Willkommen

Hier kann über alle Themen diskutiert und geredet werden

Willkommen

Beitragvon admin » Mo 21. Mär 2011, 08:34

Hallo an alle!
Willkommen im neuen Forum! :D
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 157
Registriert: Di 22. Feb 2011, 20:36

Re: Willkommen

Beitragvon gripsi » Sa 26. Mär 2011, 14:32

:lol: Toll geworden, ich muss zustimmen, ich liiiiiiebe Fora/ren/ wie auch immer :!:
ENDE :D
Benutzeravatar
gripsi
 
Beiträge: 17
Registriert: So 20. Mär 2011, 18:11
Wohnort: irgendwo wo es euch nix angeht :D

Re: Willkommen

Beitragvon luna » Mo 4. Apr 2011, 20:45

Auch hallo!

Schöne Idee diese Website so zu erweitern.

Gruß
Luna
ach nö.....
Benutzeravatar
luna
 
Beiträge: 1
Registriert: So 20. Mär 2011, 17:47
Wohnort: Im All

Re: Willkommen

Beitragvon rapunzel » Di 5. Apr 2011, 21:03

Ich weiß noch nicht was hier besser geworden ist. :!: Die Einstellungen vom Profil und neue Gedichte reinzusetzen ist kompliziert geworden. :twisted: Jedes mal sind es die Umwege, die nicht auf Anhieb klappen. Die Zier-Rahmen wurden abgeschaltet. Die Registrierung des Beitritts in der Reimemaschine stimmen nicht :cry: und die Haus-Bekanntmachung könnte mit einen Link zu diversen erstellten Neuheiten gesetzt werden. :arrow: Was ich im Dachstuhl finde, da blicke ich nicht durch. :cry:

Wäre echt nett dazu eine Ansage mal zu machen, die mir hilfreich ist :D ...So würde ich mich fühlen, LIEBE VEREHRTE DICHTER :!:
Benutzeravatar
rapunzel
 
Beiträge: 1
Registriert: So 20. Mär 2011, 18:10
Wohnort: sachsen-anhalt

Re: Willkommen

Beitragvon admin » Sa 9. Apr 2011, 14:36

Warum die Rahmen nicht funktionieren ist mir ein Rätsel, das werde ich überprüfen.

Aber warum ist es komplizierter geworden neue Gedichte einzustellen? Da wurde doch nichts geändert.

Ich gehe gern auf eure Änderungswünsche ein, so weit es Möglich ist...
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 157
Registriert: Di 22. Feb 2011, 20:36

Re: Willkommen

Beitragvon admin » So 10. Apr 2011, 16:39

Also die Rahmen funktionieren jetzt wieder, sind den Optimierungs-Arbeiten zum Opfer gefallen, war aber keine Absicht.

Außerdem habe ich den Login noch mal überarbeitetet, der sollte jetzt wieder ohn Probleme funktionieren.
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 157
Registriert: Di 22. Feb 2011, 20:36

Re: Willkommen

Beitragvon gripsi » Mo 25. Apr 2011, 17:00

Ja, bei mir funktionieren die Rahmen auch nciht mehr....
ENDE :D
Benutzeravatar
gripsi
 
Beiträge: 17
Registriert: So 20. Mär 2011, 18:11
Wohnort: irgendwo wo es euch nix angeht :D

Re: Willkommen

Beitragvon gripsi » Do 28. Apr 2011, 15:11

Jetz schon wieder, hat wohl admin geregelt.gut gemacht :!:
ENDE :D
Benutzeravatar
gripsi
 
Beiträge: 17
Registriert: So 20. Mär 2011, 18:11
Wohnort: irgendwo wo es euch nix angeht :D

Re: Willkommen

Beitragvon Hermine » Mi 21. Sep 2011, 17:11

Ist echt ne coole Idee mit den Foren :D
Benutzeravatar
Hermine
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 15. Sep 2011, 17:44

Re: Willkommen

Beitragvon zeomkean » Mi 25. Mär 2015, 12:03

Was haltet ihr von Atomkraft? Sagt mir eure Meinung. :D Ich bin extrem dagegen. Von mir aus sollten wir so schnell wie Möglich aussteigen. Ich bin überzeugt, dass wir in 10 Jahren mit 100% erneuerbarer Energie auskommen. Man muss auf eine Technologie setzten, die auch mal kaputt gehen darf. (Ohne das gleich ein ganzes Land unbewohnbar ist)
zeomkean
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 11:55

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste