine Ahnung

Beitragvon PrintMix » Mi 18. Dez 2013, 23:18

Hallo, ich habe mich gerade erst angemeldet und kenne mich nicht so gut aus.
Ich wollte ein Gedicht von mir hochladen aber immer wenn ich bestätigen drücke verschwinden auf einmal all meine Absätze und es ist nur noch ein langer Text, unschön zu lesen.. Wisst ihr was ich falsch mache?
PrintMix
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 22:58

Re: Neu und keine Ahnung

Beitragvon schwarz/weiß » Mi 18. Dez 2013, 23:27

PrintMix hat geschrieben:Hallo, ich habe mich gerade erst angemeldet und kenne mich nicht so gut aus.
Ich wollte ein Gedicht von mir hochladen aber immer wenn ich bestätigen drücke verschwinden auf einmal all meine Absätze und es ist nur noch ein langer Text, unschön zu lesen.. Wisst ihr was ich falsch mache?


HalloPrin Mix, :idea: lade es erst einmal ohne Absätze hoch. Dann auf Bearbeiten da kannst du die Absätze herstellen. Ich Tippe du hast in deinem Schreib Programm einen Fehler. :roll: Herzlich willkommen. lg, s/w.
Benutzeravatar
schwarz/weiß
 
Beiträge: 133
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 12:49

Re: Neu und keine Ahnung

Beitragvon PrintMix » Mi 18. Dez 2013, 23:40

Dankeschön, hat geklappt :)
PrintMix
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 22:58


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste