>
>
Gedicht drucken


Weihnachten


Kinder freuen sich auf Weihnachten,

machen sich bereit.

Geschenke unter der Tanne,

so soll es auch sein.

 

Schmuck auf der Tanne,

leuchtende Ketten.

Eltern kaufen Geschenke,

weinende Kinder retten

 

Treffen mit der Familie,

Geschenke verteilen.

Freude über neue Spiele,

Kinder sich beeilen



Text: Junior HB Panther 8 Jahre alt.

 

 

 


Avatar Junior HB Panther

Geschrieben von Junior HB Panther [Profil] am 03.12.2012

Aus der Kategorie Weihnachtsgedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

kindern, mit, Weihnachten

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 35 bei 7 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 2670


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Liebeshektikerin 03.12.2012, 15:13:15  
Avatar LiebeshektikerinNa , das hast Du wieder ganz lieb geschrieben.

 Junior HB Panther 03.12.2012, 15:16:49  
Avatar Junior HB Pantherich danke dir liebe Liebeshektikerin. freut mich. glg taner

 rainbow 03.12.2012, 20:06:49  
Avatar rainbowfinde ich auch- ganz lieb deine Zeilen...glg

 schwarz/weiß 03.12.2012, 23:25:31  
Avatar schwarz/weißHallo Junior, Toll geschrieben dein Gedicht, du wirst dich noch geduldigen müssen. Da habe ich eine Idee, schreibe doch bitte deinen Wunschzettel ich reiche ihn an den Weihnachtsmann weiter. lg.

 schwarz/weiß 03.12.2012, 23:27:44  
Avatar schwarz/weißVerflixt habe ich die Sterne vergessen. Ich werfe sie dir als Schneebälle!

 possum 04.12.2012, 02:09:23  
Avatar possumHallo unser kleiner grosser Kollege, dies hast du wieder lieb geschrieben! Sende die Sterne sofort ab!

 Junior HB Panther 04.12.2012, 14:16:41  
Avatar Junior HB Pantherich danke euch allen.

 Junior HB Panther 04.12.2012, 14:18:46  
Avatar Junior HB Pantherlieber onkel werner. ich frage papa wie ich dir den wünschzettel schicken sol.und ich danke dir auch für dein netten kommentar. glg taner

 Grauer HB Panther 10.12.2012, 11:18:16  
Avatar Grauer HB PantherLächel , du mein lieber kleiner (großer) Junior Panther , es gibt nichts schöneres , als leuchtende große Kinderaugen zu Weihnachten zu sehen,du hast es prima beschrieben!Danke dir dafür und liebe 5 Sterne für Dich!!!!

 Junior HB Panther 10.12.2012, 15:25:35  
Avatar Junior HB Pantherich danke dir grauer panther. das war nett von dir. danke für alles. liebe güße. glg juan

 sipo112 23.03.2013, 19:08:24  
Avatar sipo112freu mich jetzt auf ostern. aber es ist sehr kalt draußen.da könnte man eher denken wir haben weihnachten statt ostern. schön geschrieben, glg silvia

 Junior HB Panther 23.03.2013, 19:19:43  
Avatar Junior HB Pantherdenk ich auch.wann wird es wärmer. glg taner

 HB Panther 23.05.2013, 14:44:45  
Avatar HB PantherMein lieber sohn, bitte verzeihe mir! Habe tatsächlich vergessen dieses gedicht zu kommentieren! Lieber sohn, auch dieses gedicht ist dir so gut gelungen! Ich spüre in diesem gedicht, durch dein schreiben, welch wundervoller mensch du bist und welch super dichter du doch wirst! Lieber sohn, es gibts nicht all zu viele dinge die papa so glücklich machen! Doch du, du gehörst mit an erster stelle, du bist wundervoll!

 Junior HB Panther 23.05.2013, 19:11:40  
Avatar Junior HB Pantherdeine kommentare bururen mich immer . danke! es ist schön das du schreibs

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Junior HB Panther

Herbst
Familie Panther
Advent Advent
Mama 2
Juniors große Reise (Teil 4)
Juniors große Reise (Teil 3)
Juniors große Reise (Teil 2)
Dankeschön an Euch allen
Juniors große Reise (Teil 1)
Der Umzug

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Verwirrte Worte
Im Regen
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Die zwei Hälften
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag

Die neusten Gedichte:

Liegt noch wach...
Frust
Rettung
Richtung
Sucht
Erkenne dich
Die Seifenblase
Ich bin der Geist
Blitzblank beschmutzt
Chatfreund

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
Für meine Schwester
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
An meine liebe Frau
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma