Seit gegrüßt

Hier kann über alle Themen diskutiert und geredet werden

Seit gegrüßt

Beitragvon Amica Poema » Mi 17. Okt 2012, 12:28

Hallo liebe Forumsmitglieder,
schon vor einiger Zeit bin ich auf diese Seite gestoßen.
Ich selber schreibe keine Gedichte, erfreue mich jedoch an denen anderer Leute. Ich hoffe es stört Euch nicht, dass ich einfach so hereinplatze.
Es würde mich freuen ein paar neue und interessante Online-Bekanntschaften zu machen.
Da ich neu bin und deshalb mit den Regeln noch nicht so vertraut bin, helft mir vielleicht gelegentlich ein wenig.
Ich freue mich darauf viele tolle Gedichte zu lesen.
Lg
Amica Poema
Benutzeravatar
Amica Poema
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 12:17

Re: Seit gegrüßt

Beitragvon HB Panther » Mi 17. Okt 2012, 12:56

Herzlich willkommen! Wir freuen uns immer wieder über neue user.
Schade das du selber nicht schreibst. über Kritik sind wir stets erfreut, ich freue mich schon. Für Hilfe oder sonstigen anliegen, stehen wir gerne bereit....glg ein Panther :)
https://www.youtube.com/watch?v=Ooejr4E4bYs
Benutzeravatar
HB Panther
 
Beiträge: 118
Registriert: So 20. Mär 2011, 18:11
Wohnort: Nord Deutschland

Re: Seit gegrüßt

Beitragvon Amica Poema » Mi 17. Okt 2012, 13:28

Oh, hallo Panther,
vielen Dank für Deine herzlichen Worte.
Lg
Amica Poema
Benutzeravatar
Amica Poema
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 12:17

Re: Seit gegrüßt

Beitragvon Christoph » Mi 24. Okt 2012, 07:07

Hallo, Freunde!

Auch ich bin ein neuer Benutzer, habe aber schon ein Gedicht von mir veröffentlicht. Ich muss sagen, dass ich den Chat ziemlich kompliziert finde. Was allerdings auch daran liegen könnte, dass ich blind bin. Vielleicht kenne ich mich da irgendwann selber aus, aber mich stört ein wenig, dass man auf ein Zeichen (z. B. :-)), klicken muss, um es zu erzeugen. Bei den meisten Zeichen sagt mir meine Sprachausgabe nicht mal an, was es ist, und das verwirrt mich etwas. Trotzdem macht es bereits jetzt sehr viel Spaß, hier Gedichte zu schreiben und zu lesen.
Herzliche Grüße,
Christoph
Christoph
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 06:35
Wohnort: Fredelsloh

Re: Seit gegrüßt

Beitragvon Liebeshektikerin » Mi 24. Okt 2012, 08:55

Hallo Christoph,
mit dem Chat kann ich mich auch nicht so recht anfreunden. Aber ich bin sowieso nicht so die große Chatterin. Ich glaube aber, Du musst die Zeichen nicht unbedingt anklicken. Wenn Du bspw. : und ) schreibst, macht er daraus automatisch ein :)

Mit Deiner Sprachausgabe gewinnst Du bestimmt auch ganz andere Eindrücke von unseren Gedichten. Bin mal gespannt auf Deine Meinung.

Nochmal ein herzliches Willkommen!
Liebe Grüße.
Benutzeravatar
Liebeshektikerin
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa 26. Mai 2012, 11:36

Re: Seit gegrüßt

Beitragvon CindyManga » Fr 2. Nov 2012, 15:03

herzlich Willkommen in dieser Community. Es tut mir Leid, gleich so "kratzig" zu sein, aber ich kann manche Fehler einfach nicht sehen (wie es so gerne gesagt wird: Davon bekomm ich Augenkrebs :D)
Das sind zum Beispiel solche sachen wie:
Die Aufgabe ist zu schwer. (man sagt nicht "Das Gewicht ist schwierig", sondern "es ist schwer" und genauso sagt man "Die Aufgabe ist schwierig")
selbes gilt für leicht/einfach.


und besonders tun mir die "seit/seid" Fehler in den Augen weh.
Seit kann man sich merken durch "Seitdem" -> also wird es immer dann mit "t" geschrieben, wenn es sich um das zeitliche handelt und mit "d" wenn es um die zweite Person PLural geht.


"Klugscheißermodus aus"

okay genug von der nervigen Besserwisserer. Sagen wir auch mal was zu mir:
Hallo, freut mich neue Leute in der Community zu haben. Ich bin die inaktive Cindy (<- Pseodonym (oder wie das auch immer geschrieben wird)) und ich liebe es Gedichte und Geschichten zu schreiben, dabei bin ich noch nicht einmal 18 (normalerweise wird ja immer gesagt "GEdichte seien was für "alte"" aber ich liebe bestimmte Gedichte einfach)bin. Naja und ich bin .....sagen wir mal seltsam^^ ich glaube gäbe es mich zweimal, ich wüsste nichts mit mir anzufangen, weil ich so....seltsam bin. Ich hoffe diese drei kilometer lange Nachricht hat jetzt keinen gestört ( wetten doch?) und wünsche noch einen tollen tag :)
Mit freundlichen Grüßen♥♥♥
Benutzeravatar
CindyManga
 
Beiträge: 8
Registriert: So 16. Okt 2011, 17:15


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste