Suche dringend ein Gedicht! Hoffe ihr könnt mir helfen

Alles über das Schreiben von Reimen, Gedichten und Geschichten
Forumsregeln
Neue Gedichte bitte hier eintragen: http://www.reimemaschine.de/eigene_gedi ... _verse.php

Suche dringend ein Gedicht! Hoffe ihr könnt mir helfen

Beitragvon Bentrup0508 » So 27. Nov 2011, 20:47

Hallo! Also ich suche dirngend ein Gedicht ws auf meine jetzige Situation passt!
Ich versuche euch ds mal einfach zu erklären und zu erläutern diese ganze Geschichte!
Es fing alles damit an ds mein Kind den Kindergartebn gewechseklt hat,. und dort in Ihrer Gruppe ist ein Erzieher namens Daniel. In den ich mich echt richtig verliebt habe! Es vergingen ungefähr 2 Monate nachdem ich den ersten Schritt gegangen bin(mir war es egal ob es ein ungeschriebenes Gesetz war das dass eigentlich richtig dumm ist da meine Tochter mit den in ein Gruppe geht aber ich folgte meinen Herzen). Ich hatte einen Zettel an sein Auto gehängt wo einfach nur drauf stand Du bist ein toller Mensch wollte nur das du das weisst. Was mich ja niocht viel weiter brachte da ich meine Kontaktdten nicht da gelassen habe da er zu der Zeit sein Auto verkaufen wollte hbe ich am nächsten Tag die Nummer von sienen Auto bgeschrieben und habe ihn per SMS geschrieben das ich die und die Person bin. Er war überrscht. Aber er fant es gut hat mr sofort seine ICQ Nummer und so gegeben. Wir haben bestimmt 2/3 Wochen geschrieben über alles mögliche. Und er meinte uch das er interesse hat und so. Aber zeit braucht. Ok habe ich akzeptiert und dann kam Tag x. Wir haben uns getroffen auf den Weihnachtsmarkt aber auch nur relativ kurz. Er wollte grade och jemanden weg bringen ich solle doch warten. Hbe ich gemcht und war dabei am Telefonieren er ht mir in der zeit wo ich weg war eine SMS geschrieben das er meinte er sei nen buisschen in jemnd nderen verliebt und es würde nix aus uns werden. Ich bin da geblieben da ich sie ja zuspät gelesen hbe er ht sich gewundert. Das ich noch da war habe dann die SMS gelesen und na,ja stand wie doof da und dann fing er damit an da er nicht wirklich weiss ws er machen wolle und er wüsste wenn wir allöeine wären und nicht an einen neutrlen Ort würden wir sofort mit einander ind ie Kiste hüpfen und so weiter uns so weiter und meinte das würde die ganze Sache n9och verk0omplizieren. Er brauch zeit und dann werden wir uns irgentwnn nochmal treffen. Und jetzt vergeht warhscheibnlich wieder mega viel zeit bis ich iohn nochmal treffen werde. Und bis er sich einen Ruck gibt über ienen Schatten zuspringen da er jAngst hat wegen seiner Arbeit wo er aber dann uch gesagt hat wenn es so ist würde er sofort mit seiner Cheffin reden. Also er spricht irgentwie uimmer zweideutig wenn ihr wisst wie ich das meine. Und ich brauche zu dieser Situation irgentwie nen Gedicht.... ds kann nicht mehr so weuiter gehn... Ich sehe ihn jeden Tag,stele alles mögliche an damit er sieht er muss keine Angst haben. Und er blockt. Und es tut weh jeden morgen wenn ich meine kleine dahin gebe und ich muss so tun als wäre alles normal. Vielleicht könnt ihr mir j helfen ;-)
Bentrup0508
 
Beiträge: 1
Registriert: So 27. Nov 2011, 20:32

Re: Suche dringend ein Gedicht! Hoffe ihr könnt mir helfen

Beitragvon eskimo » Mo 28. Nov 2011, 07:43

verstehe ich nicht
du suchst ein gedicht
und beschreibst hier deine jetzige lebens liebessituation
es ist ja nur ein gedichteforum und keine partnervermittlung
ich glaube da bist du mit deinem anliegen total verkehrt
die worte musst du schon alleine finden
entschuldige
vielleicht könnt ihr ja einfach nur freundschaftliche wege gehen

lgr.d.eskimo
Benutzeravatar
eskimo
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 22. Apr 2011, 11:36

Re: Suche dringend ein Gedicht! Hoffe ihr könnt mir helfen

Beitragvon landhut51 » Di 27. Dez 2011, 14:41

eskimo hat geschrieben:verstehe ich nicht
du suchst ein gedicht
und beschreibst hier deine jetzige lebens liebessituation
es ist ja nur ein gedichteforum und keine partnervermittlung
ich glaube da bist du mit deinem anliegen total verkehrt
die worte musst du schon alleine finden
entschuldige
vielleicht könnt ihr ja einfach nur freundschaftliche wege gehen

lgr.d.eskimo

Dein Name stand schon lange fest ,weit bevor Du geboren bist..Gott hat dich auf die Erde geschickt damit Du als Engel Die Welt erblickst...Er hat dich dazu auserkoren damit Du die Welt erhellst..verschenke dein Lächeln so oft es geht ,es findet in den Menschen den richtigen weg.. stell dir vor Du betrittst ein raum und all die darin sind dann zu dir schauen..Du bist ein Engel, ein Engel des lichts ...das mein liebes Gotteskind vergesse es nicht..nur wenn Du dich stets daran erinnerst ,ist dein leben von Gott gesegnet und immer beschützt .und solltest Du es doch mal vergessen.. hör auf dein Herz es findet zurück.Gott gab dir deine Seele um auch kummer und leid zufühlen ,Du musst lernen durch schmerz und leid. Bete zu Gott und Den Engel und übergebe ihnen dein leid. so sei es...nur so bekommst Du wieder ein weisses Kleid , sei bereit für diesen schritt, er kommt irgend wann mal auf dich zurück..und dann denke immer daran..Dein Name stand schon fest ,weit bevor Du geboren bist, den Du bist ein Engel,ein Engel des lichts....Amen..
landhut51
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 26. Dez 2011, 16:22
Wohnort: 42853 Remscheid


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron