Frauen

Hier kann über alle Themen diskutiert und geredet werden

Frauen

Beitragvon HB Panther » Do 7. Nov 2013, 14:46

Hallo liebe freunde
Wie sieht ihr die Frau?
was ist für euch eine gute frau?
Bin sehr gespannt auf eure meinungen!
glg
https://www.youtube.com/watch?v=Ooejr4E4bYs
Benutzeravatar
HB Panther
 
Beiträge: 118
Registriert: So 20. Mär 2011, 18:11
Wohnort: Nord Deutschland

Re: Frauen

Beitragvon arnidererste » Do 7. Nov 2013, 19:21

Hallo lieber Bruder, Tamer, was ist das denn für eine Frage.....?

Schwere Frage, leichte Frage:
1. mein Haus ist gut. 2. mein Auto ist gut. 3. mein Hund ist gut. 4. meine Frau ist besser.
"Man beachte die Reihenfolge"....grins. :lol:
Das Haus ist stabil und gemütlich, das Auto ist beweglich ein wenig Spiel und Abenteuer,
der Hund ist zu 100% verlässlich und treu. Eine gute Frau ist alles zusammen.
So einfach kann das sein....lach. :P

Schnick schnack,
Denke das ist ganz unterschiedlich und individuell.
Was für den einen ein/e "gute/r" Frau/Mann ist, ist für den anderen schlecht.
(Wenn man das überhaubt so platt sagen kann).

Gut, bedeutet ja immer Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Treue,...usw.
Für den einen ist ein VW gut, für den anderen muss es ein Mercedes sein und der nächste ist mit einen Fahrrad zufrieden.

Es muß halt passen, dann ist Frau/Mann eben gut.

Eine schwere und leichte Frage zugleich. :idea:

Meine Frau ist gut, sie ist die beste...für mich.
Jeden Tag entdecke ich sie neu und doch ist sie mir vertraut.
Es ist ganz einfach, sie liebt mich und ich liebe sie.

Ganz herzliche Grüße, arni :D
Benutzeravatar
arnidererste
 
Beiträge: 14
Registriert: So 20. Mai 2012, 11:10

Re: Frauen

Beitragvon The True » Fr 8. Nov 2013, 15:14

Schönen guten Tag,

Ich bin eine junges Mädchen, und ich möchte mich gerne zu diesen Thema was hinzufügen. Bei eine Frau ist es fast wie bei ein Mann zwar nicht das äussere aber das innere. Man will doch eigendlich nur das die Person treu, freundlich und einen Super Charakter hat also worauf jeder steht. Mal ein Beispiel ich möchte das mein Mann lieb ist, witzig und eine schöne Ausstrahlung hat das wäre für mich ein Traumann. Es kommt drauf an worauf jeder steht und mag.

Liebe Grüße und einen schönen Tag :D
The True
http://www.youtube.com/watch?v=ETB1ldfZe4M
http://www.youtube.com/watch?v=UmRc6dvqFSI

Hören, Sehen und Handeln kann der Mensch, aber wenn es drauf Ankommt hat er es Verlernt.

Original von: The True
The True
 
Beiträge: 36
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 09:35

Re: Frauen

Beitragvon Ichhalt » Sa 9. Nov 2013, 08:57

Hallo liebe Vorschreiber :D
Auch ich bin noch relativ Jung und ein Mädchen... Ich denke es ist Abhängig davon, um wen es sich handelt. Besonders in der Jugend ist die Frau ziemlich verrückt und unvernünftig (Beispiel, aus echter Erfahrung: Vor ein paar Tagen haben ein paar Mädels im Klassenraum mit Deo und Feuer Experimentiert..)
Oftmals gibt es beleidigende Mädchen, dann die überdrehten, und manchmal auch die halbwegs vernünftigen; auch bekannt als Strebrin (kann echt nerven :cry: )

Doch sobald sie älter wird, bedeutet Freundschaft etwas ganz anderes. Sie streiten sich weniger und Kontakte halten viel eher. Es gibt leider auch welche, die respektlos werden; z.b. Lehrer ;)

Doch im großen und Ganzen sind wir Frauen ein Wunderwerk - nicht, dass ich was unterstellen will, allerdings seid ihr Jungs ohne uns Frauen oftmals total aufgeschmissen. (... Mein Vater wollte etwas aus der Kochsendung
nachmachen..................
... Er hat versucht Butter zu karamellisieren :shock: :lol:

Also genieß dein Leben am besten MIT einer Frau, aber gib acht; niemals mehrere, denn Rache ist süß :twisted:

GLG eure Ichhalt ;) :D :lol:
Es ist nicht die Melodie der Gedichte, die mich bewegt, sondern der Text,
und es sind auch nicht die Kinder, die mich glücklich machen, sondern andere Menschen, die ich zum Lächeln bringen kann!
Benutzeravatar
Ichhalt
 
Beiträge: 5
Registriert: So 6. Okt 2013, 07:24

Re: Frauen

Beitragvon HB Panther » Mo 11. Nov 2013, 12:45

Liebe freunde.
Ich bin begeistert von euren antworten!
Ich sehe die frau, als ein großes geschenk an!
Bin seit 11 jahren so glücklich liiert!
Bin gott sehr dankbar, das ich so eine wundervolle zarte und anständige frau bekommen habe! Die mutter ( eine Frau ) hat einen hohen stellenwert!
Einen noch höheren als ein Vater ( mann )
Jeder mann sollte seine frau beschützen!
Sollte ihr aufrichtig zuhören! Ihr soviel arbeit wie nur möglich abnehmen!
Ich kann matscho männer, egal welcher kulter nicht leiden!
aber muß ich auch ehrlich sagen, das ich frauen die zu freizügig und ohne anstatt, auch nicht mehr leiden kann. Sie aber natürlich respektiere!
Wir sollten jeden menschen respektieren, weil wir alle haben den selben schöpfer!
Toleranz ist sehr wichtig in unserer multi kulti gesellschaft und natürlich überall auf erden! Um nochmal auf die frau zurück zu kommen, ich wünsche mir für jede frau einen treuen anständigen mann an ihrer seite
glg: tamer
https://www.youtube.com/watch?v=Ooejr4E4bYs
Benutzeravatar
HB Panther
 
Beiträge: 118
Registriert: So 20. Mär 2011, 18:11
Wohnort: Nord Deutschland

Re: Frauen

Beitragvon Leopardin » Di 12. Nov 2013, 18:41

Ich meld mich auch mal zu Wort :)

Die Frau hat seit langem nicht mehr den Stellenwert den sie früher einmal hatte. Früher waren Frauen das kostbarste das ein Mann besitzen konnte, aber heute wird das schnell vergessen.
Und das durch beide Geschlechter. Die Männer nehmen sich gerne das was sie wollen und sehen in der Frau mehr eine Beute, oder ein Spielzeug und die Frauen lassen es mit sich machen, geben sich noch immer einer naiven Vorstellung hin, dass sie etwas ändern können.
Das ist jetzt selbstverständlich nicht auf alle bezogen, es gibt ja noch einige Ausnahmen, aber leider nach meinem Geschmack zu wenig.

Ja was ist gut? Alleine dabei Spalten sich die Meinungen. Ich denke jeder sieht das anders, für den einen ist eine Gute Frau, diejenige die verständnissvoll, humorvoll, treu und zuvorkommend ist. Für den anderen, wenn sie ruhig ist und ihn einfach sein Ding machen lässt.
Ich denke selbst wenn man ein festes Bild von seiner Traumfrau oder seinem Traummann hat, kann jemand in das Leben treten, der dass alles über den Haufen wirft.
Daher finde ich es wichtig, sich auch überraschen zu lassen, in gewissem Maße.

So das wars mal von meiner Seite aus :D

glg Leopardin
Von Engeln zu träumen ist wunderbar,
aber einen Engel zu lieben ist traumhaft schön!
Benutzeravatar
Leopardin
 
Beiträge: 4
Registriert: So 20. Mär 2011, 18:10
Wohnort: Dachgeschosswohnung


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste