Indizierung der Spruchsektion

Hier kann über alle Themen diskutiert und geredet werden

Indizierung der Spruchsektion

Beitragvon Toadwart » So 21. Jul 2013, 08:36

Hi Admin,
wie wäre es die unzähligen Sprüche/Zitate die man hier hat den jeweiligen Autoren/Uploadern bzw. ihrem Profil zuzuordnen.

Besipiel: Ich klicke Profil Alfred E. Neumann an, und sehe alle Gedichte, selbst seine Bewertungen von Gedichten, aber keine Sprüche die er mal hochgeladen hat.

Kann man Profilbezogen die Sprüche irgendwo einsehen? Oder so eine FUnjktion nachhaltig implementieren?
Der Aphorismus ist eine wichtige lyrische Form und könnte hier mehr zur Geltung kommen.
Bd
Benutzeravatar
Toadwart
 
Beiträge: 4
Registriert: So 20. Mär 2011, 17:47
Wohnort: Core

Re: Indizierung der Spruchsektion

Beitragvon admin » So 21. Jul 2013, 21:31

Du hast recht. Die Sprüche Sektion ist neu und noch nicht richtig eingebunden. Das werde ich beim nächsten Update beheben. Eine neue übersichtlichere Profilseite ist schon in Planung. Ich überlege auch eine Kommentarfunktion für die Sprüche zu realisieren.

Vielen Dank für deine Anregung!
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 157
Registriert: Di 22. Feb 2011, 20:36

Re: Indizierung der Spruchsektion

Beitragvon schwarz/weiß » Mo 22. Jul 2013, 02:08

:arrow: :arrow:
admin hat geschrieben:Du hast recht. Die Sprüche Sektion ist neu und noch nicht richtig eingebunden. Das werde ich beim nächsten Update beheben. Eine neue übersichtlichere Profilseite ist schon in Planung. Ich überlege auch eine Kommentarfunktion für die Sprüche zu realisieren.

Vielen Dank für deine Anregung!


Hallo admin, :?: Was ist mit der Rubrik
"Die beliebtesten Gedichte",da tut sich seit Wochen nichts , :?:
glg.
Benutzeravatar
schwarz/weiß
 
Beiträge: 133
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 12:49

Re: Indizierung der Spruchsektion

Beitragvon reimemonster » Di 23. Jul 2013, 14:49

Ohja so eine Rubrik fände ich auch klasse!
Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen
Benutzeravatar
reimemonster
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 17:38

Re: Indizierung der Spruchsektion

Beitragvon admin » Mi 24. Jul 2013, 06:39

Hallo s/w,

bei den beliebtesten Gedichten sind die Gedichte mit den besten und meißten Bewertungen insgesamt. Da kann sich natürlich nicht so viel ändern. Ich werde das vielleicht pro Monat umstellen, dann sollte sich da öfter etwas ändern.
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 157
Registriert: Di 22. Feb 2011, 20:36

Re: Indizierung der Spruchsektion

Beitragvon Toadwart » Mi 24. Jul 2013, 08:13

admin hat geschrieben:Du hast recht. Die Sprüche Sektion ist neu und noch nicht richtig eingebunden. Das werde ich beim nächsten Update beheben. Eine neue übersichtlichere Profilseite ist schon in Planung. Ich überlege auch eine Kommentarfunktion für die Sprüche zu realisieren.

Vielen Dank für deine Anregung!


Ah super wenn es sowieso bereits in Überlegung ist. Danke für die schnelle Antwort.

Ich stell mir Kommentare zu Sprüchen im Großen sehr interessant vor, bin mal gespannt.
Benutzeravatar
Toadwart
 
Beiträge: 4
Registriert: So 20. Mär 2011, 17:47
Wohnort: Core

Re: Indizierung der Spruchsektion

Beitragvon schwarz/weiß » Mi 24. Jul 2013, 09:31

admin hat geschrieben:Hallo s/w,

bei den beliebtesten Gedichten sind die Gedichte mit den besten und meißten Bewertungen insgesamt. Da kann sich natürlich nicht so viel ändern. Ich werde das vielleicht pro Monat umstellen, dann sollte sich da öfter etwas ändern.



Lieber admin , Danke . In diese Richtung habe ich auch gedacht.

- :idea: Um aktuell zu seien, sollten wir, Vierteljährlich als Zeitraum festlegen. :!: :!: glg. s/w
Benutzeravatar
schwarz/weiß
 
Beiträge: 133
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 12:49


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste