>
>
Gedicht drucken


Du warst...

Dies schrieb ich für meine Freundin. Sie hat sich vor vier Wochen das Leben genommen...
Erst eine Woche danach, schaffte ich es, diese Zeilen zu Verfassen.


So viele schöne Momente. Mit Freude am Leben hatten wir so lustige Tage. Du warst so ein toller Mensch. 

Hübsch, lustig, etwas durchgeknallt, aber hilfsbereit, freudig und weinend.

Dann zog ich weg. Du wurdest krank.
Jetzt bist du weg. Hast selber den Schritt gemacht über die Klippe. 
Warum? Es hätte sein können dass du keine Beschwerden gehabt hättest. AIDS ist heutzutage nicht ein Todesurteil das sofort eintritt! 
Jahrelang... vielleicht wärs ja gar nicht ganz ausgebrochen.
Aber du hast nicht warten wollen. 
Wieso? Wieso musstest du das Urteil selber vollstrecken? 
Warum konntest du nicht reden? 
Lässt nun so viele Menschen zurück, die dich liebten. Dir alles gegeben hätten. 
Ich bin wahnsinnig traurig über dein Entschluss. 
Aber es war deine Entscheidung und ich muss sie akzeptieren. 
Ich weiss dass du nun im Licht bist. Das tröstet ein wenig. 

Danke, dass ich dich kennenlernen durfte!
Ich werde dich vermissen, dich in Erinnerung behalten, wie glücklich du warst.
Avatar Lovely1005

Geschrieben von Lovely1005 [Profil] am 21.12.2013

Aus der Kategorie Traueranlässe



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

selbstmord, Verlust, Krankheit

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 10 bei 2 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1392


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 shalimee 21.12.2013, 21:59:50  
Avatar shalimeesehr traurige Worte, und ja man kann so eine Entscheidung oft nicht verstehen, es bleiben viele Fragen zurück, die nie beantwortet werden, ich schick dir eine dicke Umarmung und die Sterne für deine Freundin,,,lg Shalimee

 Lovely1005 21.12.2013, 22:04:41  
Avatar Lovely1005Ich danke für diese wunderbaren Worte. Leider weiss ich die Antworten sehr genau, wir sprachen kurz davor noch darüber.. Es tut jedoch gut, es einfach zu schreiben..lg Lovely

 Ang Boehm 21.12.2013, 22:32:51  
Avatar kein BildDiese Zeilen waren so voller Trauer das ich selbst betrachten konnte wie sie bei mir ankam und mich zum Weinen brachten ... An das Licht glaube ich und da wird sie wohl sein und auf dich warten ,denn man verliert Liebe nie sie kann nur für ein Moment aus den Augen verloren werden .

 Lovely1005 21.12.2013, 22:53:09  
Avatar Lovely1005Danke, ich weine schon wieder...

 Ang Boehm 21.12.2013, 23:00:38  
Avatar kein BildTut mir leid ... Aber was raus muss, muss raus :( Es gibt auch wieder schöne Tage .Stell dir eine Glaskugel vor und sehe in die Zukunft sehe was noch alles vor dir liegt und denke wie viele schöne Dinge dir widerfahren werden auf die du dich freuen kannst ...

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Lovely1005

Diamanten
Endlos
Bleib bitte
Seelenverwandt
Ersticken
...mehr
Ich will nicht
Verdammte Gefühle
Angekommen
Der Sinn des Lebens

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Wer sind wir
fühle mich
Die Anrufe
Ich warte geduldig
Das Thema
Wo Bist Du
Vertiefte Zeit...
Fluss geblättert
Bensersiel
Zuckersüß

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma