Die Gedichte im Profil

Alles über das Schreiben von Reimen, Gedichten und Geschichten
Forumsregeln
Neue Gedichte bitte hier eintragen: http://www.reimemaschine.de/eigene_gedi ... _verse.php

Die Gedichte im Profil

Beitragvon Rabenfeder » Mo 21. Mär 2011, 15:17

Erst mal ein riesengroßes Lob und Danke für den neuen Aufbau der Website! Einfach nur genial! =D

Eine Frage hätte ich allerdings: Gibt es noch irgendwie die Möglichkeit eine Übersicht über seine eigenen verfassten Gedichte zu bekommen? "Früher" musste man ja nur nach dem Anmelden auf "Profil" klicken und bekam eine Übersicht über seine eigenen Werke, allerdigns finde ich eben diese nicht. Wäre schön, wenn das noch kommt (falls es nicht schon da ist und ich einfach zu blöd bin es zu finden^^).
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 48
Registriert: So 20. Mär 2011, 18:10

Re: Die Gedichte im Profil

Beitragvon mimimausi3 » Mo 21. Mär 2011, 18:04

ist das nicht noch genauso?hm..... :|

früher fand ichs erlichgesagt besser! :?
[i]wer vieles fürchtet,den fürchten viele weil er zu fürchten fürchtet deshalb fürchten viele den fürchtenden fürchter der sich vom zu vieles fürchten fürchtet weil er zu viel zu fürchten fürchtet,weshalb er auch der zu viles fürchtender genannt wird.
Benutzeravatar
mimimausi3
 
Beiträge: 1
Registriert: So 20. Mär 2011, 18:11
Wohnort: wo die mimi halt so wohnt

Re: Die Gedichte im Profil

Beitragvon admin » Mo 21. Mär 2011, 19:02

Ist ja irre, wie habt ihr denn das Forum gefunden? Das ist noch gar nicht offiziell! :D :D Schön das ihr die ersten seid!

Habe ja Sonntag erst mal nur den Login umgestellt ...
Ich werde die Liste der erstellten Gedichte noch irgendwie einbauen. Bin ja noch nicht fertig :-)

Aber dann kann ich den Link zum Forum ja auch ins Menü bauen.

Also dann: Willkommen im neuen Forum!
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 157
Registriert: Di 22. Feb 2011, 20:36

Re: Die Gedichte im Profil

Beitragvon Rabenfeder » Mo 21. Mär 2011, 19:12

Danke. Und ich find's so besser. Erstens haben wir jetzt hier ein Forum, zweitens hat man mehr (Einstell-)Möglichkeiten beim eigenen Profil und drittens kann man jetzt endlich Nachrichten senden. Das Nachrichtensystem vorher (per E-Mail) hat nämlich, warum auch immer, nicht funktioniert.

Eine Frage dann doch noch: Wäre es gestattet hier im Forum Gedichte zu veröffentlichen? Dann könnten die, die das Gedicht bescheiden finden, aber zu feige sind das zu sagen und stattdessen einfach nur einen Punkt geben es ignorieren und die anderen, die in der Lage sind konstruktive Kritik zu üben, könnten es lesen und kritisieren.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 48
Registriert: So 20. Mär 2011, 18:10

Re: Die Gedichte im Profil

Beitragvon admin » Mo 21. Mär 2011, 20:41

Ich wäre eigentlich dafür das die Gedichte auf jeden Fall auch auf die normale Seite eingefügt werden sollten. Da werden sie besser gefunden und man kann sie in Kategorien sortieren. Natürlich soll aber im Forum auch über Gedichte diskutiert werden können. Vielleicht sollte man sie dann doppelt einfügen? Oder einen Link auf die normale Seite setzten?
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 157
Registriert: Di 22. Feb 2011, 20:36

Re: Die Gedichte im Profil

Beitragvon Rabenfeder » Di 22. Mär 2011, 17:41

Das wäre natürlich auch 'ne Möglichkeit. ^__^
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 48
Registriert: So 20. Mär 2011, 18:10

Re: Die Gedichte im Profil

Beitragvon gelo » Do 24. Mär 2011, 17:48

Also ich finde die seite inzwischen noch besser, schön, dass man jetzt schon den anfang des gedichtes sehen kann. danke. gelo
Benutzeravatar
gelo
 
Beiträge: 3
Registriert: So 20. Mär 2011, 18:11
Wohnort: schwarzwald

Re: Die Gedichte im Profil

Beitragvon admin » Do 24. Mär 2011, 21:54

Das freut mich :D
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 157
Registriert: Di 22. Feb 2011, 20:36

Re: Die Gedichte im Profil

Beitragvon gripsi » Fr 25. Mär 2011, 16:35

Na ja, ich mag es ja lieber schön altmodisch ;) aber eigentlich ist es ganz okay.
ENDE :D
Benutzeravatar
gripsi
 
Beiträge: 17
Registriert: So 20. Mär 2011, 18:11
Wohnort: irgendwo wo es euch nix angeht :D

Re: Die Gedichte im Profil

Beitragvon gripsi » Fr 25. Mär 2011, 16:37

admin hat geschrieben:Ist ja irre, wie habt ihr denn das Forum gefunden? Das ist noch gar nicht offiziell! :D :D Schön das ihr die ersten seid!

Habe ja Sonntag erst mal nur den Login umgestellt ...
Ich werde die Liste der erstellten Gedichte noch irgendwie einbauen. Bin ja noch nicht fertig :-)

Aber dann kann ich den Link zum Forum ja auch ins Menü bauen.

Also dann: Willkommen im neuen Forum!
Ich liiiieeebe Forums,mit zietieren und so! endlich bin ich mal irgendwo mitglied! yeah! tolles forum jedenfalls.
toll das es jetzt ofiiziel ist :D
ENDE :D
Benutzeravatar
gripsi
 
Beiträge: 17
Registriert: So 20. Mär 2011, 18:11
Wohnort: irgendwo wo es euch nix angeht :D

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste