Umgangsformen

Hier kann über alle Themen diskutiert und geredet werden

Umgangsformen

Beitragvon Novalina » Sa 29. Dez 2012, 14:05

Hallo,

leider habe ich festgestellt das sozialverhalten und umgangsformen in diesem forum ziemlich stark nachgelassen haben. Ich bitte deshalb den Admin mein Gedicht ,,Das Schlachtfeld Mensch" umgehend zu löschen mit allen Beiträgen und Kommentaren. Ich hasse es wenn sich Menschen gegenseitig zur Schau stellen und mit dem Finger auf sich zeigen, dies ist weder hübsch anschaubar unter meinem, für mich sehr wichtigen Gedicht, noch ist es eine Werbung für unser Forum. Ihr solltet Euch alle etwas schämen. Dumme Kommentare dann eine Sache noch aufbauschen. Habt ihr aus meinem Gedicht eigentlich etwas gelernt? Dafür sollte es eigentlich da sein. Man sollte meinen das ihr alle erwachsen genug seid euch nicht wie präpubertäre Teens zu verhalten. Ich find es wirklich sehr, sehr traurig, gerade bei so wichtigen Themen....Ich kam damals hier her um meinen Horizont zu erweitern...nicht um ihn zu erdrücken.

Gruß Novalina
,,Die Genialität des Seins, liegt in der Relativität der Dinge"!
Benutzeravatar
Novalina
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 2. Aug 2012, 23:42
Wohnort: Berlin :)

Re: Umgangsformen

Beitragvon admin » So 30. Dez 2012, 14:05

Hallo Novalina,

habe dein Gedicht und die Kommentare gelöscht.

Würde mich freuen wenn du es wieder einstellst, mir hat es gefallen.
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 157
Registriert: Di 22. Feb 2011, 20:36

Re: Umgangsformen

Beitragvon Novalina » So 30. Dez 2012, 16:05

Vielen lieben Dank dir, ich werde es nochmals einstellen :)
,,Die Genialität des Seins, liegt in der Relativität der Dinge"!
Benutzeravatar
Novalina
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 2. Aug 2012, 23:42
Wohnort: Berlin :)

Re: Umgangsformen

Beitragvon hands22 » Fr 18. Jan 2013, 18:36

Vielen Dank,
für die Gedichte
hands22
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 18:34


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste