>

Sprüche und Zitate aus der Kategorie: Sonstige Sprüche und Zitate

Ein toller Spruch und ihr wisst nicht wohin damit? Hier ist die Kategorie in die alles passt.

Poesie [Profil]: 17.01.2017
Die Poesie ist das Kapital, was nicht jeder hat, mit dem jedoch jeder gut leben kann.

Original von: Poesie

norbert [Profil]: 17.12.2016
Zitate sind die Kleider fremder Leute, mit denen man sich schmückt

Original von: Norbert Herdt

forester [Profil]: 21.11.2016
Lass dich nicht um den Finger wickeln, der Zwirn ist sonst schnell genickelt

Original von: forester

Adolf [Profil]: 29.10.2016
Das einzig positive in Deinem Leben war der Aids-Test!

Original von: Kilian Heinrich

forester [Profil]: 27.10.2016
des Menschen Wille ist sein Himmelreich, doch landet er meist auf dem falschen Gleis

Original von: Sprichwort, forester

Zahnrad [Profil]: 27.09.2016
Der Kapitalismus, wie schlecht er auch sein mag, ist nur ein kleiner Schritt, den die Menschheit gehen muss, um die Gleichheit aller zu finden, um die Demokratie, als Lehre des Selbstverständlichen, zu verinnerlichen.

Original von: Zahnrad

Hano [Profil]: 22.09.2016
Ich kenne viele die viel Dreck machen, aber nur wenige die ihn weg machen.

Original von: Hano

forester [Profil]: 17.09.2016
meine Gedichte sind frei und echt, trotzdem sind sie schlecht

Kirschblüte [Profil]: 11.08.2016
du stern am himmel, du funkeln der nacht, du licht meines lebens ich werde dich nie hergeben.....

Original von: ....

MindFloW [Profil]: 06.08.2016
Artist: MindFloW. Es sind alles meine Gedanken, die ich zum Ausdruck bringe. Es sind meine Art von Gedanken, Menschen zu bewegen. Es ist meine Art, Kraft zu geben, und eure Gedanken anzuregen.

Original von: MindFloW

MindFloW [Profil]: 03.08.2016
Du kannst kämpfen. Du kannst gewinnen aber man kann auch alles verlieren. So wir kämpfen für den Sieg und geben niemals auf.

Original von: MindFloW

MindFloW [Profil]: 03.08.2016
Reisende soll man nicht aufhalten. Reisende soll man weiter gehen und weiter machen lassen. Reisende soll man Leben und ihren Weg gehen lassen.

Original von: MindFloW

MindFloW [Profil]: 03.08.2016
Lebe dein Leben als gebe es kein Morgen und vergesse Deine Sorgen.

Original von: MindFloW

Kirschblüte [Profil]: 16.07.2016
Ist es dein werk so musst du dazu stehen und es vollenden

Knorks [Profil]: 10.07.2016
Die Welt sie lebt in mir. Doch mein Körper kommt aus ihr. Dadurch kann ich denken und sie mich wie ich sie lenken.

Original von: SPf

Icke [Profil]: 25.06.2016
Heute haben Menschen Depressionen , sind manisch depressiv usw Leute heute nennt ihr es krank , früher nannte man es ChARAKTER!!!!!

Ringo [Profil]: 21.06.2016
Der Bach, der fließt den Berg hinunter, aber er fließt ihn nicht mehr rauf. So lebe Dein leben wie du kannst und Blühe darin auch ganz auf.

Original von: Ringo

Apeiron [Profil]: 01.05.2016
Wer sein Gold auf nur eine Seite einer Wagge legt, wird von dem fehlenden Gewicht der anderen Seite erdrückt. Man könnte das Gold aufteilen oder, einfach die Wagge weglassen.

Marylies [Profil]: 24.04.2016
Satire kann scharf sein, aber nicht geschmacklos.

Original von: Marylies

iAi [Profil]: 14.04.2016
Laut sind sie am helllichten Tage, verschwindet aber mal die Sonne, so auch ihre Stimmen.

Original von: iAi

iAi [Profil]: 14.04.2016
Das Licht deines Ichs verschwindet, was bleibt, ist der Schatten deiner selbst.

Original von: iAi

Anonymous [Profil]: 14.04.2016
Laut sind sie am heiligsten Tage, verschwindet aber mal die Sonne, so auch ihre Stimmen.

Original von: iAi

iAi [Profil]: 13.04.2016
Das Licht deines Ichs verschwindet, was bleibt, ist der Schatten deiner selbst.

Original von: iAi

Jasmin Angler [Profil]: 29.03.2016
"Geben weil man hat, nehmen weil man gibt, haben weil man nimmt. -Handel."

Original von: Jasmin Angler

salentino [Profil]: 16.03.2016
Lebe, und denke nicht an morgen Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum ? ?

Grashalm [Profil]: 28.12.2015
Ich bin kein Diener mehr. Sondern bereits ein Sklave. Stimmenlos, eingekettet. In seinen eigenen Gedanken gefangen.

Original von: Grashalm

Grashalm [Profil]: 28.12.2015
Worte sind die einzigen Seelenqualen, die ich zu ertragen vermag, denn sie zeigen mir Orte, die selbst ein Reisender nicht zu kennen weiß.

Original von: Grashalm

laila-blue [Profil]: 26.12.2015
Ein Bettler in Not, teilt mit anderen Bettlern das Brot. Ein Reicher kaum, denn er lebt weiter in seinem Traum.

Original von: laila-blue

Torsten F [Profil]: 22.11.2015
Die Wenigkeit giebt Segen

MLTM [Profil]: 11.10.2015
I don't know who I want to be. So how should I know who could match with me?

Original von: MLTM


Weiterblättern:

 1   2   3   4   6   7   8   9  10 11 12

Neuen Spruch eintragen

Spruch eintragen