vielleicht irgendwann...

Hier kann über alle Themen diskutiert und geredet werden

Re: vielleicht irgendwann...

Beitragvon Fleur de Sol » Fr 8. Jun 2012, 19:55

Also Fleur ist auch neu, ich komme vom Meer und wohne schon ewig in Berlin. Meine Kinder sind versorgt und auch nicht mehr klein, leider muss ich nur immer recht lange vorplanen ...., der Terminkalender platzt - daher ist ein Wochenende auch gut für mich.
Benutzeravatar
Fleur de Sol
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 18:07

Re: vielleicht irgendwann...

Beitragvon homepoet » Sa 9. Jun 2012, 22:25

28/29.09.2012 wäre eigendlich perfekt denn da sind noch keine ferien und alles ist etwas günstiger
M.-N. T (Homepoet)
Benutzeravatar
homepoet
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 12. Jan 2012, 10:05
Wohnort: Hemmingstedt

Re: vielleicht irgendwann...

Beitragvon rainbow » Mo 11. Jun 2012, 10:44

prima, ich steh nicht alleine hier...ist ja schon mal ein Anfang...

diese glorreiche Idee kommt allerdings von Tamer- sie stand schon einige Male unter seinen Gedichten- doch dachte ich mir, dass Dieses nicht jeder sieht und somit hab' ich' s hier hineingestellt.

schaun wir mal, ob' s wir irgendwann hinbekommen...

Ob Nord, Süd, Ost oder West- es ist machbar- auch wenn der Geldbeutel nicht so locker sitzt- es gibt für alles eine Lösung!

wartet mal...ihr im Norden, Süden, und Osten- da liegt doch der Ruhrpott direkt in der Mitte- grins - hab ich' s ja nicht weit- Scherz - :lol:

naja...wir werden' s sehen...


LG an Euch
Benutzeravatar
rainbow
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 07:14

Re: vielleicht irgendwann...

Beitragvon HB Panther » Mo 11. Jun 2012, 19:43

Liebe rainbow....vielleicht sollten wir es anderes schreiben! Vielleicht sollten wir jetzt einfach ein zeitpunkt rauspicken, der noch etwas weit entfernt ist. Z.b 11.11 + Ort, wer hat interesse bitte melden zustimmen und ende....sonst kriegen wir es nie auf die reihe, siehst ja, viele bekunden interesse, aber wirklich zu einem treffen kommt es nicht...lg:tamer
https://www.youtube.com/watch?v=Ooejr4E4bYs
Benutzeravatar
HB Panther
 
Beiträge: 118
Registriert: So 20. Mär 2011, 18:11
Wohnort: Nord Deutschland

Re: vielleicht irgendwann...

Beitragvon schwarz/weiß » Mi 13. Jun 2012, 04:25

Meine Erfahrung besagt, je länger man das hinaus zieht um so weniger Resunanz s/w
Benutzeravatar
schwarz/weiß
 
Beiträge: 133
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 12:49

Re: vielleicht irgendwann...

Beitragvon Fleur de Sol » Sa 16. Jun 2012, 09:37

Ende August fände ich es schöner, wir könnten irgendwo am See oder auf nem Feld ... sitzen, die Klampfe rausholen (irgendwer spielt bestimmt...) und wären nicht an irgendeinen Raum gebunden.
Benutzeravatar
Fleur de Sol
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 18:07

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: maximlljer und 1 Gast