Wir verlosen einen Amazon Kindle!

Hier kann über alle Themen diskutiert und geredet werden

Re: Wir verlosen einen Amazon Kindle!

Beitragvon possum » Fr 21. Jun 2013, 13:01

Hallo, auch ich kann wieder einmal meinen Mund nicht ganz verstummen lassen. Mir geht es wie s w ...wollte nie diesen Kindle gewinnen, aber was ich nicht verstehe, warum wurde denn immer die Anzahl bei welchen Gedicht wir gerade waren mit eingeblendet, es war geradezu voraus zusehen, daß es so endet deswegen! Wollte auch nur noch meine Meinung dazu vertreten..was nicht heißt, daß ich diese Reimemaschine hier sehr schätze und auch großen Dank dem Admin aussprechen will für all die Arbeit...aber ich kann auch den s w verstehen! So und wieder einmal mußte ich den Senf abgeben, ich hoffe nur niemand ist deswegen böse..hab euch alle gern hier! Dann möchte ich mich auch noch herzlich für diese Tasse bedanken, werde sie in Ehren halten und hoffe unser admin ist nicht zu ärgerlich über meine Meinung! Alle guten Wünsche und sorry, aber ich bin eine ehrliche Person!
Benutzeravatar
possum
 
Beiträge: 33
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 05:16

Re: Wir verlosen einen Amazon Kindle!

Beitragvon admin » Fr 21. Jun 2013, 14:52

Ich freue mich über eure Meinungen!

Beim nächsten mal werde ich klare Regeln aufstellen.
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 157
Registriert: Di 22. Feb 2011, 20:36

Re: Wir verlosen einen Amazon Kindle!

Beitragvon KeepOnSmiling » So 23. Jun 2013, 18:19

Liebe Community,

da hat die Ausschreibung einen kleinen Wirbel ausgelöst und ich habe mir lange überlegt, ob und was ich dazu schreibe.

Und schreibe einfach kurz etwas zum Thema "Regeln":
Ich arbeite bei der BaFin - Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht. Meine Aufgabe besteht also jeden Tag darin, das Einhalten von Regeln zu überwachen und wenn ich erkenne, dass Regeln regelmäßig gebeugt und umgangen werden oder gar ins Leere laufen, Vorschläge für die Anpassung der Regeln zu machen.
Ich kann Euch sagen: Je mehr Regeln und Definitionen, desto mehr Lücken tauchen auf, die gewitzte, geschulte und gut beratene Personen und Gesellschaften werden diese Regeln wieder umsegeln...

Ich bin keineswegs "stolz" auf den kindle. Einen Wettbewerb habe ich nicht "gewonnen". Es handelte sich um eine punktuelle Ausschreibung. Keinerlei qualitative oder quantitative Anforderung wurde gestellt.
Es ging einfach darum, wann "in China ein Sack Reis umfällt" - nicht und nicht weniger.

Ich bin erst letzte Woche auf dieses Forum aufmerksam geworden... Und ich werde ich gerne weiter bleiben, wenn es gewünscht ist und meine Gedichte, derer sich viele auf meiner Festplatte tummeln, hier einstellen. Neue Gedichte auch...

Und ich mache einen Vorschlag für die nächste Schallmauer:
Für das 20.000ste Gedicht stifte ich etwas, dass mindestens den Wert des kindle hat...

Beim Gestalten der Regeln werde ich mich dann nicht beteiligen.
...Naja, eine Regel vielleicht: Ich bin dann vom Empfang der Ausschreibung ausgeschlossen ;)

KeepOnSmiling
:lol: lliKöhl
-----
Smiling by heart turns me on...
...rirer par coeur m‘allume!
Sonreir con el corazon me calienta...
Benutzeravatar
KeepOnSmiling
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 08:04
Wohnort: 66740 Saarlouis

Re: Wir verlosen einen Amazon Kindle!

Beitragvon KeepOnSmiling » Sa 29. Jun 2013, 09:58

So - jetzt hab ich's!
Die Woche war viel los und ich konnte das (oder den) kindle erst Heute bei der Post abholen...

Vielen Dank für das Geschenk - ich werd' mich jetzt daran machen, die Technik zum Laufen zu bringen :geek:

KeepOnSmiling
OlliKöhl
-----
Smiling by heart turns me on...
...rirer par coeur m‘allume!
Sonreir con el corazon me calienta...
Benutzeravatar
KeepOnSmiling
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 08:04
Wohnort: 66740 Saarlouis

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste