funktioniert nicht richtig oder?

Alles über das Schreiben von Reimen, Gedichten und Geschichten
Forumsregeln
Neue Gedichte bitte hier eintragen: http://www.reimemaschine.de/eigene_gedi ... _verse.php

funktioniert nicht richtig oder?

Beitragvon deep-angel » Mo 24. Feb 2014, 05:45

Hallo Leute,
ganz kurze Frage: wie kann ich denn in Gedichten Textpassagen dick gedruckt machen :?:
Wenn ich dass mit diesem "B" sehe ich das zwar in dem Bearbeitungsfeld als dick, aber in der fertigen Version ist es dann wieder ganz "normal". Liegt das an mir, oder ist das ein Fehler?
Aufgefallen ist es mir bei dem Gedicht "Danke..."

Danke schun ma im voraus. :roll:
Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis,
wie der Wunsch sie zu vergessen.
Michel de Montaigne
Benutzeravatar
deep-angel
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 23. Apr 2013, 11:33

Re: funktioniert nicht richtig oder?

Beitragvon Philipp-3 » Mo 24. Feb 2014, 12:04

Hallo, ich teste das auch mal vorne am "Hallo", indem ich dieses, wie unter dem fetten B vorgeschlagen, einklammere ( fett). In der Vorschau hat es nicht geklappt, auch im Entwurf nicht. - Näheres unter "BBCode" unter den Smilies.
Gruß, Philipp
Benutzeravatar
Philipp-3
 
Beiträge: 2
Registriert: So 9. Feb 2014, 13:16

Re: funktioniert nicht richtig oder?

Beitragvon Philipp-3 » Mo 24. Feb 2014, 12:07

BINGO !
Benutzeravatar
Philipp-3
 
Beiträge: 2
Registriert: So 9. Feb 2014, 13:16

Re: funktioniert nicht richtig oder?

Beitragvon admin » Mo 28. Apr 2014, 21:26

Der Fehler ist behoben. Fett geschriebene Wörter werden jetzt auch fett angezeigt. :D
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 157
Registriert: Di 22. Feb 2011, 20:36

Re: funktioniert nicht richtig oder?

Beitragvon faheem » Mi 17. Sep 2014, 10:57

hello everyone............. :)





___________________
Worried about Plymouth State University exam & pass4sure preparation? We offer up-to-dated University of California, San Francisco practice questions.
faheem
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 10:55


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron