Tags / Schlagwörter

Alles über das Schreiben von Reimen, Gedichten und Geschichten
Forumsregeln
Neue Gedichte bitte hier eintragen: http://www.reimemaschine.de/eigene_gedi ... _verse.php

Tags / Schlagwörter

Beitragvon admin » Do 16. Aug 2012, 12:17

Ich habe meinen Urlaub mal genutzt und eine Tag Funktion eingebaut.

Beim Eintragen eines neuen Gedichts müssen jetzt Tags vergeben werden. Die sollen später mal das Auffinden von Gedichten und ähnlichen Gedichten erleichtern.

Ihr könnt eure vorhandenen Gedichte nachträglich taggen. Dazu einfach auf "Gedicht bearbeiten" klicken.

Passende Tags könnten z.b. Freundschaft, Sommer, Liebe, Hoffung, usw. sein.
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 157
Registriert: Di 22. Feb 2011, 20:36

Re: Tags / Schlagwörter

Beitragvon homepoet » Fr 17. Aug 2012, 06:52

ich habe mich schon gewundert das ich ein neues gedicht nicht speichern kann ha be es dann bemerkt (ich soll dich mal auf "heimisch" von mir hinweisen)
M.-N. T (Homepoet)
Benutzeravatar
homepoet
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 12. Jan 2012, 10:05
Wohnort: Hemmingstedt

Re: Tags / Schlagwörter

Beitragvon admin » So 21. Okt 2012, 22:58

Die Tags unter den Gedichten sind jetzt klickbar. So kann man schnell mehr Gedichte zum gleichen Thema finden.
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 157
Registriert: Di 22. Feb 2011, 20:36

Re: Tags / Schlagwörter

Beitragvon Liebeshektikerin » Mo 22. Okt 2012, 13:17

Das ist echt klasse. Jetzt machen die Tags auch richtig Sinn. Dankeschön dafür. Super Sache! :D
Benutzeravatar
Liebeshektikerin
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa 26. Mai 2012, 11:36


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste