Verbesserungsvorschläge

Hier kann über alle Themen diskutiert und geredet werden

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitragvon The True » So 13. Okt 2013, 16:18

Guten Tag! Hier ist The True. :D
Meine Verbesserungsvorschlag wär....
1.) Vielleicht einfach mal so in der Art ehren Halle für die ältesten Mitglieder damit die auch Geschätzt werden aber nicht nur für die ältesten vielleicht auch für Mitglieder die sehr Beachtenswerte Gedichte schreibt.
Liebe Grüße eure The True :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=ETB1ldfZe4M
http://www.youtube.com/watch?v=UmRc6dvqFSI

Hören, Sehen und Handeln kann der Mensch, aber wenn es drauf Ankommt hat er es Verlernt.

Original von: The True
The True
 
Beiträge: 36
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 09:35

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitragvon Ichhalt » Mo 14. Okt 2013, 13:58

Ich hätte da auch noch eine Idee: Könnte man nicht auch einen Chatraum erstellen, bei dem auch wenn man nicht drin ist, angezeigt wird, wer gerade Lust hat zuchatten? :D
Außerdem sollten vielleicht 'Neulinge' irgendwo hervorgehoben werden, da es teilweise Neue gibt, die bewundernswerte Gedichte hinlegen, aber die nicht gelesen werden, da die Gedichte der etwas bekannteren immer hervorragender sind.
Alles Liebe - Ichhalt :lol:
Es ist nicht die Melodie der Gedichte, die mich bewegt, sondern der Text,
und es sind auch nicht die Kinder, die mich glücklich machen, sondern andere Menschen, die ich zum Lächeln bringen kann!
Benutzeravatar
Ichhalt
 
Beiträge: 5
Registriert: So 6. Okt 2013, 07:24

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitragvon admin » Sa 26. Okt 2013, 21:33

Ich schaue mal was ich davon umsetzten kann.
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 157
Registriert: Di 22. Feb 2011, 20:36

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitragvon Lukasscho » Mi 11. Dez 2013, 16:08

Hallo, ich würde mir unter den Gedichten eine Autorensuchfunktion wüschen, da es schon öfter vorkam, dass sich Freunde von mir meine Gedichte ansehen wollten sie aber nicht gefunden haben, da sie die Titel nicht kannten.
Ganz Liebe Grüße
Benutzeravatar
Lukasscho
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 20:31

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitragvon monti » So 5. Jan 2014, 09:15

Lieber Admin, sicher ist schon mal an eine Vorschaufunktion gedacht worden. Ich würde sie sehr begrüßen! Auch der Vorschlag zum Profil Hintergrundmusik erwählen zu können, gefällt sehr. LG Monti
Hakuna matata
monti
 
Beiträge: 51
Registriert: Fr 26. Jul 2013, 11:46

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitragvon schwarz/weiß » Mi 8. Jan 2014, 00:11

:arrow: hallo, admin wie stehst du ,zu einer Witze -Parade?
Leseprobe: Fragt, die Mutter den Sohn,hast du dich verschluckt? der Sohn, nein bin doch noch da!!!

Leseprobe: Ein Zwerg fragt einen Riesen ,wie ist denn die Luft da oben?
Es stinkt nach Zwerg.


Leseprobe: Zwei Polizisten gehen Streife, da sagt der eine zum anderen; wir
müssen langsamer gehen.Fragt dieser zurück, Warum? der erste wieder , weil wir gerade eine Schnecke überhohlt haben!!!
lg.s/w.
Benutzeravatar
schwarz/weiß
 
Beiträge: 133
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 12:49

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitragvon -Angel of the Music- » Sa 18. Jan 2014, 20:48

Hallo ,
Ich hätte auch noch nen Vorschlag. Vielleicht könnt man ja eine Pinnwand naja "einbauen" wo man auf dem erstem Blick sieht was es neues gibt. ZB in einem Profil wo derjenige dann reinschreiben könnte das zB wegen Krankheit keine Gedicht in der nächsten Woche kommen. Oder sowas in der Art vielleicht.
Lg Angel
Benutzeravatar
-Angel of the Music-
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 12. Dez 2013, 16:57

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitragvon monti » Do 23. Jan 2014, 09:48

Witz: Der Ehemann liest Zeitung, plötzlich meint er: "Die größten Esel heiraten die schönsten Frauen!" Seine Gattin lächelt: "Oh, du alter Schmeichler!"
Zuletzt geändert von monti am So 13. Apr 2014, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Hakuna matata
monti
 
Beiträge: 51
Registriert: Fr 26. Jul 2013, 11:46

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitragvon Eisblume » So 13. Apr 2014, 17:36

Ich hätte auch noch eine Anregung zu machen zu etwas was mich stört:
Und zwar wollte ich in meinem Gedicht ein paar Wörter fett schreiben was aber nicht funktionierte. Zwar wurde der Text bei der Bearbeitung wie gewünscht angezeigt, jedoch war dies nach dem speichern meines Gesichts weg. Das passiert ebenso bei Kursiv und unterstrichen.
Lieber Admin, würde mich freuen wenn du das berichtigen würdest ;)
Benutzeravatar
Eisblume
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 16:41

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitragvon admin » Di 15. Apr 2014, 19:26

Hallo Eisblume,

ich werde das prüfen. Vielen Dank für den Hinweis!
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 157
Registriert: Di 22. Feb 2011, 20:36

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron