Auch englischsprachige Gedichte gewünscht ?

Hier kann über alle Themen diskutiert und geredet werden

Auch englischsprachige Gedichte gewünscht ?

Beitragvon Willfire » Mi 12. Jun 2013, 20:32

Ich hab viele englischsprachige Gedichte verfasst, weiß aber nicht ob die hier großen Anklang finden würden.
Habe eine siebenteilige Geschichte in Liedtexten geschrieben. Würde die Mühe hier ausreichend honoriert werden ?
LG Willfire :)
Willfire
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 13:56

Re: Auch englischsprachige Gedichte gewünscht ?

Beitragvon HB Panther » Do 13. Jun 2013, 08:35

Lieber willfire, sowie ich weiß gibt es hier einige, die auch der englische sprache mächtig sind. Natürliche kannst du uns deine werke präsentieren! But my english is very very bad, i not understand :D please forgive me.....liebe grüße Tamer
https://www.youtube.com/watch?v=Ooejr4E4bYs
Benutzeravatar
HB Panther
 
Beiträge: 118
Registriert: So 20. Mär 2011, 18:11
Wohnort: Nord Deutschland

Re: Auch englischsprachige Gedichte gewünscht ?

Beitragvon Sylos » Fr 14. Jun 2013, 12:38

Um ehrlich zu sein, wollte ich genau die gleiche Frage auch diese Woche schon stellen, weil ich eben auch englische Gedichte geschrieben habe. :D

Daher bin ich mir ziemlich sicher, dass ich deine Gedichte auch verstehen werde, wenn ich womöglich doch auch ein oder zwei Wörter nachschlagen müsste, da man ja wirklich unzählige Wörter verwenden kann...

Zumindest schaue ich persönlich beim Schreiben auch regelmäßig irgendwelche Wörter nach und verwende sie, ohne sie je zuvor gehört oder gesehen zu haben.
Noch schlimmer ist es dann, wenn nicht einmal Muttersprachler/-innen mehr diese Wörter kennen, aber naja... :roll:
Benutzeravatar
Sylos
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 15:58

Re: Auch englischsprachige Gedichte gewünscht ?

Beitragvon admin » Fr 14. Jun 2013, 17:56

Ja auch englische Gedichte sind willkommen!
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 157
Registriert: Di 22. Feb 2011, 20:36

Re: Auch englischsprachige Gedichte gewünscht ?

Beitragvon Willfire » Fr 18. Okt 2013, 01:56

So, der erste Teil meiner Songtext-Geschichte auf Englisch ist jetzt online. Je nachdem wie der Zuspruch ist, werde ich immer ein weiteres der ingesamt sieben Gedichte veröffentlichen :)

Viel spaß, und: be prepared :)
Willfire
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 13:56


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste