Willkommen

Hier kann über alle Themen diskutiert und geredet werden

Re: Willkommen

Beitragvon baltikpoet » Sa 20. Jun 2015, 12:15

Hallo admin,

gestern lud ich ein neues Gedicht hoch, das den Titel "Wenn Schwalben flügge werden" trägt.
Leider ist nur die Überschrift zu sehen, obwohl ich die Datei korrekt gespeichert habe.
Ich bitte daher um schnelle Hilfe, da es schon Meldungen gab, dass andere User das Gedicht ebenfalls nicht lesen können.

LG baltikpoet
Benutzeravatar
baltikpoet
 
Beiträge: 4
Registriert: So 20. Mär 2011, 18:10
Wohnort: Rostock

Re: Willkommen

Beitragvon baltikpoet » Mi 24. Jun 2015, 21:17

Hallo admin,

ich habe dir schon eine PN geschickt. Meine zuletzt hoch geladenen Gedichte "Wenn Schwalben flügge werden" und "Sommerabend am Alten Strom" hauen nicht hin. Während beim Gedicht "Wenn Schwalben flügge werden", nach dem Speichern nur die Überschrift angezeigt wird, sind beim neuesten Gedicht "Sommerabend am Alten Strom" nur drei von sechs vierzeilige Versen richtig angezeigt.
Ich bitte, dass diese Angelegenheit schnellstens beseitigt wird, denn ein Gedicht ohne sichtbarem Inhalt kann niemand bewerten und gut finden.

LG baltikpoet
Benutzeravatar
baltikpoet
 
Beiträge: 4
Registriert: So 20. Mär 2011, 18:10
Wohnort: Rostock

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron