Schreibblockade

Alles über das Schreiben von Reimen, Gedichten und Geschichten
Forumsregeln
Neue Gedichte bitte hier eintragen: http://www.reimemaschine.de/eigene_gedi ... _verse.php

Schreibblockade

Beitragvon S.K. » Mo 16. Jul 2012, 14:33

Ja, meine lieben Mitdichter,
Es ist wieder so weit, ich weiß nicht weiter. Ich will unbedingt irgendetwas auf's weiße Blatt werfen, aber da ist etwas, das ich mal Schreibblockade nenn. :x

Hat irgendjemand ein 'Heilmittel' dagegen, oder hilft wie immer bis jetzt nur die Zeit, Geduld und Warterei? :shock:
Die Gedanken schweifen ab... Der Körper treibt seelenlos im Wasser, und die Vernunft hat sich längst verabschiedet.
S.K.
 
Beiträge: 15
Registriert: So 13. Mai 2012, 05:51

Re: Schreibblockade

Beitragvon HB Panther » Mo 16. Jul 2012, 15:48

Ich empfhele dir einen spaziergang....am beßten im park, durch den wald....dort wo viel natur ist! Nehme dir einen kleinen block mit, vielleicht kommt da die eine oder andere zeile....glg:tamer
https://www.youtube.com/watch?v=Ooejr4E4bYs
Benutzeravatar
HB Panther
 
Beiträge: 118
Registriert: So 20. Mär 2011, 18:11
Wohnort: Nord Deutschland

Re: Schreibblockade

Beitragvon Grenzenlos » Mo 16. Jul 2012, 16:07

Tamer hat recht! Ich gehe dann immer in den Sulmauen spazieren, stundenlang, schaue auf den Fluss, die Baüme, wie sich das Sonnenlicht in den Blättern bricht..........lausch dem Brausen des Flusses....sehe die Schmetterlinge,,,,,,,,einfach zurück zur Natur, wieder einfach werden, das Handy weg......dem wind lauschen........ DU SELBST SEIN!!!
Benutzeravatar
Grenzenlos
 
Beiträge: 15
Registriert: So 20. Mär 2011, 18:10
Wohnort: Österreich

Re: Schreibblockade

Beitragvon S.K. » Mo 16. Jul 2012, 16:23

problem ist nur, dass ich durch schule und familie sehr wenig zeit für mich habe, und somit keine zeit zum langen spaziergang in der natur :/
Die Gedanken schweifen ab... Der Körper treibt seelenlos im Wasser, und die Vernunft hat sich längst verabschiedet.
S.K.
 
Beiträge: 15
Registriert: So 13. Mai 2012, 05:51

Re: Schreibblockade

Beitragvon HB Panther » Mo 16. Jul 2012, 16:51

Ich denke da wird sich zeit schon finden!!! Liebe s.k, die zeit ist auch wichtig für deine seele!!! Lg:tamer
https://www.youtube.com/watch?v=Ooejr4E4bYs
Benutzeravatar
HB Panther
 
Beiträge: 118
Registriert: So 20. Mär 2011, 18:11
Wohnort: Nord Deutschland

Re: Schreibblockade

Beitragvon Grenzenlos » Mo 16. Jul 2012, 17:01

S.K. hat geschrieben:problem ist nur, dass ich durch schule und familie sehr wenig zeit für mich habe, und somit keine zeit zum langen spaziergang in der natur :/

Siehst du, das ist eine Ausrede! Wenn du Zeit hast, vor dem Pc zu sitzen, dann hast du auch Zeit zum Spazierengehen! Nur, wenn du schon von vorne herein sagst, das geht nicht, das kann ich nicht, dann wird natürlich nie was drauss!
Von nix kommt eben nix1
Ein bissi was mußt schon selbst auch dazutun!
Benutzeravatar
Grenzenlos
 
Beiträge: 15
Registriert: So 20. Mär 2011, 18:10
Wohnort: Österreich

Re: Schreibblockade

Beitragvon HB Panther » Mo 16. Jul 2012, 17:06

Da muß ich grenzenlos recht geben...man findet immer etwas zeit! So jetzt den com ausmachen...handy zuhause lassen und ab!!! :D glg:tamer
https://www.youtube.com/watch?v=Ooejr4E4bYs
Benutzeravatar
HB Panther
 
Beiträge: 118
Registriert: So 20. Mär 2011, 18:11
Wohnort: Nord Deutschland

Re: Schreibblockade

Beitragvon S.K. » Mo 16. Jul 2012, 17:35

ach ihr seid ja so gemein zu mir ^^ pc-zeit ist nicht gleichzustellen mit freizeit. ich schau nebenbei auf 2 babys (nich meine, aber einer is mein bruder) ^^
Die Gedanken schweifen ab... Der Körper treibt seelenlos im Wasser, und die Vernunft hat sich längst verabschiedet.
S.K.
 
Beiträge: 15
Registriert: So 13. Mai 2012, 05:51

Re: Schreibblockade

Beitragvon Grenzenlos » Mo 16. Jul 2012, 19:07

S.K. hat geschrieben:ach ihr seid ja so gemein zu mir ^^ pc-zeit ist nicht gleichzustellen mit freizeit. ich schau nebenbei auf 2 babys (nich meine, aber einer is mein bruder) ^^

Entschuldigung, aber gemein wollte ich wirklich nicht sein! Es tut mir leid! Das konnte ich ja nicht wissen!
Bitte nicht böse sein!
LG :)
Benutzeravatar
Grenzenlos
 
Beiträge: 15
Registriert: So 20. Mär 2011, 18:10
Wohnort: Österreich

Re: Schreibblockade

Beitragvon HB Panther » Mo 16. Jul 2012, 19:31

Das finde ich super das du auf die beiden aufpasst....glg:tamer
https://www.youtube.com/watch?v=Ooejr4E4bYs
Benutzeravatar
HB Panther
 
Beiträge: 118
Registriert: So 20. Mär 2011, 18:11
Wohnort: Nord Deutschland

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste