Eingabefelder

Alles über das Schreiben von Reimen, Gedichten und Geschichten
Forumsregeln
Neue Gedichte bitte hier eintragen: http://www.reimemaschine.de/eigene_gedi ... _verse.php

Eingabefelder

Beitragvon monti » Mi 15. Jan 2014, 04:08

Hallo ihr Lieben, mir ist von einem Mitglied gesagt worden, es gäbe nur 10 Eingabefelder für alle Autoren, und ich würde diese zuviel mit meinen Gedichten besetzen. Um das zu vermeiden habe ich nach den Foreneinstellungsregeln gesucht, konnte darüber aber keine offizielle administrative Vorschrift finden. Bitte, wer kann mir da informativ weiterhelfen? slg Monti
Hakuna matata
monti
 
Beiträge: 51
Registriert: Fr 26. Jul 2013, 11:46

Re: Eingabefelder

Beitragvon HB Panther » Mi 15. Jan 2014, 11:35

Liebe monti.....es gibt keine regel, die besagt, wieviele gedicht man nur eingeben darf! Wenn du möchtest kannst du an einem tag 50 eingeben! Dies wurde doch auch im forum schon diskutiert. Aber ist es doch auch eine moralsache......wenn ich unter gedichte ( alle anzeigen ) nur noch z.b possum sehe, da die anderen wegrutschen, dann ist es doch auch nicht gerecht! Ich glaube 40 sind zu sehen und die meißten leser scrollen auch nicht runter. Das heißt das mein gedicht vielleicht garnicht gesehen wird. Was mich natürlich traurig macht, da ich ja auch von sovielen wie möglich gesehen werden möchte. Manche gucken auch unter neuste gedichte und da sind nur 10 gedichte zu sehen. Was ich einfach meine ist das es doch eine moralsache ist, das ich dem anderen das selbe gönne wie mir selbst! Natürlich bei 2-3 gedichten hält es sich noch in grenzen, aber ich habe schon autoren erlebt, die 20 eingegeben haben und meines ging auf reise! Meine worte sollen kein angriff gegen dich sein, bitte nicht falsch verstehen! keiner möchte dich hier angreifen und wenn, dann bin ich der erste der einschreitet! Das ist meine natur! Ich wünsche dir alles liebe!
https://www.youtube.com/watch?v=Ooejr4E4bYs
Benutzeravatar
HB Panther
 
Beiträge: 118
Registriert: So 20. Mär 2011, 18:11
Wohnort: Nord Deutschland

Re: Eingabefelder

Beitragvon monti » Mi 15. Jan 2014, 13:41

Danke für diese leicht verständliche Ausführung. Mir wurde gesagt, es gäbe nur 10 Eingabefelder für alle Autoren und ich wurde gefragt was das soll, wenn ich 8 Gedichte hintereinander reinstelle und anderen Mitgliedern nur zwei Plätze frei lasse. Das hat mich moralisch sehr belastet, ich habe dann auch schnell meine Gedichte wieder gelöscht. Aber nun hast du mir die Zusammenhänge ganz wunderbar erklärt - meinen herzlichsten Dank dafür!!! Eure Monti
Hakuna matata
monti
 
Beiträge: 51
Registriert: Fr 26. Jul 2013, 11:46

Re: Eingabefelder

Beitragvon HB Panther » Mi 15. Jan 2014, 15:54

Ich habe zu danken!
https://www.youtube.com/watch?v=Ooejr4E4bYs
Benutzeravatar
HB Panther
 
Beiträge: 118
Registriert: So 20. Mär 2011, 18:11
Wohnort: Nord Deutschland

Re: Eingabefelder

Beitragvon schwarz/weiß » Mi 15. Jan 2014, 16:39

HB Panther hat geschrieben:Ich habe zu danken!


Lieber Panter, so ganz Vollständig ist deine Verständliche Aussage aber nicht.
Was ist denn wenn Die Rubrik Neueste Gedichte mit acht von einem Autor belegt sind zwei von anderen auf Platz neun und zehn stehen und das nächste wird eingegeben? Dann fliegt die Nr;.zehn raus!
Und dies setzt sich so fort, oder? lg. s/w.
Benutzeravatar
schwarz/weiß
 
Beiträge: 133
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 12:49

Re: Eingabefelder

Beitragvon HB Panther » Mi 15. Jan 2014, 17:08

Lieber s/w.....sorry, mir fällt das erklären ohnehin schon schwer :-) .
Also wenn man sich gedichte unter der haubtseite anguckt, dann sind dort 40 zusehen!
wenn man aber gedichte unter (neuste gedichte ) zufinden z.b unterm einem gesehenen gedicht ganz unten auf der seite! dann sind es nur 10 aktuelle.
Mein schlusswort: Wir sind eine kleine dichterfamilie und sollten alle rücksicht zueinander haben!
meinungsverschiedenheiten, mißverständnisse gehören dazu!
der stärkste unter uns in der, der verzeihen kann!
So jetzt kriegt ihr alle wieder einen panthertee von mir! :D
euch allen ganz liebe grüße!
https://www.youtube.com/watch?v=Ooejr4E4bYs
Benutzeravatar
HB Panther
 
Beiträge: 118
Registriert: So 20. Mär 2011, 18:11
Wohnort: Nord Deutschland

Re: Eingabefelder

Beitragvon monti » Fr 17. Jan 2014, 03:28

Aus deinem Panthertee solltest du eine Marke machen - ich würde ihn sofort kaufen.
LG
Hakuna matata
monti
 
Beiträge: 51
Registriert: Fr 26. Jul 2013, 11:46

Re: Eingabefelder

Beitragvon HB Panther » Fr 17. Jan 2014, 09:49

:lol: vielleicht wird ja aus mir doch mal was!!!
Panthertee, der Tee des Friedens, das währe was :-)
An alle sponsoren, bitte bei mir melden :-)
es freut mich, das sich alles aufgeklärt hat, ihr seid großartik!
https://www.youtube.com/watch?v=Ooejr4E4bYs
Benutzeravatar
HB Panther
 
Beiträge: 118
Registriert: So 20. Mär 2011, 18:11
Wohnort: Nord Deutschland


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron