>
>
Gedicht drucken


Es war Weihnachten




Weihnachten ist zu Ende,

 

Kinder nahmen ihre Geschenke in die Hände.

 

Familien haben sich wieder gesehen,

 

Eltern ihre Geschenke übersehen.

 

 

Alle Kinder freuten sich,

 

sind auch glücklich.

 

Denken schon an Nächstes Jahr,

 

Weihnachten ist wahr.

 

 

Es war Silvester,

 

knallten vor dem Fenster.

 

Schon wieder fing ein Jahr an,

 

Silvester war dran

 

 

 

Frohes neues Jahr

Autor: Juan-Taner 8 Jahre


 

 


Avatar Junior HB Panther

Geschrieben von Junior HB Panther [Profil] am 01.01.2013

Aus der Kategorie Weihnachtsgedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Weihnachten, silvester

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 40 bei 8 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1824


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 possum 01.01.2013, 20:57:15  
Avatar possumHallo Lieber Junior Panther, freut mich, daß dein Weihnachten schön war du wirst sehen es wird bald wieder hier sein! Hast du lieb geschrieben! Damit es leuchtet sende ich gleich die Sterne mit lieben Grüßen dazu!

 HB Panther 02.01.2013, 02:35:25  
Avatar HB PantherLieber sohn, weißt du warum ich so schöne festtage hatte???? Weil ich dich/euch habe! Liebe dich!

 Junior HB Panther 02.01.2013, 10:29:02  
Avatar Junior HB Pantherdanke lieber possum. ofendlich war dein weihnachten auch schön.glg taner

 Junior HB Panther 02.01.2013, 10:30:31  
Avatar Junior HB Pantherund dir auch danke vater. das ist schön das es dir gefält. ich liebe dich. glg taner

 arnidererste 02.01.2013, 15:30:33  
Avatar arniderersteIch finde dein Gedicht schön und es hat mir Freude gemacht es zu lesen. glg arni

 Junior HB Panther 02.01.2013, 16:37:39  
Avatar Junior HB Pantherich freue mich das es dir gefällt.ich wunsche dir noch ein frohes neues jahr. glg taner

 schwarz/weiß 02.01.2013, 16:44:33  
Avatar schwarz/weißHallo Junior, sehr schön. Dein Gedicht und du,bekommen noch Leuchtende Sterne hinzu. glg.

 Junior HB Panther 02.01.2013, 17:52:22  
Avatar Junior HB Pantherdanke! und noch frohes neues jahr

 micha221b 03.01.2013, 22:19:16  
Avatar micha221bDann wünsche ich mal, dass dein Jahr genau so gut wird, wie dein Gedicht. Liebe Grüße micha

 Grauer HB Panther 03.01.2013, 23:48:24  
Avatar Grauer HB PantherEs gibt wohl nichts , aber nichts schöneres als wundervolle Enkel zu haben , und wenn ein Enkel davon so schöne Gedichte schreibt ist es perfekt. Danke dir mein kleiner Panther , von Herzen 5 Sterne

 Grauer HB Panther 03.01.2013, 23:48:53  
Avatar Grauer HB Pantherhuch , nun kommen sie aber ..lächel

 Junior HB Panther 04.01.2013, 12:19:29  
Avatar Junior HB Pantherich danke dir micha. ich hoffe auch das das jahr 2013 auch sehr gut wird. und noch frohes neues jahr. glg taner

 Junior HB Panther 04.01.2013, 12:21:48  
Avatar Junior HB Pantherund dir auch danke (opi) . ich danke dir für alles. und noch frohes neues jahr

 sipo112 23.03.2013, 19:00:25  
Avatar sipo112ein schönes gedicht, glg silvia

 Junior HB Panther 23.03.2013, 19:18:32  
Avatar Junior HB Panther:-) danke

 Ichhalt 13.10.2013, 09:02:40  
Avatar IchhaltAuch wenn ich es erst jetzt lese, ist es richtig schön geschrieben - GLG

 Junior HB Panther 20.10.2013, 20:22:38  
Avatar Junior HB PantherAch Ichhalt. dieses gedicht kann für jedes weinachtfest sein. Danke! glg taner

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Junior HB Panther

Herbst
Familie Panther
Advent Advent
Mama 2
Juniors große Reise (Teil 4)
Juniors große Reise (Teil 3)
Juniors große Reise (Teil 2)
Dankeschön an Euch allen
Juniors große Reise (Teil 1)
Der Umzug

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Ohne name
Du kennst
Vertrau Mir
Ein verkorkstes Leben
Kuschelzeit
Neuer Tag
Die Selbstfürsorge
Mein Brief an einen Mörder
Nun weiß Ich
Überraschende Freude

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma