Verbesserungsvorschläge

Hier kann über alle Themen diskutiert und geredet werden

Verbesserungsvorschläge

Beitragvon HB Panther » Sa 17. Aug 2013, 09:56

Hallo liebe freunde, dachte erstelle mal eine Seite, wo wir dem lieben Admin unsere Ideen oder Verbesserungsvorschläge hinterlegen können. :D

Mein Vorschläge:

Bessere Gestaltung des Profils, schön wäre auch wenn ich auf ein Profil anklicke, das eine von mir ausgesuchte Hintergrundmusik erscheint.
Noch mehrere Rahmen zur Auswahl.
Änderung der besten Gedichte/Lyrik Liste, man kommt ja gar nicht mehr
unter den besten! Man bräuchte 13 mal 5 Sterne Bewertungen :D
Ich würde mir außerdem einen super Button wünschen, für außergewöhnliche
Gedichte, also so gesehen eine 5 Sterne Plus Bewertung. das war es erstmals meinerseits, vielleicht kann der liebe Admin das eine oder andere umsetzen. Wir alle sind gefragt liebe Freunde, denn nur GEMEINSAM können wir unser Forum schöner gestalten
euch allen ganz liebe grüße!
https://www.youtube.com/watch?v=Ooejr4E4bYs
Benutzeravatar
HB Panther
 
Beiträge: 118
Registriert: So 20. Mär 2011, 18:11
Wohnort: Nord Deutschland

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitragvon schwarz/weiß » Mo 19. Aug 2013, 13:26

:arrow: Lieber admin, lieber Panther:

Beim Wettbewerb Zehn Tausendes Gedicht, wurden Neuerungen Angekündigt.
Wann, wo wie,---kommt da etwas?
Sind Vorschläge erwünscht?
Was ist möglich?
Ich bin der Meinung, wichtig ist die Aktualität. :| :

Sorry, "Top drei des Monats", oder Top fünf des Quartales.
Oder zu den fünf Sternen, die Sonne als Top Bewertung..
glg. s/w. :idea: :idea:
Benutzeravatar
schwarz/weiß
 
Beiträge: 133
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 12:49

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitragvon admin » Mo 19. Aug 2013, 17:28

Danke für eure Vorschläge. Ich prüfe in wie weit ich sie umsetzen kann. Die neue Profilseite ist noch nicht fertig, da ich bis vor kurzem im Urlaub war. :D
So bald ich wieder Zeit habe, werde ich sie fertig stellen. :!:
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 157
Registriert: Di 22. Feb 2011, 20:36

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitragvon schwarz/weiß » Mo 19. Aug 2013, 18:00

admin hat geschrieben:Danke für eure Vorschläge. Ich prüfe in wie weit ich sie umsetzen kann. Die neue Profilseite ist noch nicht fertig, da ich bis vor kurzem im Urlaub war. :D
So bald ich wieder Zeit habe, werde ich sie fertig stellen. :!:


:!:Danke. s/w.
Benutzeravatar
schwarz/weiß
 
Beiträge: 133
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 12:49

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitragvon Leopardin » Mo 19. Aug 2013, 20:34

Also ich fände es Super wenn es neben den Rubriken Gedichte, Lyrik und Sprüche und Zitate auch Geschichten geben würde. Sprich so das jeder unter seinem Profil ebenfalls Geschichten reinstellen kann.

Bislang konnte ich dass immer nur unter "Sonstige Gedichte" ablegen. Eine eigene Rubrik fände ich daher toll.

Hoffe das lässt sich umsetzen.
Von Engeln zu träumen ist wunderbar,
aber einen Engel zu lieben ist traumhaft schön!
Benutzeravatar
Leopardin
 
Beiträge: 4
Registriert: So 20. Mär 2011, 18:10
Wohnort: Dachgeschosswohnung

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitragvon admin » Di 20. Aug 2013, 21:20

Ein Bereich für Geschichten finde ich gut. Hatte ich auch schon mal angedacht. Werde ich einbauen.

Ich habe auch die Profilseite überarbeitet.

Die beliebtesten Gedichte sind jetzt aus den letzten 90 Tagen.
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 157
Registriert: Di 22. Feb 2011, 20:36

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitragvon HB Panther » Di 20. Aug 2013, 22:43

Ein ganz großes dankeschön lieber Admin!
https://www.youtube.com/watch?v=Ooejr4E4bYs
Benutzeravatar
HB Panther
 
Beiträge: 118
Registriert: So 20. Mär 2011, 18:11
Wohnort: Nord Deutschland

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitragvon schwarz/weiß » Mi 21. Aug 2013, 06:02

HB Panther hat geschrieben:Ein ganz großes dankeschön lieber Admin!


:!: Lieber admin, Super; so sieht es sehr Ordentlich und Übersichtlich aus.

Frage: Wie werden die Beliebtesten ermittelt?

Ist die Reihenfolge zugleich eine Rangfolge?

Nochmals Danke, bis bald. glg. s/w. :idea: :idea:
Benutzeravatar
schwarz/weiß
 
Beiträge: 133
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 12:49

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitragvon admin » Mi 21. Aug 2013, 07:19

Ich sortiere nach durchschnitts Punkten, bei gleichen Punkten nach Anzahl Bewertunge, bei gleicher Anzahl nach Datum.
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 157
Registriert: Di 22. Feb 2011, 20:36

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitragvon Leopardin » So 13. Okt 2013, 15:30

Lieber Admin, es gibt etwas wo ich noch eine Verbesserung mir wünsche :D
Und zwar bei den Uhrzeiten, die stimmen irgendiwe absolut nicht mit der richtigen Uhrzeit überein. Ich weiß daher nie um wieviel ich denjenigen verpasst habe. Wäre super wenn man das mal ändern könnte.
Von Engeln zu träumen ist wunderbar,
aber einen Engel zu lieben ist traumhaft schön!
Benutzeravatar
Leopardin
 
Beiträge: 4
Registriert: So 20. Mär 2011, 18:10
Wohnort: Dachgeschosswohnung

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron