An den Admin dieser Seite

Hier kann über alle Themen diskutiert und geredet werden

An den Admin dieser Seite

Beitragvon TheSaint » Mo 20. Feb 2012, 07:49

Hallo Admin,

ich möchte dich in diesem Zuge einmal auf ein Gedicht aufmerksam machen das wohl das Interresse einiger Mitglieder dieser Seite geweckt hat. http://www.reimemaschine.de/sonstige_gedichte-0-9367.htm
Ich habe den Verdacht hier scheint rede Bedarf vorhanden zu sein, was die Regeln den Umgang und die art und weise wie damit umgegangen wird betrifft...

Im gleichen Zug möchte ich mich als Moderator bewerben.

TheSaint
written and directed by "TheSaint©"
Benutzeravatar
TheSaint
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 22:46
Wohnort: Sinsheim

Re: An den Admin dieser Seite

Beitragvon HB Panther » Di 21. Feb 2012, 13:34

was sind die aufgaben eines moderator???
https://www.youtube.com/watch?v=Ooejr4E4bYs
Benutzeravatar
HB Panther
 
Beiträge: 118
Registriert: So 20. Mär 2011, 18:11
Wohnort: Nord Deutschland

Re: An den Admin dieser Seite

Beitragvon TheSaint » Di 21. Feb 2012, 14:40

Ich möchte die folgenden Angaben nur unter vorbehalt und auch ohne jegliche Gewähr machen. Ich weise hiermit Explizit darauf hin das es von der jeweiligen Seiten/Foren Administration abhängig ist welche Rechte und Pflichten ein Moderator (Mod) dort hat. Die nachfolgenden Angaben sind eine Möglichkeit


Was man von einem Moderator (Mod) verlangen / erwarten darf:
- Er greift schlichtend in aggressiven Wortwechsel ein
- Er geht Beschwerden über Verstöße nach und versucht Probleme zu lösen
- Er achtet darauf, dass User den Titel sachlich, passend und vollständig wählen
- Er weist User darauf hin, wenn Beiträge nicht zum Thema passen
- Er verschiebt Beiträge, wenn diese nicht zum aktuellen Forum passen
- Er verwarnt User, die gegen Regeln verstoßen (Werbung, Links, Spam, unnötige Danksagungen, unnötiger Lob, usw.)
written and directed by "TheSaint©"
Benutzeravatar
TheSaint
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 22:46
Wohnort: Sinsheim

Re: An den Admin dieser Seite

Beitragvon HB Panther » Di 21. Feb 2012, 20:29

Meine stimme hast du :-) !!!
https://www.youtube.com/watch?v=Ooejr4E4bYs
Benutzeravatar
HB Panther
 
Beiträge: 118
Registriert: So 20. Mär 2011, 18:11
Wohnort: Nord Deutschland

Re: An den Admin dieser Seite

Beitragvon TheSaint » Do 23. Feb 2012, 05:33

TheSaint hat geschrieben:Hallo Admin,

ich möchte dich in diesem Zuge einmal auf ein Gedicht aufmerksam machen das wohl das Interresse einiger Mitglieder dieser Seite geweckt hat. http://www.reimemaschine.de/sonstige_gedichte-0-9367.htm
Ich habe den Verdacht hier scheint rede Bedarf vorhanden zu sein, was die Regeln den Umgang und die art und weise wie damit umgegangen wird betrifft...

Im gleichen Zug möchte ich mich als Moderator bewerben.

TheSaint


Eine kleine Korrektur,
besagtes Gedicht wurde gelöscht, so geht man nicht mit Themen um, schweig sie tot das ist doch dumm. Sollte es Interesse geben, ich hab ne Kopie.
written and directed by "TheSaint©"
Benutzeravatar
TheSaint
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 22:46
Wohnort: Sinsheim

Re: An den Admin dieser Seite

Beitragvon HB Panther » Do 23. Feb 2012, 05:44

Ich denke dafür ist es eh zu spät....3 dichter sind wegen diesem dummen konflikt fort gegangen. Der admin hat wohl urlaub, bis heute finde ich es einfach schade, es hätte anderes geklärt werden können....aber auch freunde hätte ihn mehr darauf aufmerksam machen können,stattdesen haben sie ihn auch noch unterstützt. Freunde sind die , die auch auf fehler aufmerksam machen, naja ist eh wahrscheinlich zu spät!! Ich habe zurzeit null bock auf dieses forum.
https://www.youtube.com/watch?v=Ooejr4E4bYs
Benutzeravatar
HB Panther
 
Beiträge: 118
Registriert: So 20. Mär 2011, 18:11
Wohnort: Nord Deutschland

Re: An den Admin dieser Seite

Beitragvon TheSaint » Do 23. Feb 2012, 06:28

Kann dich sehr gut verstehen Tamer ich kann auch vestehen wenn jemand sagt im gefällt das nicht was hier abgelaufen ist. "Schade", da hast du vollkommen Recht, ob zu spät oder nicht ich halt an meinem Vorhaben fest. Veränderung ist eine Medallie mit zwei Seiten von der die eine meist vergessen wird.
Ich sage dazu, "der Anfang ist die Hälfte des Ganzen." und wer schwimmt auf halbem wege schon gern zurück, auch bin ich mir sicher, "das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile."
written and directed by "TheSaint©"
Benutzeravatar
TheSaint
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 22:46
Wohnort: Sinsheim

Re: An den Admin dieser Seite

Beitragvon admin » Fr 2. Mär 2012, 07:52

Hallo,

ich habve das Thema verfolgt, sehe mich aber nicht als Moderator sondern als Betreiber der Seite. Ich bin auch nicht im Urlaub, ganz im Gegenteil ich bin Vollzeit beschäftigt und arbeite im Moment auch noch an dem Relaunch der Reimemaschine. Als ich ein schlichtenden Kommentar unter das Gedicht geschrieben habe wurde es vom Verfasser gelöscht, nicht von mir.

Wenn du Lust hast auf einen Moderator Job, melde dich mal per Mail an mail@kaybischoff.de mit Alter und vollem Namen.
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 157
Registriert: Di 22. Feb 2011, 20:36


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste