vielleicht irgendwann...

Hier kann über alle Themen diskutiert und geredet werden

vielleicht irgendwann...

Beitragvon rainbow » Do 7. Jun 2012, 13:54

bekommen wir es ja einmal hin, dass von dieser Plattform ein grosses Treffen stattfindet...klar, kommen wir von allen Seiten des Landes- doch in der heutigen Zeit ist wohl alles machbar denke ich mal. Vielleicht ist die Organisation auch nicht so einfach- doch dafür gibts ja dieses Forum- nur sprechenden Menschen kann geholfen werden -...mein Vorschlag wäre, man kommt sich entgegen mit der Entfernung und vorab erkundigt man sich, wies mit dem Treffen ablaufen soll. Mittlerweile haben wir uns respektieren gelernt- und Freunschaften wurden auch geschlossen- teilweise kennen wir uns schon über Jahre hinaus...doch wie seid Ihr in Natura wirklich?...wenns gefällt- einfach melden und Anregungen hier geben- oder ich bleibe hier allein stehen unter diesem Thema...
:twisted:
LG
rainbow
:arrow:
Benutzeravatar
rainbow
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 07:14

Re: vielleicht irgendwann...

Beitragvon HB Panther » Do 7. Jun 2012, 18:39

Liebe rainbow...du weißt ich machte auch schon diesen vorschlag...und ich wünsche mir vom ganzen herzen das es klappt!!! Leute, bitte meldet euch, lasset uns ein schönen ort aussuchen,so das für jeden die entfernung in etwa gleich ist, es währe auch mein traum euch endlich persöhnlich kennen zu lernen!
Ich denke es wiürde ein unvergesslicher tag werden, nur mut!!! :D
https://www.youtube.com/watch?v=Ooejr4E4bYs
Benutzeravatar
HB Panther
 
Beiträge: 118
Registriert: So 20. Mär 2011, 18:11
Wohnort: Nord Deutschland

Re: vielleicht irgendwann...

Beitragvon S.K. » Do 7. Jun 2012, 21:39

Sicher ist das eine wunderbare Idee, aber was ist mit denen, die das Geld dafür nicht haben, z. B. ich ^^. Auch wenn ich neu bin, würde es mich ja schon interessieren, wer solch wunderbare Gedichte zusammenreimt! =)
Die Gedanken schweifen ab... Der Körper treibt seelenlos im Wasser, und die Vernunft hat sich längst verabschiedet.
S.K.
 
Beiträge: 15
Registriert: So 13. Mai 2012, 05:51

Re: vielleicht irgendwann...

Beitragvon HB Panther » Fr 8. Jun 2012, 03:12

Liebe S.k, das du neu bist ist doch ok, umso mehr kommen umso schöner! Ich habe dafür auch kein geld, doch wenn etwas ansteht, würde ich darauf sparen, oder mir etwas leihen, Sehr teuer wird es sicherlich nicht werden, ich hoffe fallst wir uns treffen, wird es dir gelingen...lg:tamer
https://www.youtube.com/watch?v=Ooejr4E4bYs
Benutzeravatar
HB Panther
 
Beiträge: 118
Registriert: So 20. Mär 2011, 18:11
Wohnort: Nord Deutschland

Re: vielleicht irgendwann...

Beitragvon homepoet » Fr 8. Jun 2012, 03:59

ich glaube nicht das einer von uns mit seinen gedichten richtig geld macht.ich müsste auch etwas zusammenkratzen und meine situation klären.aber ich bin grundsätzlich dafür. für mich wäre eisenach ungefähr die mitte.
M.-N. T (Homepoet)
Benutzeravatar
homepoet
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 12. Jan 2012, 10:05
Wohnort: Hemmingstedt

Re: vielleicht irgendwann...

Beitragvon schwarz/weiß » Fr 8. Jun 2012, 07:36

homepoet hat geschrieben:ich glaube nicht das einer von uns mit seinen gedichten richtig geld macht.ich müsste auch etwas zusammenkratzen und meine situation klären.aber ich bin grundsätzlich dafür. für mich wäre eisenach ungefähr die mitte.

Hallo, habe die Diskusion verfolgt, wer hat den Mut und willen zum ersten Schritt? Hatte mich zur Org. bereiterklärt. Wohne auf der Wartburg,;;)lacht!
Benutzeravatar
schwarz/weiß
 
Beiträge: 133
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 12:49

Re: vielleicht irgendwann...

Beitragvon schwarz/weiß » Fr 8. Jun 2012, 08:05

rainbow hat geschrieben:bekommen wir es ja einmal hin, dass von dieser Plattform ein grosses Treffen stattfindet...klar, kommen wir von allen Seiten des Landes- doch in der heutigen Zeit ist wohl alles machbar denke ich mal. Vielleicht ist die Organisation auch nicht so einfach- doch dafür gibts ja dieses Forum- nur sprechenden Menschen kann geholfen werden -...mein Vorschlag wäre, man kommt sich entgegen mit der Entfernung und vorab erkundigt man sich, wies mit dem Treffen ablaufen soll. Mittlerweile haben wir uns respektieren gelernt- und Freunschaften wurden auch geschlossen- teilweise kennen wir uns schon über Jahre hinaus...doch wie seid Ihr in Natura wirklich?...wenns gefällt- einfach melden und Anregungen hier geben- oder ich bleibe hier allein stehen unter diesem Thema...
:twisted:
LG
rainbow
:arrow:

Toll, dein irgentwann..., kann schon Morgen sein, würde Org. übernehmen (Eisenach Thürigen).
ICE und IC Bahnverbindung Stündlich! Hotel Übernachtung mit Gemütlichem beisammensein, im Hotel Bei entsprechender Teilnehmerzahl Je Übernachtung 30,-40,-Euron inkls.Frühstück.Autobahn A4 Abfahrt Eisenach Ost 1 km zum Hotel. Terminvorschlag; 28/29.09 2012 oder 3/4/5/6.Okt.Brückentag! Ich höre von Euch. lg . s/w
Benutzeravatar
schwarz/weiß
 
Beiträge: 133
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 12:49

Re: vielleicht irgendwann...

Beitragvon homepoet » Fr 8. Jun 2012, 14:39

ist ja toll der panter wohnt ja hier im norden wir könnten ja zusammen fahren
M.-N. T (Homepoet)
Benutzeravatar
homepoet
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 12. Jan 2012, 10:05
Wohnort: Hemmingstedt

Re: vielleicht irgendwann...

Beitragvon HB Panther » Fr 8. Jun 2012, 15:00

Kein problem homepoet...würde mich freuen!!! S.w ich bin jederzeit bereit, stimme hiermit offiziel zu, tag endscheidet ihr!!!
https://www.youtube.com/watch?v=Ooejr4E4bYs
Benutzeravatar
HB Panther
 
Beiträge: 118
Registriert: So 20. Mär 2011, 18:11
Wohnort: Nord Deutschland

Re: vielleicht irgendwann...

Beitragvon homepoet » Fr 8. Jun 2012, 19:42

Ich hab ne Gänsehaut bei dem Gedanken das wir uns treffen.Aber wenn es geht am Wochenende dann habe ich weniger Probleme meine Tochter unterzubringen.
M.-N. T (Homepoet)
Benutzeravatar
homepoet
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 12. Jan 2012, 10:05
Wohnort: Hemmingstedt

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste